KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

96175 Pettstadt

Tel.: 09502 66793 0
Fax: 09502 66793 25

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.66 / 5.00 , 263 Bewertungen )

Super Beratung!
Von Helmut am 12.09.2019

Hervorragende Beratung, tolle Geräte

Ersatzteilbestellung
Von Alexander am 10.09.2019

Ich habe für meinen alten Jan Kolbe Backofen Typ EB8040CN ein Ersatzteil bestellt. In der Beschreibung stand neben einigen anderen Typbezeichnungen "für EB8040" und so nahm ich an, es passt auch für meinen Ofen. Leider hat es doch nicht gepasst. Nach E-Mail Kontakt mit der Firma wurde mir mitgeteilt, dass es für meinen Backofen kein passendes Ersatzteil mehr gibt und ich das Teil zurückschicken soll. Ich habe das Teil auf meine Kosten zurückgeschickt und den Kaufpreis incl. VK zurück erhalten.

Super Gerät Kolbe 0 Serie
Von C.rotter am 28.08.2019

Tolles Gerät funktioniert und hat eine super Ansaug - Leistung ! Toll wäre es noch gewesen wenn das Kabel keinen festen Stecker gehabt hätte da ich mitten im Raum keine Steckdose unter der Decke hatte , aber das Kabel auch nicht nummeriert oder in Farbe gekennzeichnet ist. Aber alles top!

Einfach nur toll !
Von Ort W. am 22.08.2019

Wir haben uns einen tollen Backofen und ein autarkes Kochfeld geholt (Abholung direkt vor Ort) und konnten natürlich nicht erwarten, bis die Geräte installiert werden.Leider haben wir beim Anschließen des Kochfeldes einen Fehler gemacht, was dazu führte, dass das Kochfeld nicht korrekt funktioniert hat. Jedoch hat uns ein Techniker von KKT sehr professionell weiter geholfen. Auch der durch unseren Fehler entstandene Schaden wurde durch einen Mitarbeiter repariert. Bei der erneuten Installation des Kochfeldes hat sich wiederum der Techniker bereit erklärt, telefonisch zur Verfügung zu stehen. Jetzt tut das Kochfeld genau das, was es soll. Vielen Dank nochmals an KKT und dessen freundliches und zuvorkommendes Personal! Ich bin wirklich sehr begeistert ....

Dunstabzugshaube
Von Wolfgang am 15.08.2019

Ein sehr gelungenes Produkt. Würde es sehr gerne weiter empfehlen. Es gibt ein sehr schönes Bild für jede Küche. Ratsam wäre eine Dämpfung für die Glasscheibe

Abzugshaube Ecco
Von Jobuhse am 13.08.2019

Ich bin mit der Abzugshaube sehr zufrieden, die Montage war sehr einfach. Das Gerät macht für seinen Preis einen guten Eindruck, kann ich weiter empfehlen

autarkes Kochfeld KFS5 2-Wahl
Von hardyaom am 12.08.2019

ich habe am 1.05.19 obiges Kochfeld bei e-bay ersteigert zu einem Super-Preis. M.E. hat nur der Aufkleber "2-Wahl" das KF von der Normalware unterschieden. Einbau und Anschluss waren ohne Probleme machbar! und dazu noch 2 Jahren Garantie. In Zukunft gerne wieder!!!!!

Einbauherd
Von Admin am 03.08.2019

Alles super gelaufen und schnell geliefert.

KKT Kobe
Von D. Habel am 30.07.2019

Wie gewohnt sehr schnelle Lieferung und super Verpackt! Beide Geräte- Dunstabzugshaube FREE6004TC Und GeschirrspülerGS452VI wahren leicht zu Installieren und funktionieren einwandfrei. Kann man auf jeden Fall empfehlen!!

Backofen und Induktionskochfeld SET80162FZ
Von Conny W. am 29.07.2019

Liebes Kolbe Team, sehr gute Qualität, mit optisch hervorragendem, pflegeleichtem Aussehen. Einfache Installation. Preis-Leistungsverhältnis optimal, fast unschlagbar. Ist unser erstes Induktionsfeld, hatten vorher ein Ceranfeld, würde es nicht mehr tauschen wollen, das ist eine echte Innovation . Der Herd ist auch eine echte Bereicherung , alles schon ausprobiert super Klasse und super einfach zu bedienen. Würde es jedem weiterempfehlen. 5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.76/5.00, Basis 384 Bewertungen letzte 12 Monate)