KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

von hier, ebay.de, amazon.de

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK
Ohmstraße 17
96175 Pettstadt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 218 Bewertungen )

Tolle Dunstabzugshaube
Von Frank H. am 26.02.2019

Schöne Haube, einfache Installation. Etwas lauter als unsere alte aber dafür gute Saugleistung! Wir sind zufrieden!

Super Leise
Von klempner95 am 20.02.2019

Wir hatten uns 2009 eine Inselhaube zugelegt. Waren mit dieser immer unzufrieden. Nach langem hin und her haben wir die Insel Flat 5 bestellt. Als der Karton kam, waren wir positiv über die Verpackung beeindruckt. Als wir alles ausgepackt hatten haben wir sofort gesehen das der Zusammenbau und Montage der Haube kinderleicht ist. Nach gut 2 Stunden hing sie und der Anschluss für die Lüftung nach draußen war auch kein Problem mehr. Als wir sie einschalteten, waren wir sowas von positiv überrascht wie leise aber saugstark die Haube ist. Wir können dieses Produkt nur empfehlen. Die Bedienung ist auch kinderleicht. Durch die eingebauten LED Spots gibt es auch genug Licht beim kochen. Ich würde jederzeit wieder eine Haube bei KKT Kolbe kaufen.

Einbaubackofen EB8010ED voll zu frieden
Von Klaus am 16.02.2019

Haben den Backofen als 2. Gerät nach Ceran Kochfeld Lieferung wieder schnell und gut Backofen entspricht unseren Wünschen. Ein kleines minus, die Damen am Telefon sollten sich besser in in der Materie auskennen. Meine Frage hinsichtlich manuellerus Modus Benutzer- Handbuch hinsichtlich blinken der Uhr im Display nach 5 Stunden (10) konnte von keiner Dame beantwortet werden. Meine Frage war wie lange blinkt die Uhr und wie kann man es abstellen? Das blinken der Uhr ist nervig!!! Eine der Damen meinte dann, ich könnte ja den Backofen zurück schicken. Apropos bin dann selbst darauf gekommen und sind jetzt mit dem Backofen voll zu frieden.

Backofen und Induktionskochfeld
Von Nadine am 14.02.2019

Habe vor ca 3\4 Jahr ein Backofen und Induktionskochfeld von der Firma KKT Kolbe bestellt. Bin total begeistert. Funktioniert alles super. Kann den Herd nur weiter entfehlen. Daraufhin habe ich vor einer Woche für meine Tochter auch ein Herd bei KKT Kolbe bestellt. Lieferung innerhalb von 3 Werktagen. Meine Tochter ist voll begeistert.

Unkompliziert gut!
Von Andreas K. am 12.02.2019

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware - das ist die Kurzfassung. Ich habe eine paar Bekannte, welche hier eingekauft haben - 99% sind zufrieden. Natürlich kann vereinzelt mal die Technik versagen, aber jeder Hersteller, der behauptet, dass seine Elektro-Geräte nie kaputt gehen lügt! Insofern eine klare Kaufempfehlung!

Toller Kauf einer Geschirrspülmaschine
Von Bannerdesigner24.de am 09.02.2019

Habe bei KKT Kolbe eine Geschirrspülmaschine gekauft. Das Gerät ist solide und gut verarbeitet. Lieferung und Service war ausgezeichnet. Kleinere Aufbauprobleme wurden via Support schnell beantwortet und es gab eine sehr gute Hilfestellung.

Sehr zufrieden !
Von Privat, Essen Stadt am 07.02.2019

Herd+Backofen SET80102FZ: Bestellung Do 30.01.2019 nach 18.00 Uhr; Lieferung erfolgte trotz des Wochenendes am 3. Werktag, also Mo 04.02.19; Sped. pünktlich, Fahrer freundlich und hilfsbereit! Umverpackung unbeschädigt! Ware auch nach dem auspacken unbeschädigt und gut verpackt. Einbau erfolgte durch Elektriker, Kabel alle lang genug und Leitungsquerschnitte alle im oberen Bereich, also keine Hobbyqualität! Funktionstest bestanden und auch äußerlich in hochwertiger Optik! Unser erstes Induktionskochfeld: 1,5l Wasser im Topf, zum Testen nur Stufe 4, kocht nach 90sec!!! Das leise tikkern der Induktionserwärmung ist halt neu und ungewohnt, lt. Elektriker aber der Technik geschuldet, weiß Frau/Mann halt das der Topf draufsteht und beachtet werden muss! Backofen macht auch einen hochwertigen Eindruck...wurde aber außer dem Funktionstest noch nicht "eingebackt"! Wir sind mehr als zufrieden und werden die KKT Kolbe auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Danke!

Grottenschlechter Kundendienst
Von Angelika am 06.02.2019

Ich habe bei der Firma Kolbe ein Herdset mit Backofen und Induktionskochfeld bestellt. Soweit ist alles gut, die Geräte funktionieren einwandfrei. Jedoch ist der Kundendienst der schlechteste, den ich je erlebt habe. Null Kulanz. Für eine Minischraube aus Plastik!, die beim Einbau zerbrach (und nein, wir haben nicht wie vom Mitarbeiter angedeutet zu fest zugedreht) verlangten sie 5,00 Euro plus 6,99 Versand! Wenn man schon ein Gerät in dieser Preisklasse kauft, erwarte ich einfach, daß der Kundendienst einem entgegenkommt, das Ersatzteil, was im Centbereich liegt, in einem Umschlag steckt und dem Kunden zuschickt. Da lobe ich mir den Service vom großen blauen Schweden. Dies wird das erste und leider letzte Gerät der Firma Kolbe sein, das ich bezogen habe. Nie wieder!

Ersatzteile
Von MiHo am 01.02.2019

Kurz beim Service angerufen, um das richtige Modell zu finden, danach im Web Shop bestellt. Schon zwei Tage danach Lieferung erhalten. Hat alles gepasst - jetzt läuft alles wieder - prima.

Tolle Leistung
Von silvia am 24.01.2019

Dunstabzugshaube wurde sehr schnell geliefert, sehr gut verpackt, bin begeistert

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.82/5.00, Basis 379 Bewertungen letzte 12 Monate)