Herausragende Klinik mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern
Carina
27.05.2015
Ich habe eine Brustvergrößerung sowie eine Fettabsaugung (Reiterhosen) von Herrn Dr. HOFHEINZ durchführen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zu Frieden besser hätte es nicht sein können.
Deswegen vergebe ich 5 Sterne und empfehle jedem, der eine Verschönerung des Körpers vor hat, die Klinik am Rhein (insbesondere Dr. HOFHEINZ ).
Vielen Dank auch an das gesamte Klinik Team für die immer freundliche Aufnahme.