KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

von hier, ebay.de, amazon.de

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK
Ohmstraße 17
96175 Pettstadt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 141 Bewertungen )

E. Herd
Von Robert am 29.11.2017

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität bin sehr zufrieden

Kauf eines Ceranfeldes KF5903ED
Von Marcus am 16.11.2017

Ich habe vor einigen Tagen ein Ceranfeld von KKT Kolbe gekauft und bin sehr zufrieden. Das Ceranfeld wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert und ich konnte es direkt problemlos einbauen. Das Produkt machte schon beim Auspacken einen sehr wertigen Eindruck. Für den unschlagbaren Preis von KKT Kolbe hätte ich glaube ich nirgendwo ein besseres Produkt finden können. Ich möchte hier auch noch den sehr positiven Dialog mit dem Kundenservice von KKT Kolbe erwähnen, die mir bei Fragen, kompetent und umgehend helfen konnten. Gerne kaufe ich jederzeit wieder bei KKT Kolbe.

Empfehlenswert
Von Frederik am 14.11.2017

Toller Onlinehändler mir tollen Produkten, schneller, pünktlicher und Problemfreier Lieferung und gutem Service

SOLO609S
Von P.Hsia am 13.11.2017

Fantastische Hilfe von KKT KOLBE Mit meiner Haube !!!

EB8403ED (EB8403ED)
Von selha am 10.11.2017

Verpackung war perfekt abgestimmt auf das Produkt. Versand wurde angekündigt per Mail. Leider fand der Termin ein Tag später statt, ohne weiter Ankündigung ???!!! Zum Produkt: Optik sehr gut, Display ebenfalls. Tür und Temperatursonde machen sehr gute Eindruck. Die Bleche, Gitter, Auszüge und Führung sind m.E. im Vergleich zum Vorgänger sehr Dünn und schwach ausgelegt. Sonst kannich zurzeit noch nicht viel sagen über die Funktionen. da noch nicht wirklich benützt wurde.

Haube Curve 60S
Von Bussiman am 05.10.2017

nach langem suchen bin ich auf die Haube von Kolbe gekommen, es gibt wenige Hauben die zumindestens die Klasse C (bis F ) beim Fett haben, will man A oder B muss man deutlich mit mehr als 1.000 € rechnen, Funktionalität finde ich toll und für mich vollkommen ausreichend, Klasse finde ich auch das die Haube automatisch geöffnet wird, Preis-Leistungsverhältnis ist prima, ich für mein Teil würde sie wieder kaufen

sehr zufrieden ******
Von R.K. Dülmen am 13.09.2017

mit 6 Sternen bin ich sehr zufrieden. sowie mit dem Kundendiest - Lieferung und Qualität. Ich hatte meine Induktionsplatte bestellt und schnell erhalten. Leider ist mir ein Fehler beim Einbau passiert. Die Platte war kaputt (mein Fehler). Eine neue wurde dann bestellt ging ganz schnell. Die Neue kam aber mit Transportfehler. Bei Kolbe angerufen - man bekam auch sofort die Mitarbeiterin am Telefon - (Was bei manchen anderen Firmen nicht der Fall sein muß) die Sache wurde schnell geregelt. also zusammengefasst ich kann 6 Sterne vergeben.

Abzugshaube Hermes 8002 W
Von Jürgen aus Berlin am 30.08.2017

Die Haube wurde gut verpackt, einwandfrei geliefert und schnell geliefert.Ein sehr schickes Gerät ! Die Beratung am Telefon war sehr nett und Kompetent. Über die Funktionalität kann ich jetzt noch nichts sagen, da meine Küche erst in 3 Wochen kommt, erfolgt aber später.

Herd, Haube, Kochfeld Kundennummer: 107344
Von Tino Kramer am 30.08.2017

direkt bei Kolbe bestellt, schnelle Lieferung, Top-Service nach Problem mit der Haube, sehr nette und fachlicher Kundendienst am Telefon Einfach nur Klasse-Geräte mit einfacher Bedienung TOP-Hersteller!!!!!!! Danke nochmal

Dunstabzugshaube FREE8020ED
Von U.G. am 21.08.2017

Sehr schnelle Lieferung der Haube. Die Installation ist relativ einach. Die Funktion der Haube ist einwandfrei, Verarbeitung ist mit namhaften Herstellern gleichwertig, jedoch ist der Preis zu vergleichbaren Produkten um einiges günstiger. KKT Kolbe ist jederzeit zu empfehlen.

21950 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.76/5.00)