kloeppelmakler
5,00
5,00 / 5,00

Immer Reibungslose Abwicklung!

St. Baum 10.04.2012
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Klöppel Versicherungsmakler und habe schon sehr häufig Versicherungen in Anspruch nehmen müssen. Ich kann nur bestätigen, das alles immer reibungslos und ohne Problem abläuft. Das Preis- Leistungsverhältnis ist auch sehr gut! Ich habe Herrn Klöppel auch schon mehrfach weiter empfohlen. Also alles in allem, wirklich TOP!