Plastische Chirurgie
Ulla
28.10.2014
Busenverkleinerung und -straffung, Augenoberlider, Oberarmstraffung, Bauchdecken- und Oberschenkelstraffung, Fettabsaugung - alles perfekt - Nachsorge perfekt - Klinikpersonal zuvorkommend - fühle mich in dieser Klinik wohl und verstanden - einfach empfehlenswert von A bis Z.