KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

96175 Pettstadt

Tel.: 09502 66793 0
Fax: 09502 66793 25

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 278 Bewertungen )

MÜLL
Von KKT Kolbe=Müll am 05.11.2019

Das sind einfach alles nur Schrottgeräte, Abzugshaube mehrmals Ersatzteile selbst ausgewechselt während der Garantiezeit, Backofen nach 2 Jahren und 3 Monaten Unterhitze defekt, ich sollte Unterhitze selbst wechseln, aus Kulanz wollte Kolbe mir für 40€ eine zuschicken, Kochfelder fallen aus mit Fehlermeldung, soll Strom vom Kochfeld nehmen für 24h Was soll das, meine vorhergehenden Geräte haben 22 Jahre gehalten, hab sie verschrottet, obwohl noch alle Geräte liefen ALSO BITTE NICHT BEI KKT KOLBE KAUFEN, ES KOMMT KEIN KUNDENSERVICE VOR ORT, IM GEGENTEIL, DIE SCHICKEN ERSATZTEILE, DIE MAN SELBST EINBAUEN SOLL DU KANNST SAGEN, GIB DEIN GELD SINNVOLL AUS, BLOß NICHT BEI KKT KOLBE, DA KANNST DU ES AUCH VERBRENNEN

Kundenservice und Reparaturservice katastrophal
Von Beyhan Calik am 04.11.2019

Vor 4 Wochen wurde unser Einbaubackofen im Rahmen der Gewährleistung zur Reparatur abgeholt. Das Gerät musste von uns ausgebaut und verpackt werden. Offensichtlich gibt es keine Techniker, die kommen. Nun warten wir seit Wochen auf einen mangelfreien Backofen und haben bisher nur schnippische Rückmeldungen auf unsere Anfragen erhalten. Wir verfügen seit Wochen über keinen Ofen. Wir werden aufgrund dieses umständlichen und mangelhaften Services sind die Geräte nicht weiterzuempfehlen.

sind sehr zufrieden!
Von Josef M. am 01.11.2019

kurze Lieferzeit, alles sehr gut, Kundenzufriedenheit!

Dunstabzugshaube 60cm SOLO609S
Von Peking am 28.10.2019

Die Dunstabzugshaube wurde schnell geliefert. Die gelieferte Dunstabzugshaube entspricht in einem Detail nicht der bestellten Ware. Der Namenszug "KKT KOLBE" ist im Angebot am Schacht, in der gelieferten Ware ist dieser Namenszug links neben den Bedienelementen auf der Vorderseite. Der untere Schacht ist etwas verbogen geliefert worden. In meinem Fall stört dies nicht, da sich der Schacht hinter einer Verblendung befindet Die Anzeige der eingestellten Gebläsestufe wirkt verschwommen, als wenn die Anzeige hinter Nebel wäre. (1 Punksabzug für die Qualität). Im Benutzerhandbuch ist der Hinweis, dass die Nachlaufzeit von 1 bis 9 Minuten eingestellt werden kann enthalten, Es fehlt jedoch die Anleitung, wie die Dauer der Nachlaufzeit verändert werden kann. (1 Puktabzug für den Service) Endlich stoße ich mir beim Kochen nicht mehr den Kopf. Neben der Absaugung vom Kochdunst bin ich auch mit der Ausleuchtung des Kochfeldes sehr zufrieden.

Von Bille am 28.10.2019

Sind mit unseren kürzlich erworbenen Autarken Backofen sehr zufrieden Würden jeder wieder kaufen

KKT49214
Von Mic am 27.10.2019

Sehr schlechtes und kundenunfreundliches Service. Ich werde nie wieder hier was kaufen.

Einfach genial.
Von Fa. Romanova Müller am 23.10.2019

Wir haben Backofen und Elektroplatte gekauft. Es funktioniert alles prima. Die Geräte sind einfach zu bedienen und sehen auch sehr modern aus. Wir können nur weiter empfehlen. Der erste Argument war, das es in Deutschland hergestellt wird und natürlich der Preis. Top weiter so können wir nur sagen.

Guter Service
Von Hendrik O. am 21.10.2019

optisch sehr schöne Geräte mit vielen sehr nützlichen Funktionen sowohl beim Herd mit Induktionsfeld (EB8017ED + IND5901FZ), als auch bei der Dunstabzugshaube (VITA609S). Lieferung erfolgte schnell und in sicher verpacktem Zustand. Auch nach der kompletten Abwicklung wurde mir unbürokratisch und schnell geholfen. So immer wieder mit KKT Kolbe.

Alles Super
Von Teufel am 18.10.2019

Guten Tag, die Lieferung war sehr flott, Sauber verpackt und die Informationen kamen sehr schnell. Danke

KKT Kolbe e Herd mit kochfeld
Von Edward König am 15.10.2019

Danke für dem tollen herd

ebay.de Benutzer (4.98/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.78/5.00, Basis 405 Bewertungen letzte 12 Monate)