AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.72 / 5.00, 126 Bewertungen)

• Billige Qualität, kein Kundenservice !!!

Kann Jedem nur raten, die Finger von diesen Billigproduktionen zu lassen. Allein die Drehknöopfe ganz billige, wackelige 0815 Technik. Einfachste Plaste. Einfach mal ein Gerät anschauen, wie bei anderen Herstellern funktioniert schon gar nicht, für den Rückversand muss man 45 Euro selbst aufbringen. Übrigens bei Reklamationen auch! Kundenservice gleich Null - Viele Emails ohne Erfolg.   Details

von Daniel K. am 11.05.2017   (1/5)

• Achtung bei Problemen bzw Schäden!

Ein für uns offensichtlicher Produktionsfehler wurde meiner Meinung nach als Transportschaden abgestempelt, ohne überhaupt das Gerät oder die Verpackung Live gesehen zu haben.
    Somit wurde der Schaden auf uns, den Kunden abgewälzt.

Wie man Dellen UNTER dem Glasdeckel einer Dunstabzugshaube ( welche gut und beschädigungfrei eingepackt war ), als auch schlecht montierte Scharniere als Transportschaden erklären möchte, ist mir trotz phantasievollen Erklärungen der Firma Kolbe, noch immer mehr als schleierhaft.

Eine Anspruchnahme der gesetzlichen Gewährleistung wurde uns verweigert!

Wie hier mit uns als Kunden umgegangen wird habe ich so noch NIE erlebt.   Details

von Markus H. am 10.05.2017   (1/5)

Bei dieser Dunstabzugshaube wurde nach der Montage und nach 14 Tagen ein Schaden im nicht sichtbaren Bereich hinter der Abdeckklappe gemeldet.
    Aus Kulanz haben wir kostenlos 2 Kohlefilter angeboten, welches einem Nachlass von über 20% entspricht.
    Grundsätzlich lehnen wir Schäden ab, wenn die Ware montiert ist - dies steht auch deutlich auf Rechnung und Lieferschein.
    Das Gerät funktioniert einwandfrei und eine Beschädigung ist von außen nicht sichtbar.

Antwort von KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK auf diese Bewertung.

• Kochfeld KF5903RL

Einwandfreies Kochfeld super Preis-Leistung sieht gut aus heizt schnell auf und hat alles was man braucht,schnell und gut verpackt geliefert. Telefonberatung freundlich und hilfsbereit
    Absolute Kaufempfehlung   Details

von Peter am 19.04.2017   (5/5)

• Sehr guter Service

Es war die richtige Entscheidung, die Dunstabzugshaube Solo60S zu kaufen. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Die Ware war gut verpackt und ohne Fehler. Der Einbau ging zügig, die Absaugleistung ist sehr gut. Preis:Leistung stimmen. Bei der Fa. KKT Kolbe kaufe ich jederzeit wieder.   Details

von Johannes S. am 12.04.2017   (5/5)

• STYLE8020W leise, leistungsstark und tolles Design TOP

Die Lieferung der Dunstabzugshaube STYLE8020W mit der Spedition ging sehr schnell. Der Aufbau mit 2 Mann war kein Problem! Die Dunstabzugshaube ist wirklich sehr leise, so leise, dass wir uns vergewissern müssen, ob wir das Gerät auch eingeschaltet haben. Läuft die Dunstabzugshaube auf "Turbo", können wir unser Radio auf normaler Lautstärke hören. Der Abzug ist stark und beim Nudelkochen wird der Fliesenspiegel endlich nicht mehr nass. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden, haben endlich eine leise Dunstabzugshaube und können uns beim Kochen unterhalten. Wir haben uns für weiß entschieden und der Farbton „Glas weiß mattiert“ passt perfekt. Auf der mattierten Oberfläche sieht man keine Fingerabdrücke. Die Zeitschaltuhr verwenden wir oft und der Signalton „Piep“ ist sehr dezent. Wir können die Dunstabzugshaube Kolbe KKT STYLE8020W empfehlen: sie ist sehr leise, sehr leistungsstark und sieht sehr gut aus!   Details

von B.K. am 11.04.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

17.958 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.76/5.00)

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK