KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

von hier, ebay.de, amazon.de

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK
Ohmstraße 17
96175 Pettstadt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 172 Bewertungen )

Alles OK
Von Zwingenberg am 11.07.2018

Backofen Elektroherd EB8010ED (EB8010ED) Wahre ist in Ordnung die Lieferung schnell MFG:Zwingenberg

.die Wahre ist in ordnung
Von Zwingenberg am 07.07.2018

KKT39536 1x KKT KOLBE EB8010ED Sehr schnelle lieferung Kundendienst OK DB SCHENKER Team ich bin zufrieden mfg . Zwingenberg

Mangelhafte Dunstabzugshaube
Von Karl am 06.07.2018

Wir haben eine freihängende Inselhaube bei der Fa Kolbe gekauft. Wir hatten bereits nach wenigen Wochen ein erstes Problem mit der Schaltanzeige, welche sich gelöst hatte und dann verrutscht ist. Viel schlimmer war, dass sich die Glaselemente ohne jeglichen Einfluss gelöst hatten und auf unser Kochfeld gefallen sind. Glück gehabt, wir waren nicht am Kochen. Jedoch hat unser Kochfeld "nur" Kratzer abbekommen. Das ist bereits nach 2 Jahren passiert. Die Gewährleistung war bereits abgelaufen. Die Fa Kolbe hat sich in keinster Weise mehr verantwortlich gefühlt, obwohl wir den Schaden in der Produkthaftung sehen..... Wir sollten uns einen 2 Kombo-Kleber besorgen und selbst wieder festkleben. Die Scheiben sind nur an 4 Metallpunkten (Durchmesser 1 cm) befestigt. Ein WITZ.......Nach all den negativen Erfahrungen sind wir zu dem Entschlussgekommen " Niemalsmehr Kolbe, einmal und niewieder".

Service nach dem Kauf
Von PABLO am 02.07.2018

Ich möchte dem KKT KOLBE Team für den exzellenten Service danken, Vielen Dank! MVG.P.Hsia

Induktionskochfeld
Von T. Isecke am 26.06.2018

Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung, gute Technik, guter Preis. Alles im grünen Bereich.

