AUSGEZEICHNET.ORG - Bewertungssiegel für Online-Shops und kleine und mittelständische Unternehmen

(Ausgezeichnet.org-Durchschnitt:   4.77 / 5.00, 119 Bewertungen)

• Beschädigte Ware erhalten

KOLBE HERMES6010TC, Dunstabzugshaube aus Glas und Edelstahl. Karton unbeschädigt. Stutzen am Motor gebrochen. Austauschmotor erhalten da zu Zeit keine komplette Neulieferung möglich.
    Ersatzmotor selber umgebaut.
    Wandhalterung war verformt. Ersatz erhalten.
    Beim Entfernen der Schutzfolie am Edelstahlgehäuse weitere Beschädigung, starke Verformung am Seitenteil.
    Ausgangskontrolle mangelhaft
    Kaufempfehlung nein   Details

von roponti am 24.02.2017   (2/5)

• Super schöner Backofen und toller Service

Wir haben den Backofen EB8403ED für unsere neue Küche gekauft. Nachdem wir ihn jetzt 2 1/2 Monate genutzt hatten, ist uns der Griff des Drehspießes gebrochen. Dies haben wir beim Service angegeben und die Mitteilung erhalten, dass der Griff kostenlos erstzt wird. Der Backofen ist einfach nur toll. Er sieht sehr schön und elegant aus, die Backergebnisse sind hervorragend. Die Reinigung und Bedienung ist sehr einfach.   Details

von Sylvia Kath am 24.02.2017   (5/5)

• hohe Qualität

Ich kann 100% empfohlen   Details

von Markus am 31.01.2017   (5/5)

• Kolbe bicolor 90

Dunstabzugshaube ist optisch und von der Leistung her sehr gut.Auch die Montage war durch beigefügte Beschreibung optimal.Vielen Dank Kolbe Team   Details

von W.Lüning am 19.01.2017   (5/5)

• GSI62ED Geschirrspüler

Bin total begeistert von der Abwicklung, dem Team und der Ware. Vorab wurden meine Fragen schnellstens zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Schnelle Lieferung, stabile Verpackung, prompte Lieferung, qualitativ gute Ware und optisch noch schön anzusehen.
    Nur zu empfehlen.
    R.Weber   Details

von R.Weber am 09.01.2017   (5/5)

Internetbewertungen

(Wöchentliche redaktionelle Aktualisierung)

17.381 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer   (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer   (4.76/5.00)

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK