5,00
5,00 / 5,00

lidstraffung

PvE 23.10.2014
Tolle und freundliche Aufnahme und OP Abwicklung mit Klasse Erfolg. Kann ich nur jedem empfhelen bzw. haben wir schon und auch unsere Freunde und Bekannten sind mit der OP undem anschliessenden Erfolg / Aussehen super zufrieden.