AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.78 / 5.00, 123 Bewertungen)

• Sehr guter Service

Es war die richtige Entscheidung, die Dunstabzugshaube Solo60S zu kaufen. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Die Ware war gut verpackt und ohne Fehler. Der Einbau ging zügig, die Absaugleistung ist sehr gut. Preis:Leistung stimmen. Bei der Fa. KKT Kolbe kaufe ich jederzeit wieder.   Details

von Johannes S. am 12.04.2017   (5/5)

• STYLE8020W leise, leistungsstark und tolles Design TOP

Die Lieferung der Dunstabzugshaube STYLE8020W mit der Spedition ging sehr schnell. Der Aufbau mit 2 Mann war kein Problem! Die Dunstabzugshaube ist wirklich sehr leise, so leise, dass wir uns vergewissern müssen, ob wir das Gerät auch eingeschaltet haben. Läuft die Dunstabzugshaube auf "Turbo", können wir unser Radio auf normaler Lautstärke hören. Der Abzug ist stark und beim Nudelkochen wird der Fliesenspiegel endlich nicht mehr nass. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden, haben endlich eine leise Dunstabzugshaube und können uns beim Kochen unterhalten. Wir haben uns für weiß entschieden und der Farbton „Glas weiß mattiert“ passt perfekt. Auf der mattierten Oberfläche sieht man keine Fingerabdrücke. Die Zeitschaltuhr verwenden wir oft und der Signalton „Piep“ ist sehr dezent. Wir können die Dunstabzugshaube Kolbe KKT STYLE8020W empfehlen: sie ist sehr leise, sehr leistungsstark und sieht sehr gut aus!   Details

von B.K. am 11.04.2017   (5/5)

• Alles super

Lieferung sehr schnell, alles wie es sein soll , super weiter so.   Details

von Kst am 09.04.2017   (5/5)

• Elktrogeräte

Wir sind sehr zufrieden sehr schnelle Lieferung
    Preis Leistung perfect
    Ware sehr gut verpackt
    gerne wieder
    sehr empfellenswert   Details

von J.M. zufriedener Kunde am 22.03.2017   (5/5)

• Beschädigte Ware erhalten

KOLBE HERMES6010TC, Dunstabzugshaube aus Glas und Edelstahl. Karton unbeschädigt. Stutzen am Motor gebrochen. Austauschmotor erhalten da zu Zeit keine komplette Neulieferung möglich.
    Ersatzmotor selber umgebaut.
    Wandhalterung war verformt. Ersatz erhalten.
    Beim Entfernen der Schutzfolie am Edelstahlgehäuse weitere Beschädigung, starke Verformung am Seitenteil.
    Ausgangskontrolle mangelhaft
    Kaufempfehlung nein   Details

von roponti am 24.02.2017   (2/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

17.658 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.76/5.00)

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK