5.00

Fairer und freundlicher Versicherungsmakler

Meißen
22.01.2020
Auf Grund der Unzufriedenheit meines damaligen Versicherungsvertreters (alles wurde immer nur teurer) habe ich im Internet nach einer Alternative geschaut. Hier bin ich auf das Büro des Versicherungsmaklers Klöppel gestoßen. Nach einer tel. Terminvereinbarung hat Herr Klöppel sich wirklich viel Zeit genommen um all meine Versicherungen durchschauen. Dabei ist er fair vorgegangen und hat mir auch gesagt, in welchen Bereichen ich gut und auch günstig versichert bin. Letztendlich wurden aber dann doch 5 Pkw Versicherungen, 3 Unfallversichernungen, Hausraut, Gebäude, Haftpflicht und Rechtschutz zu einem günstigeren Tarif aber auch wesentlich besserem Leistungen gewechselt.
Antwort von kloeppelmakler auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! So können auch andere sich ein Bild von unserer Beratung machen.

kloeppelmakler
Logo

Sehr Gut

5.00 / 5.00
23 Bewertungen
kloeppelmakler

Hindenburgstraße 27 Korschenbroich

02161/9183030

Impressum