Mit Anfang 30 habe ich mich entschlossen meine Falten zu reduzieren. Dr.Hofheinz hat bei mir eine sehr professionelle Botox-Behandlung der Stirn-als auch Augenfältchen durchgeführt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die Klinik am Rhein sehr empfehlen!