Kompetenter Chirurg
Heribert
04.12.2015
Ich war in Düsseldorf bereits seit längerem auf der Suche nach einem Schönheitschirurg gewesen. Aufrgund einer Empfehlung einer Arbeitskollegin bin ich dann auf die Klinik am Rhein gestoßen. Nach einem Beratungsgespräch habe ich dann auch für mich entschieden, meine Kinnkorrektur dort vorzunehmen zu lassen.
Summa summarum bin ich echt zufrieden mit dem Ergebnis. Hier bekommt man wirklich sehr gute Arbeit für sein Geld geliefert.