1.50

Qualität
1
Preis-Leistung
1
Verpackung & Versand
3
Service
1

3 Elektrogeräte bestellt und 2 davon defekt

Nie mehr KKT Kolbe
01.07.2019
Schlechtester Kundendienst den es gibt, zumindest für uns.
Wir haben 3 Teile bestellt. Eins kam direkt mit Verpackungsschaden an, wofür wir nur das Material zugeschickt bekommen haben und selbst reparieren mussten, da diese Firma keinen guten Kundendienst hat. Dieses wurde uns am Telefon gesagt. Es besteht keine Möglichkeit das jemand vom Kundendienst zu uns kommt, um die Geräte zu reparieren, da es niemanden dafür gibt. Man kann die Geräte nur einschicken.
Zweites Gerät, ein Ceranfeld welches von Anfang an nicht ordentlich funktioniert. Scharf anbraten geht gar nicht. Nach gefühlten 50 Anrufe und Mails habe ich keinen Nerv mehr.
Das Feld sollten wir einschicken, egal ob man tagelang nicht mehr kochen kann(2 Kinder).
Wir warten nun seit fast 4 Wochen auf einen uns zugesagten Karton.
Mittlerweile sind wir nervlich so verblieben, dass wir gar nichts mehr unternehmen und uns über kurz oder lang andere Geräte anschaffen. Schade das man so mit Kunden umgeht.
KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
8894 Bewertungen
KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

Ohmstraße 17 Pettstadt