KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

von hier, ebay.de, amazon.de

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK
Ohmstraße 17
96175 Pettstadt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.70 / 5.00, 207 Bewertungen )

Kopfhaube BICOLORE60SM
Von Irene Zw. am 15.01.2019

Lieferung erfolgte 2 Tage nach der Bestellung. Info per E-Mail von DPD Paketdienst an welchem Tag und Uhrzeit angeliefert wird. Preis ist super für diese schöne Kopfhaube. Hatten eine Reklamation ..wurden noch am selben Tag von Kundendienst angerufen und zwei Tage später per E-Mail über die Lösung informiert. War ein Fehler von uns !!!!!. Firma KTT Kolbe können wir nur weiterempfehlen. 5 STERNE ..... Einfach toppppppp .......

Flex Induktionskochfeld
Von matze1970 am 14.01.2019

Super Kochfeld. Es heizt sehr schnell auf, lässt sich prima bedienen und sieht dazu noch top aus. Meine Frau ist begeistert.

herdset
Von bernd am 10.01.2019

gerät ist sehr gut

Coole Haube
Von K.Schubert am 10.01.2019

Sieht sehr gut aus und lässt sich super einfach montieren, Lautstärke ist für den Preis OK nur die App steuerung für die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht

Lieferschein Nr. KKT43264-001, Kunden-Nummer 153569
Von Günter Voß am 21.01.2019

Inzwischen hat alles gut geklappt, sowohl die Rücküberweisung als auch die Lieferung der bestellten neuen Dunstabzugshaube. Die vorherige Bewertung wird daher zurückgenommen und durch diese ersetzt. Günter Voß

Dunstabzugshaube 60cm HERMES606S
Von Rico am 08.01.2019

Sehr gut und weiterempfehlung

6 Stufen Elektronik
Von Ute am 10.01.2019

Funktioniert alles, toll.

Dunstabzugshaube 60cm HERMES606S
Von Rico am 25.12.2018

Am 20.12-ten sollte ich mein Paket im DPD Paketshop abholen Bis heute 25.12.ist noch nicht da weil Paket zu gross war. Man sollte liveranten wechseln. Danke DPD

Backofen mit Ceranfeld
Von Ulrich Fleig am 25.12.2018

Hallo danke für die schelle Lieferung klappt alles wunder bar bin sehr zu frieden mit dem Produkt

Ihre Lieferung
Von Brigitte Thiesen am 19.12.2018

Ich habe vergangene Woche wenige Tage nach der Bestellung einen Gas-/Elektroherd von Ihnen erhalten, den mein Sohn eingebaut hat. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Preis als auch mit der Funktion. Der Herd war leicht einzubauen und sieht sehr gut aus. Ich bin begeistert und werde Sie gern weiter empfehlen. Brigitte Thiesen

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.80/5.00, Basis 371 Bewertungen letzte 12 Monate)