AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.79 / 5.00, 115 Bewertungen)

• GSI62ED Geschirrspüler

Bin total begeistert von der Abwicklung, dem Team und der Ware. Vorab wurden meine Fragen schnellstens zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Schnelle Lieferung, stabile Verpackung, prompte Lieferung, qualitativ gute Ware und optisch noch schön anzusehen.
    Nur zu empfehlen.
    R.Weber   Details

von R.Weber am 09.01.2017   (5/5)

• CURVE 60S

Die Dunstabzugshaube wurde kurzfristig geliefert.
    Die CURVE 60S ist sehr solide verarbeitet und funktioniert tadellos. Das Design überzeugt.   Details

von U. Tonndorf am 29.12.2016   (5/5)

• SET82002FZ

Lieferung 100%
    Ware 100%
    Optik 100%
    Funktion 100%
    total begeistert!!!   Details

von Günther Welzel am 28.12.2016   (5/5)

• Genial haben neue Induktionsplatte erhallten

Hervorragender Service
    Am Montag vormittag bestellt.Am Mittwoch erhellten ,ausfürliche Bedienungsanleitung enthallten.Bei Nachfragen zum Produkt gibt mann sich Mühe .Mann ist bei diesen Unternehmen einfach gut aufgehoben.Gruß Andre Kuhlmann   Details

von Andre Kuhlmann von der Nordsee am 21.12.2016   (5/5)

• Herdset

Super leise die Umluft, gute Verarbeitung... ohne Display genau das richtige für Oma. Preis und Leistung stimme. Das Blech, der Rost und der Auszug sind inclusive. Wir sind wie immer mit unserem Kolbe Gerät zu frieden.   Details

von Oma am 12.12.2016   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

16.558 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.70/5.00)

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK