AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Klinik am Rhein Fachklinik für Plastische Chirurgie GmbH
5,00
5,00 / 5,00
Vielen lieben Dank
Simone
19.11.2015
Ich hatte Lipödeme, wegen denen ich mich im Sommer echt sehr geschämt habe. Nach einigen Behandlungen bin ich nun endlich beschwerdefrei!