KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

von hier, ebay.de, amazon.de

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK
Ohmstraße 17
96175 Pettstadt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 177 Bewertungen )

Kunde
Von Wolfgang S. am 11.09.2018

Bin bereits längere Zeit sehr zufriedener Kunde bei KKT Kolbe. Die angebotenen Geräte haben nach meinem Geschmack ein gutes Design, sind technisch auf der Höhe der Zeit und das alles zu einem fairen Preis. Hatte kürzlich einen Defekt am Geschirrspüler - kurze Mail an Kolbe - Bereits am nächsten Tag war der Spediteur da und hat das Gerät abgeholt und nach wenigen Tagen war es repariert zurück. Der Kontakt mit dem Kundeservice war hilfreich und immer freundlich. Ich kann die Fa. KKT Kolbe nur weiter empfehlen. Wolfgang S.

Endlich ein guter Lieferant
Von Melu am 29.08.2018

Unkomplizierte Bestellung. Schnelle und gut kommunizierte Lieferung. Super Preis-Leistung. Weiter so!

Very Happy costumer
Von Paznokcie1 am 30.07.2018

I ordered the equipment from your company : oven, microwave, indiction cooker and extractor hood. Everythin working very well. I love them. Delivery from Germany to UK took only three days - Wow ! I am highly recomend This company. Thank you So much 💝

Alles super
Von Dieter am 24.07.2018

Mittwochs bestellt Donnerstags geliefert war schon super und der Preis ist auch in Ordnung Bin sehr zufrieden

perfekter Service, hier ist der Kunde König!
Von C. Timmermann am 20.07.2018

ich habe ein autarkes Cerankochfeld 90 cm breit gekauft. Die Qualität ist sehr gut, der Versand erfolgte sehr schnell, die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Preis 329,00 EUR, ein Schnäppchen. Das 1. Cerankochfeld wurde beim Zusteller im Depot beschädigt. Die Mitarbeiter von KKT Kolbe haben alles getan und das blitz schnell, um das zu klären und 2 Tage später bekam ich dann ein neues C-Kochfeld. Ich werde hier jeder Zeit wieder kaufen! Vielen Dank für diese tolle Kaufabwicklung! viele Grüsse und alles Gute C. Timmermann :-)

Guter Service
Von D.Becker am 18.07.2018

Ich hatte Probleme mit dem Zustand der gelieferten Ware. Wurde schnell und kulant erledig. D. Becker

keine Zufriedenheit, kein Kundenservice der vor Ort kommt, alle Geräte müssen eingesendet werden, nicht zu empfehlen.
Von KLAUS K. am 16.07.2018

Wir hatten für unsere neue Einbauküche die Elektrogeräte von Kolbe gekauft. 1. Ceran- Kochfeld. Januar 2018 gekauft und am 13.04.2018 von dem Küchenbauer eingebaut. Nach der 1. Woche eingeschaltet hat es ein Knacken gegeben. Das Glas auf der Rechten Seite in einer Länge von 10 cm gerissen. Kundendienst angerufen, Schaden gemeldet. Von Kolbe Kundendienst erste Diagnose am Telefon "Das Kochfeld hat sehr wahrscheinlich durch einen Einbaufehler vom Küchenmonteur Spannung bekommen" Nach meinem dritten Anruf hat man uns vom Service ein neues Kochfeld angeboten. Das Ersatz-Kochfeld eingebaut 6 Wochen funktioniert und erneut die Glasplatte an der fast gleichen Stelle wieder gerissen. Da wir unser altes Cerankochfeld noch von unser alten Küche haben wurde das in den Platz eingebaut und funktioniert nunmehr seit 10 Jahren störungsfrei. 2. Spülmaschiene. Eine Spülmaschine der Bewertung "Sehr Gut" in A++ von Kolbe gekauft. Spülmaschine am 19.04.2018 in Betrieb genommen. Vom ersten Tag mit dem Spülergebnis nicht zufrieden gewesen. Nach dem im Juni die Spülmaschine nicht mal mehr die Kaffeeflecken aus den Tassen gereinigt hat, habe ich den Kundendienst angerufen und das Problem geschildert. Hier hat man mir als erste Maßnahme eine Bedienungsanleitung für Spülmaschinen gesendet.( das ist unsere 8 Maschine die wir benutzen) Weitere Empfehlung vom Kundendienst per Telefon " wir sollen mal die Maschine sauber machen?? und ob wir auch Salz in die Maschine eingefüllt haben?? 3. Anruf und 4. Schriftwechsel mit dem Kundendienst wurde uns vom Kolbe Kundendienst angeboten, wir sollen die Spülmaschine ausbauen einpacken und zu Kolbe in die Werkstatt schicken. (Wir beide Schwerbehindert und 70 +) Sollte jedoch in der Werkstatt von Kolbe kein Fehler festgestellt werden, müssen wir als Kunde die ganze Aktion einschließlich der Arbeitszeit ohne eine Kontrolle über die Aktivitäten der Werkstatt zu besitzen, alles selbst bezahlen. Ein Glück das wir noch eine Kühlkombination von Kolbe besitzen die vom 14.04.2018 bis heute Störungsfrei funktioniert. Allen Bewertungslesern die an der geschilderten unglaublichen Gesichte zweifel haben, kann ich gerne unter meiner Mail-Adresse bellaka@t-online.de den Schriftwechsel mit dem Kundendienst von Kolbe als Beweiß zur Verfügung stellen. (Leider kann ich die E-Mail nicht veröffentlichen) Achtung die Firma Kolbe bietet ihren Kunden kein Kundendienst vor Ort an, aus diesem Grunde ist die Firma von meiner Seite auf keinen Fall zu empfehlen. KLAUS K.

Alles OK
Von Zwingenberg am 11.07.2018

Backofen Elektroherd EB8010ED (EB8010ED) Wahre ist in Ordnung die Lieferung schnell MFG:Zwingenberg

.die Wahre ist in ordnung
Von Zwingenberg am 07.07.2018

KKT39536 1x KKT KOLBE EB8010ED Sehr schnelle lieferung Kundendienst OK DB SCHENKER Team ich bin zufrieden mfg . Zwingenberg

Service nach dem Kauf
Von PABLO am 02.07.2018

Ich möchte dem KKT KOLBE Team für den exzellenten Service danken, Vielen Dank! MVG.P.Hsia

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.84/5.00)