5.00

Gute Erfahrung mit der 'Klink am Rhein' bei Brustvergrößerung/-straffung

Patientin S.
05.02.2021
Nach mehreren Beratungsterminen bzgl. Brustvergrößerung/-straffung in verschiedenen Kliniken entschied ich mich für die Klinik am Rhein, da die Beratung dort, durch Dr.Manassa, einen sehr professionellen und zielgerichteten Eindruck auf mich machte. Das hat sich auch bewahrheitet! Ich hatte Ende Oktober meine OP, die reibungslos verlief. Nach einer Übernachtung konnte ich nach Hause entlassen werden. Ich wurde umfangreich über die richtige Versorgung meiner
Wunden sowie nötige Verhaltensregeln informiert.
Nach drei Monaten hatte ich einen Kontrolltermin, bei dem mir bestätigt wurde, dass die Wundheilung gut verläuft.
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis und dem Verlauf.
Auch wenn es einige Wochen nach der OP nicht ganz so easy war (schlafen in Rückenlage, erhöhte Empfindlichkeit an den Brüsten) würde ich diesen Eingriff in der Form jederzeit wieder machen.
Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH
Logo

Sehr Gut

4.91 / 5.00
64 Bewertungen
Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH

Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a Düsseldorf