Von Bönsch am 24.06.2018

Unfreundlicher Kundendienst/ Mangelhafte Ware/ Auf die Problematik wird nicht eingegangen!!! Wir haben lange zu unserer weißen Küche eine weiße Haube gesucht und fanden doch eine ganz ansprechende Dunstabzugshaube mit einer LED Beleuchtung der Firma KKT Kolbe. Die HermesS6002WM in Glas-weiß. Bestellung/ Lieferung der 1. Haube: Diese war nach knapp 2 bis 3 Monaten endlich wieder lieferbar. Nach Bestellung ging die Lieferung recht flott über DPD. Leider verging die Freude, als man feststellte, dass die Verbindung / das Einrasten der vorderen Glasplatte auf die darunter liegende Glasplatte nicht möglich war. Grund: Die Verbindung wurde falsch bzw. nicht in richtiger Position montiert. Somit hängt praktisch die vorderste Glasplatte in der Luft bzw. vor dem Kopf. Wir haben Fotos gemacht, gingen davon aus es sei ein Produktionsfehler in der Fabrik. Nach dem ersten Telefonat konnte uns nicht weiter geholfen werden. Wir sollen Fotos zusenden. mit dem 2. Telefonat mit FRAU ZETTLEIN wurde der Fehler als ein TRANSPORTSCHADEN hin gestellt.. Man könne die Scharniere richten, und alles sei wieder in Ordnung. Doch auf das eigentliche Problem wurde nicht eingegangen. Wir verlangten ohne weitere Diskussion eine Retouren-Aufkleber. Die Ware ging dann Retour. Eine neue Haube wurde von der Firma versendet. Lieferung der 2. Haube: Die 2. Lieferung war dann noch schlimmer als die 1. Lieferung. Eine fehlende Schraube an der Verbindung. Druckstellen und exakt dasselbe Problem wie beim ersten Anlauf. Wir nahmen Kontakt mit dem Händler auf. Auch hier wurde uns gesagt, es sei ein TRANSPORTSCHADEN. Wir versuchten zu erklären, dass es kein Transportschaden war. Wir sollten wieder Fotos machen, anders KÖNNE MAN UNS NICHT HELFEN. Auch der zarte Hinweis, der Händler solle sich mal die Ware ansehen, bevor er sie versendet, kam keine Antwort. Im Gegenteil man wurde STUR, hörte uns am Telefon nicht zu. Das schlimmste jedoch war, dass FRAU ZETTELEIN auch das 2. Gespräch am Hörer einfach beendete!!! KUNDEN WERDEN ALSO AM HÖRER NICHT BEACHTET, NICHT ZUGEHÖRT UND VERÄRGERT. Wir sind empört, verärgert und haben uns das nicht gefallen lassen!!! Auch diese Haube ging nach langer Diskussion RETUR. Jedoch wurde uns am Hörer gesagt, dass aufgrund derselben Problematik keine weitere und somit letztere Lieferung folgen würde. Rein rechtlich gesehen, hat jeder Kunde 3 Mal das Recht eine Ware zu reklamieren, bis der Kaufvertrag storniert wird. Eine 3. LIEFERUNG bekamen wir also nicht. Stattdessen wurde nach 3 Wochen erst das Geld zurück erstattet. So etwas haben wir noch nie erlebt. FAZIT: Aus dieser ERFAHRUNG heraus, empfehlen wir KKT Kolbe nicht weiter an Interessierte Kunden. Die WARE war jedes Mal MANGELHAFT und der KUNDENSERVICE lässt STARK ZU WÜNSCHEN ÜBRIG!! DER KUNDE IST HIER OFFENBAR NICHT KÖNIG... und mit 1000% Sicherheit wird auch hier KKT Kolbe Ihre Meinung dazu darlegen. Doch ganz egal, was dazu hier kommentiert wird, ich würde dem keinen Glauben schenken.

Trio 6014S
Von M.S. aus Erfurt am 12.06.2018

Dunstabzugshaube vom Design sehr schön, paßt sehr gut zu unserer Küche. Funktionalität selbsterklärend. Einfaches Handling. Qualitätseindruck sehr gut. Zum jetzigen Zeitpunkt alles bestens.

Sehr empfehlenswert
Von Manfred am 11.06.2018

Super schnelle Lieferung ! Gute Qualität, hervorragend erreichbare Hotline!

Hervorragend
Von A-888 am 02.06.2018

Besser geht es kaum. Weiter so. Gruß aus Witten ,ehemals Elektrowelt. Es gab zu keiner Zeit Probleme mit ihren Produkten.!!!

Top Dunstabzugshaube für das Geld
Von Jochen S. am 28.05.2018

Ich habe die kkt Kolbe curve 606 s mir bestellt die erste Haube wurde leider von dpd beschädigt angeliefert ein Anruf bei Kolbe Email mit Fotos und Ersatz wurde auf den Weg Geschickt und mir rücklieferschein für die beschädigte per Email übersendet. Ich muss sagen Service gebe es 6 Sterne dann hätte die kolbe davon sollte sich jeder mal Scheibe abschneiden. Zum Produkt schön stylisch aber auch sehr gute Funktionalität. Gut könnte ein wenig leiser sein aber eigentlich stört mich nur das die turbo Stufe nach ein paar minuten von alleine sich deaktiviert und die Haube dann eine Stufe langsamer läuft wenn man aber erneut drauf drückt ist turbo wieder aktiv das ist ein wenig schade den eigentlich sollte der Bediener bestimmen wann er eine Stufe weniger haben will. Zum Absaug verhalten bei mir im Umluft betrieb top keine Beschwerde arbeitet wie man es sich wünscht. Fazit für das Geld muss ich sagen Jammer ich auf hohem Niveau und sage kkt kolbe top job Kauf entfohlen

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.82/5.00)