KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

96175 Pettstadt

Tel.: 09502 66793 0
Fax: 09502 66793 25

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00 , 305 Bewertungen )

bewertung der dunstabzugshaube von kkt kolbe
Von Ulla50 am 13.01.2020

lieferung schnell und unkompliziert! Die Haube sieht gut aus! Bin nur entäuscht von der Lautstärke, Sie wude als superleise beschrieben,Leider ist das nicht der Fall,sie ist schon auf Stufe 1 sehr laut,also Punkte abzug.

Aktivkohlefilter k680
Von Petra Hanel am 11.01.2020

Ich habe im September 2015 bei Kolbe einen Dunstabzug gekauft. Seit Dezember 2018 benötig ich wieder einen Aktivkohlefilter K680. Dieser Filter ist seit einem Jahr nicht verfügbar!!! Der Dunstabzug ist somit seit einem Jahr nicht mehr brauchbar. Ich werde nur hingehalten und man bietet mir an meine Bestellung der Aktivkohlefilter könnte ich auch jederzeit stornieren. Man bietet mir auch kein Ersatzgerät an , nur gegen viel Geld. Nie mehr Kolbe, kann nur abraten!!!

Dunstabzug
Von manfred f. am 09.01.2020

Qualität ist ok , leider keine genaue Montageanleitung,Abdeckung des Abluftschlaues etwas instabil, ist bei Vollbetrieb laut da das Abdeckblech für den Abzug vibriert. Versand , der Zusteller informierte mich ca. eine halbe Stunde vorher das er am Vormittag liefert, ich war leider wegen einen Termin nicht zu Hause und mußte das sperrige Paket aus der Stadt abholen wobei ich zusätzlich insgesamt 14km unterwegs war, ich frage mich warum man Versandspesen bezahlt und sich zum Schluß selber um das Packet kümmern muß.

Kochfeld defekt
Von SKo am 09.01.2020

Nach einem halben Jahr war das Kochfeld kaputt, was an sich erstmal nicht schlimm ist, man hat ja Garantie. Aber jetzt mache ich seit Wochen rum um ein neues zu bekommen. Habe es eingeschickt und man bekommt nicht mal eine Info wie der Stand der Dinge ist. Als Mutter von zwei Kindern ist es unpraktisch nicht kochen zu können, man bekommt aber einfach keine Info. Kundenservice wird bei KKT Kolbe ganz klein geschrieben!

Einbau-Herdset SET6010ED
Von A. Riedel am 07.01.2020

Sehr gut funktionierendes und edel aussehendes Herdset. Der Support ist hervorragend und in seiner Kundenfreundlichkeit vorbildlich. Auch der Versand ging zügig von statten .

Sehr zufrieden
Von A.S. am 03.01.2020

Ich habe den Backofen auf Empfehlung meines Elektrikers gekauft. Ich bin sehr zufrieden. Aber ich habe ihn ja auch erst kurze Zeit. Ich hoffe sehr, in 1 -2 Jahren das immer noch zu sein. Das einzige ,was ich bemängeln muss, ist die Bedienungsanweisung. Nirgends wird darauf hingewiesen, wo der Kerntemperaturfühler eingestöpselt wird. Es war ein Suchen, aber ich wurde irgendwann fündig. Liebes Team, kurze Info in der Bedienungsanleitung wäre hilfreich und zeitersparend.

Schnelle Lieferung und gute Qualität
Von Herr Bernd Flörke am 30.12.2019

Alles bestens .. schnelle Lieferung und gute Qualität

Geschierspüler perfekt 1A wahre
Von Christa -T am 29.12.2019

Schnelle Lieferung, perfektes Produkt, bei einem guten Preis! TOP gerne wieder:=)

Gebrauchte Abzugshaube
Von Bernd am 28.12.2019

Ich bin richtig Sauer über euch ! Ihr habt habt mir eine gebrauchte Abzugshaube zu gesendet oder zu mindestens wurde sie schon mal angebaut !wenn nicht Weihnachten vor der Tür gestanden hätte ,und ich die alte schon abgebaut hatte, wäre die Haube postwendend zurückgegangen. Mit freundlichem Gruß Bernd Bartel

beste Preis Leistungsverhältnis.
Von Ralf N. am 18.12.2019

Bin sehr angetan und super zufrieden .

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.84/5.00, Basis 436 Bewertungen letzte 12 Monate)