5,00
5,00 / 5,00

OP vom 19.05.2014

Rosw. 17.10.2014
mittleres-unteres Facelifting
Ich war zuerst sehr skeptisch, meine Freundin war von Anfang an von dem Gelingen überzeugt. Mein Aussehen nach der OP war total verändert. Mein Gesicht war geschwollen und mein Kinn sah aus wie bei einer Spitzmaus. Nach sechs Wochen hätte ich Dr. Hofheinz umarmen können, weil ich um Jahre verjüngt aussehe. Gerade weil ich so skeptisch war, hätte ich nie gedacht, dass das Ergebnis so toll wäre. Ich möchte mich noch einmal bedanken bei dem tollen, hilfsbereitem Team und für die gute Versorgung. Kompliment an alle.