KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

von hier, ebay.de, amazon.de

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK
Ohmstraße 17
96175 Pettstadt

(Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 136 Bewertungen )

• Haube Curve 60S

nach langem suchen bin ich auf die Haube von Kolbe gekommen, es gibt wenige Hauben die zumindestens die Klasse C (bis F ) beim Fett haben, will man A oder B muss man deutlich mit mehr als 1.000 € rechnen, Funktionalität finde ich toll und für mich vollkommen ausreichend, Klasse finde ich auch das die Haube automatisch geöffnet wird, Preis-Leistungsverhältnis ist prima, ich für mein Teil würde sie wieder kaufen Mehr

von Bussiman am 05.10.2017 (5/5)

• sehr zufrieden ******

mit 6 Sternen bin ich sehr zufrieden. sowie mit dem Kundendiest - Lieferung und Qualität. Ich hatte meine Induktionsplatte bestellt und schnell erhalten. Leider ist mir ein Fehler beim Einbau passiert. Die Platte war kaputt (mein Fehler). Eine neue wurde dann bestellt ging ganz schnell. Die Neue kam aber mit Transportfehler. Bei Kolbe angerufen - man bekam auch sofort die Mitarbeiterin am Telefon - (Was bei manchen anderen Firmen nicht der Fall sein muß) die Sache wurde schnell geregelt. also zusammengefasst ich kann 6 Sterne vergeben. Mehr

von R.K. Dülmen am 13.09.2017 (5/5)

• Abzugshaube Hermes 8002 W

Die Haube wurde gut verpackt, einwandfrei geliefert und schnell geliefert.Ein sehr schickes Gerät ! Die Beratung am Telefon war sehr nett und Kompetent. Über die Funktionalität kann ich jetzt noch nichts sagen, da meine Küche erst in 3 Wochen kommt, erfolgt aber später. Mehr

von Jürgen aus Berlin am 30.08.2017 (5/5)

• Herd, Haube, Kochfeld Kundennummer: 107344

direkt bei Kolbe bestellt, schnelle Lieferung, Top-Service nach Problem mit der Haube, sehr nette und fachlicher Kundendienst am Telefon Einfach nur Klasse-Geräte mit einfacher Bedienung TOP-Hersteller!!!!!!! Danke nochmal Mehr

von Tino Kramer am 30.08.2017 (5/5)

• Dunstabzugshaube FREE8020ED

Sehr schnelle Lieferung der Haube. Die Installation ist relativ einach. Die Funktion der Haube ist einwandfrei, Verarbeitung ist mit namhaften Herstellern gleichwertig, jedoch ist der Preis zu vergleichbaren Produkten um einiges günstiger. KKT Kolbe ist jederzeit zu empfehlen. Mehr

von U.G. am 21.08.2017 (5/5)

• Dunstabzugshaube FLAT6022ED

Mittwoch Abend bestellt, Freitag Mittag in Betrieb. Super schnelle Liefung, sehr gute Verpackung, Montage ca. 1/2 Std. (Umluftbetrieb), sehr gute Beleuchtung, einfache Bedienung, ohne Schnickschnack, gute Absaugleistung, Geräuschpegel ok. Fazit: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Mehr

von Robert am 04.08.2017 (5/5)

• Induktionsfeld, Dunstabzugshaube und Backofen gekauft

Habe mir für meine neue Küche gleich 3 neue Geräte benötigt. Nach etwas Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen. Da ich in der Nähe der Firma wohne bin ich dann einfach hin gefahren und habe mir die Geräte angeschaut. Im Vergleich zu dem was ich vorher gewohnt war ein Quantensprung. Mein alter Backofen kannte An/Aus und Temperatur, mein neuer hat zich Programme und allerlei Gimmicks wie Drehspieß und so weiter.. Ein Induktionskochfeld habe ich jetzt auch. Hatte etwas Zweifel ob ich mir mit dem Umstieg auf Induktion nicht meine Töpfe und Pfannen neu kaufen muss, aber bis auf einen Topf funktioniert es mit Allem tadellos. Und es ist wirklich schneller als mit einem normalen Kochfeld. Bei der Dunstabzugshaube habe ich dann etwas gespart und einfach ein Standardmodell genommen. Sieht trotzdem ganz schick aus. Die Beratung war super, zur Lieferung kann ich nichts sagen, da ich die Geräte aus dem Laden selber abgeholt habe. Und eingebaut haben Sie mir die Leute von Ikea von denen ich den Rest meiner Küche gekauft habe. Aber sowohl die Qualität und der Preis haben super gepasst. Mehr

von Christian B. am 25.07.2017 (5/5)

• Induktionskochfeld und Backofen Autark

Jetzt 2 Jahre problemlos in Betrieb, tolles Design und auch mit der Funktion sind wir zufrieden. Weitere Käufe in Aussicht. Mehr

von Udo am 15.07.2017 (5/5)

• Super Induktionskochfeld, schnelle Lieferung

Nach einer schnellen Lieferung haben wir unser neues Induktionskochfeld eingebaut. Die Beschreibung hält was sie verspricht. Ebenso war der Srvice im Live-Chat sehr gut: schnell, sehr hilfsbereit, sehr geduldig und sehr freundlich. Wir nutzen schon länger die KTT Kolbe Geräte und sind überzeugt vom Prei-Leistungsverhältnis. Super, jederzeit gerne wieder..... Mehr

von Antje B. am 12.07.2017 (5/5)

• Geschirrspüler GS61.2VI

Das Gerät hat ein ordentliches Spülergebnis. Die Aufteilung der Körbe ist gut zu gebrauchen. ABER: Schon nach zwei Jahren ist der obere Geschirrkorb an vielen Stellen durchgerostet! Am stärksten betroffen ist ein Arm der Rollenlagerung: Der Arm ist abgerostet, so dass der Korb nicht mehr herausgeschoben werden kann! Der Geschirrspüler ist also nach nur zwei Jahren nicht mehr zu gebrauchen. Auf Anfrage wurde mir ein Ersatzkorb für 69 EUR plus Versandkosten angeboten. Auf Nachfrage gab es einen "Kulanz"-Nachlass auf 60 EUR inkl. Versand. So etwas darf nicht sein: Der Korb ist eindeutig eine Fehlproduktion und sollte eigentlich anstandslos und kostenlos ersetzt werden. Ich würde mir einen KKT-Geschirrspüler nicht mehr kaufen! Mehr

von Norbert T. am 27.06.2017 (1/5)

20635 Bewertungen auf ebay.de

ebay.de Benutzer (4.95/5.00, Basis: detaillierte Verkäuferbewertungen letzte 12 Monate)

amazon.de Benutzer (4.80/5.00)