KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

von hier, ebay.de, amazon.de

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK
Ohmstraße 17
96175 Pettstadt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.69 / 5.00, 190 Bewertungen )

Herd und Kochplatte
Von Barbara D. am 12.11.2018

Schnelle Lieferung, tolles Aussehen. Es funktioniert alles prima. Wir sind sehr zufrieden. Leider habe ich nur vergessen gleich ein flaches Backblech mit zu bestellen. Das Porto für die Nachlieferung hätte ich mir sparen können.

Dunstabzugshaube 60cm VITA609S
Von H. Radl am 06.11.2018

Sehr geehrtes Team von KKT Kolbe, Höchstes Lob für die obige Dunstabzugshaube, die ich am 02.05.2018 bei Ihnen erworben und gleich mitgenommen habe. Der Einbau ging völlig problemlos vonstatten und auch die Funktion während dieses halben Jahres war einwandfrei. Der Austausch der Aktivkohlefilter, die ich jetzt erworben habe, war ebenfalls kein Problem. Herzlichen Glückwunsch zu Ihren Produkten, auf die ich gerne zurückkommen werde. Mit freundlichen Grüßen, Heinz Radl Lichtenfels Kunden-Nr. 132101

Neuer Herd neues Glück
Von Thomas am 24.10.2018

Wir haben uns einen Backofen mit Induktionskochfeld von KKT gekauft. Sehr schönes Teil gut zu bedienen. Bestellung und Lieferung sehr schnell. Sehr freundliche un kompetente Auskunft. Th. Haferkorn

KKT KOLBE MIRA6014S Dunstabzugshaube
Von Sandra G. am 23.10.2018

Wir haben unser erstes Elektrogerät bei KKT erworben und sind durchweg zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell, die Haube war sehr gut verpackt und kam ohne Defekte an. Optisch und funktionell ist die Haube ein Traum... das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Vielen herzlichen Dank, dass Sie es einem möglich machen, eine so dezente und ansprechende Dunstabzugshaube für einen günstigen Preis zu erwerben. Bitte weiter so...

Super Support !!
Von Andreas Wolf am 22.10.2018

Ich hatte eine Störung mit einem Autarkem Backofen. Die Drehspieß Funktion hat auf einmal nicht mehr funktioniert. Das Team von KKT KOLBE hat auf meine Anfrage sofort reagiert und in kürzester Zeit das Ersatzteil zugeschickt. Vielen Dank ich werde euch weiterempfehlen.

Sehr gut
Von Werner Andrich am 21.10.2018

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super.👍 Sehr zu empfehlen

Dunstabzugshaube bicolor
Von László am 18.10.2018

Es war alles in Ordnung. Zustand ist gut, Lieferung war so schnell.

Spülmaschine
Von Fa. IDS Service GmbH Klaus Hertkorn am 16.10.2018

Wir können immer wieder nur betonen dass die Produkte sehr gut sind, auch das verhalten der Mitarbeiter könnte nicht besser sein MFG Klaus Hertkorn

KKT 865
Von Herrmann am 12.10.2018

Alles super, guter Preis, schnelle Lieferung, toller Telefonservice

Lieferung top
Von Christian M. am 02.10.2018

Die Lieferung und die Abwicklung des Kaufes war top. Super schnell geliefert.

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.84/5.00)