KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

von hier, ebay.de, amazon.de

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK
Ohmstraße 17
96175 Pettstadt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00, 163 Bewertungen )

Ich
Von Rieke am 16.05.2018

Danke für die schnelle Lieferung gerne wieder

Schande über Sie: Dunstabzugshaube mit Fabrikdefekten
Von alessandra am 15.05.2018

Null Sterne!!! Nachdem ich KKT mit solcher Sorgfalt ausgewählt hatte, erhielt ich ein Produkt mit Fabrikationsfehlern und Transportschäden, die der Verkäufer nicht erkennen wollte. Zuerst bot er mir einen 70 € Gutschein an und dann dachte er darüber nach. Vorsicht vor dieser armen und nicht sehr ernsten Firma !!! Zero stars!!! After choosing KKT with such care, I received a product with factory defects and transport dents that the seller did not want to recognize. First he offered me a € 70 voucher and then he thought about it. Beware of this poor and not very serious.

Aktivkohlefilter
Von Hans-Christian Meyer am 14.05.2018

Die Aktivkohlefilter sind absolut ok. Aber bei dem Preis für Verpackung und Lieferung kann man deutlich mehr erwarten. Die Aktivkohlefilter kamen in einem völlig zerknitterten Karton an der normalerweise nur für die Lagerung bestimmt ist. Außerdem ist der Karton wohl so oft geworfen worden, dass die Kohle bereits zur Hälfte sich nicht mehr im Filter sondern im zur Verpackung gehörenden Plastikbeutel befand. Ich werde hier definitiv nichts mehr kaufen.

Preis/Leistung und Betreuung Top
Von Franz Heinl am 07.05.2018

Habe eine Küchenserie mit allen relevanten Geräten gekauft. Schnelle Zustellung und Preis/Leistung der Geräte sehr gut. Leider wurde das Induktionskochfeld mit Tischabzug über die Spedition beschädigt. Sofortiger und unkomplizierter Austausch seitens Fa. Kolbe! Die Dame vom Service war absolut kompetent und die rasche Kommunikation war Top. Die Firma KKT und die Geräte sind m.E. unbedingt Empfehlenswert!

Dunstabzugshaube 60cm SOLO606S (SOLO606S)
Von werner rolf am 02.05.2018

super teil.funktioniert super,und sieht klasse aus,und war leicht an der wand zu bringen

Kauf Herdset KKT Kolbe
Von Andreas am 09.04.2018

Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Ich habe selten eine so durchdachte Verpackung gesehen. Da hat sich jemand Gedanken gemacht, wie man dem Kunden das Auspacken eines doch recht schweren Backofens erleichtern kann, ohne dass der Schutz vor Transportschäden leiden muss. Die Ware an sich entspricht den Beschreibungen und macht einen wertigen Eindruck. Die Produkte werde ich nach kurzer "Einarbeitung" gesondert bewerten. Vorab: unbedingt empfehlenswert!

Mikrowelle EBM450ED 499€+Versand
Von M.R. am 29.03.2018

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Die Anlieferung ist sehr unflexibel, man muss einen ganzen Tag zu Hause sein. Das Gerät funktioniert, ist aber etwas laut. Die Mikrowelle machte den Eindruck, als ob es ein Rückläufer war. Die Schutzfolie an der Tür sah aus, als ob sie schon einmal ab war, und sehr laienhaft wieder aufgebracht wurde. Das Problem: in der Tür war eine Delle. Auf meinen Wunsch nach Austausch kam ein 20€ Preisnachlassangebot. Es kam erst etwas Bewegung in die Angelegenheit, als ich bei PayPal einen Fall aufgemacht habe. Der Anruf der dann kam, hatte meiner Meinung nach, schon etwas den Pfad der Höflichkeit verlassen. Der Wille die Tür auszutauschen war äußerst gering. Ziel war es mit möglichst wenig Geld die Sache aus der Welt zu schaffen. Wir haben uns dann auf 60€ geeinigt, da ich nicht noch einen Tag verplempern wollte.

Ausgezeichnet
Von Gutes Indukionsfeld am 28.03.2018

Einbau sehr einfach macht einen guten ersten eindruck funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden

Schneller Service
Von Michael am 21.03.2018

Top Kundenservice und eine sehr schnelle Lieferung!

Autarke Herd-Sets (Backofen und Kochfeld SET80102)
Von Schäfer, D (Sondershausen) am 16.03.2018

Backofen und Kochfeld ist zweifelsfrei das beste was ich mir in den letzten Jahren gekauft habe. Für mich hatte es das beste Preis / Leistungsverhältnis und Qualitätseindruck bei sinnvoller Ausstattung. Erstklassiger Verkäufer und sehr exzellenter und angenehmer Beratung per Telefonkontakt. Klare Empfehlung! Das Herd-Set war sehr gut verpackt auch die Lieferung war zuverlässig, schnell und unkompliziert. Alles in allem bin ich sehr ... sehr zufrieden.!!!

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.80/5.00)