Klöppel Versicherungsmakler GmbH

Hindenburgstraße 27
41352 Korschenbroich

Tel.: 02161/641731
Fax: 02161/642960

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 5.00 / 5.00 , 16 Bewertungen )

Tolle Beratung!
Von Dr. M. Lanz am 19.04.2017

Herr Klöppel ist ein absolut zuverlässiger und vertrauensvoller Berater, der auf allen Gebieten überzeugt. Er regelt mittlerweile meine kompletten Versicherungsangelegenheiten. Durch seine unabhängige Dienstleistung verschafft er sich einen deutlichen Vorteil, den er durch seine seriöse Arbeitsweise deutlich demonstriert. Ich bin sehr froh endlich jemanden gefunden zu haben, der sich bestens auskennt und stets das Beste für mich als Kunde will. Ganz grosses Lob!

Gute Beratung, wie immer
Von F. Vehling am 01.03.2016

Es war wie immer eine gute und zügige Beratung, die zum Erfolg führte.

Klöppel Versicherungsmakler GmbH antwortet:

Vielen Dank.

Top Empfehlung
Von Anna H. am 22.01.2014

Meine Mutter hat mir von einigen Jahren Herrn Klöppel empfohlen, und ich habe es nie bereut ihn als meinen Betreuer ausgewählt zu haben. Er berät mich immer super und verkauft mir nicht einfach irgendwas, es ist immer alles auf meine Bedürfnisse angepasst. Wenn ich mal Fragen habe ist er immer erreichbar und kümmert sich prompt um die Anliegen. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen!!

Rundum-Betreuung
Von Burkhard Nockemann am 25.01.2013

Das Team Klöppel agiert menschlich und fachlich sehr kompetent. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, da Klöppels stets freundlich sowie ansprechbereit sind und immer nach einer auf den jeweiligen Sachverhalt passenden Lösung erfolgreich gesucht wird.

Kompetete Beratung
Von DrSnuggels am 24.01.2013

Ich werde seitens dieses Beraters stets sehr gut beraten. Kompetenz, Offenheit und Zuverlässigkeit sind mir bei der Beratung besonders wichtig. Dieses habe ich hier stets finden können. Ferner habe ich das Gefühl als Kunde wahrgenommen zu werden, der nicht nur Lieferant von Prämien darstellt. Es wurde mir nie etwas "aufgeschwätzt" was ich nicht selber wollte! Daher: alle 5 Sterne

Seriös und kompetent
Von J.Brueser am 23.01.2013

So wünscht man sich einen Versicherungsmakler: Immer eine Lösung parat, prima Beratung, tolle Konditionen.

kompetent und zuverlässig,
Von pasko13 am 23.01.2013

seit Jahren immer präsent und kundenorientiert, jederzeit mit guten Gewissen weiter zu empfehlen.

Super zufrieden :)
Von gile81 am 22.01.2013

Ich bin seid letztem Jahr Kunde bei Herrn Klöppel und er hat erstmal mein ganzes Versicherungschaos aufgeräumt und nun bin ich bestens beraten und super versichert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Viel Wissen und Sachverstand!
Von S. Jansen am 10.01.2013

Lieber Herr Klöppel, ich gebe hier an dieser Stelle sehr gern meine Bewertung ab. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit und werde Sie gern weiterempfehlen. Sie haben sich viel Zeit genommen und Geduld bewiesen. Das Ergebnis ist wirklich sehr positiv und vor allem haben Sie mich mit Sichtweisen vertraut gemacht, die mir so noch fremd waren. Auch für Ihre Homepage meinen Glückwunsch, sehr gut gelungen. Mein Kompliment!

Diese Empfehlung hat sich gelohnt!
Von Svenja K. am 15.06.2012

Herr Klöppel wurde mir von einer Bekannter empfohlen. Diese Empfehlung war super und er ist auch sehr sympatisch. Für mich ist es auch sehr wichtig jemanden immer erreichen zu können, dass klappt hier wunderbar. Ebenfalls sind die Angebot im Vergleich sehr gut und günstig gewesen.