4,00
4,00 / 5,00

Hier macht man alles richtig

Mareike W. 09.11.2015
Wie in der Überschrift schon steht - bei diesem Arzt macht man alles richtig.
Ich war neulich beim Doktor Hofheinz in Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden. Natürlich gibt 1-2 Aspekte, die besser hätten laufen können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
Falls ich in Zukunft noch einmal medizinische Hilfe benötige, werde ich wieder zur Klinik am Rhein gehen.