AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH
5,00
5,00 / 5,00
Nasen & Brust-OP
Eva Blenkers
09.01.2015
Alles super gelaufen und gute Betreuung :) Ich würde diese Klinik wieder besuchen! Nur zu empfehlen! Danke