5,00
5,00 / 5,00

Sehr zu empfehlen / Oberlidstraffung/Korrektur

Lupo 12.12.2015
OP Oberlidstraffung/Korrektur.
Angefangen von der Beratung bis zur OP und Nachsorge/ Fäden ziehen bin ich 100% zufrieden.
Nach ca. 7 Tagen waren die minimalen Schwellungen und Blutergüsse verschwunden.
Da die OP im Dämmerschlaf durchgeführt wurde hatte ich auch keine Narkose Nachwirkungen.