Leider eine sehr große Enttäuschung...

Ein enttäuschter Kunde
22.05.2019
Das Ergebnis der Behandlung grenzt an Betrug.

Ich habe hier eine recht umfassende Eigenhaartransplantation machen lassen. Der Berater war im Gespräch vorab überaus freundlich und versicherte mir, dass auch größere kahle Stellen mit diesem hervorragendem Verfahren problemlos zu füllen seien.

Nach 15 Monaten sollte laut behandelndem Arzt ein weitestgehend finales Behandlugsergebnis sichtbar sein. Mittlerweile ist die Behandlung fast drei Jahre her und ich habe mit den negativen Folgen der Behandlung täglich zu kämpfen.

Es sind nur wenige, vereinzelte Haare im behandelten Kopfbereich zu sehen. Dafür ist mein Hinterkopf dauerhaft durch eine sehr breite Narbe entstellt. Diese erinnert mich nicht nur täglich an das Geld, um das ich mich schlicht betrogen fühle, sondern führt auch nahezu täglich dazu, dass ich von Menschen erschrocken auf die Herkunft dieser Narbe angesprochen werde. Zudem ist das Behandlugnsergebnis derart schlecht, dass ich für ein halbwegs gepflegtes Erscheinungsbild gezwungen bin, die wenigen unregelmäßigen Haare alle paar Tage abzurasieren, wobei die Narbe regelmäßig schmerzhaft aufreißt. Entgegen der Versprechen, die im Vorabgespräch überaus überzeugend gemacht wurden, ist der vernarbte Hinterkopf zu jeder Zeit sehr auffallend und lässt sich nicht ohne Kopfbedeckung verbergen.

Als ich das Gespräch bzgl. des unzufriedenstellenden Behandlugnergebnisses gesucht habe, wurde ich anfangs erneut sehr freundlich empfangen. Mein Anliegen selbst wurde jedoch kaum beachtet, stattdessen wurde in mehreren Gesprächen lediglich versucht, mir weitere Behandlungen aufzuschwatzen. Sobald ich eine Reklamation des schlechten Behandlungsergebnisses thematisierte, wurde der Ton abweisender; jegliche Schreiben dahingehend werden konsequent ignoriert. Es ist auffällig, dass man hier als Kunde König ist, solange man kostenintensive Behandlungen plant - von Verantwortung für die Konsequenzen der (bewusst oder unbewusst?) schlechten Beratung und entstellenden Behandlungsergebnisse möchte man jedoch scheinbar nichts wissen.

Fazit: Ein großer Fehler, der mich mein Leben lang verfolgen wird
Kö Hair GmbH

Gut