Haartransplantation F.U.E- Methode Kö-Hair Düsseldorf Team Dr. Farahwaschy, Önal-Taylan und Taylan

Jan
21.08.2019
Meine Haartransplantation bei KöHair Düsseldorf vom 03.02.2019. Eine Beratung fand einige Wochen vorher statt. Diese fand ich sehr aufschlussreich und informativ. Alle Fragen wurden mir beantwortet. Geplant wurde mit 2500 Drafts. Am OP Tag wurde ich sehr nett empfangen. Dann ging es zum Vorgespräch mit Herrn Dr. Farahwaschy. Der Op- Verlauf wurde mir noch Mal erklärt und alle Fragen beantwortet. Ich hatte ein gutes Gefühl. Danach stellte er mich seinem Team Frau Önal-Taylan und Herr Taylan vor.
Frau Önal-Taylan und Herr Taylan schauten sich die Entnahmestelle an und haben die Haarlinie eingezeichnet. Dann ging es los.Örtliche Betäubung und die Entnahme fing an. Danach kurze Pause mit Mittagessen. Nach dem Essen wurde die Haare dann eingesetzt. Alles in einem eine sehr lange Prozedur. Habe mich die ganze Zeit über sehr wohl und umsorgt gefühlt.Deshalb ein ganz großes Lob an das ganze Team (Dr. Farahwaschy, Önal-Taylan und Taylan).
Nach der OP haben wir noch über den Verlauf der nächsten Wochen, den Heilungsprozess und über die Pflege der Kophaut gesprochen. Frau Önal-Taylan erklärte mir wie die Haare zu Pflegen sind und was zu beachten ist. Sie gab mir eine Schritt für Schritt Anleitung, spezielles Shampoo und kühlendes Spray.(Was auch sehr angenehm war,wenn die Kophaut sehr trocken war)
Inzwischen sind 6 Monate vergangen, das Ergebnis ist echt super. Die Haarlinie sieht einfach natürlich aus. Freunde, Bekannte und nätürlich ich sind echt begeistert von dem Ergebnis. Bin froh das ich den Schritt gewagt habe. Danke an das Team Frau Önal-Taylan und Herrn Taylan, die mich auch nach 6 Monaten immer noch betreuen und bei Fragen zu Verfügung stehen.
Kö Hair GmbH

Gut