Im September 2015 habe ich meine Oberlider von Herrn Dr. Hofheinz operieren lassen. Der Erfolg der Oberlidstraffung ist einfach super, meine Augen sind wieder offen.
Schmerzen hatte ich keine.
Dr. Hofheinz und das gesamte Team der Klinik waren sehr sehr nett zu mir.Diese Klinik kann ich nur weiterempfehlen.