KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

09.03.2024
Super Qualität, super Kundensevice

Gabi S.
09.03.2024
Finde das Gerät gut! Leider hat es ein paar Mängel! Der Drehteller, dreht nicht! Auch nach Austausch des gebrochenen, Keramikteils, das den Teller dreht… funktionierte es nur mit anschieben! Was meiner Meinung nach auch ein Mango ist, dass nur teilweise die Tasten beleuchtet sind. Die für den Mikrowellenbetrieb nicht! Leider gibt es hierfür keinen Kundendienst und man soll das Gerät verpacken und abholen lassen, ach ja auch noch ausbauen! Für mich als Frau ein Hürde!
Schade…

Jan SN
26.02.2024
Wij zijn heel blij met onze nieuwe afzuigkap model flat 6005ED. Einfach zu montieren, functioniert prima und sehr leize. Dankeschön KKT Kolbe! Sehr schönes apparat und dass für krapp 200 euro. Und auch nog inclusif 2 kohlstaubfilter! In ein wort: überraschend!

CP-h
24.01.2024
Habe einen Ofen von denen gekauft. Heizt ewig langsam auf, aber war günstig. Nun hat der angefangen " elektrisch ", also nach zu heiß gewordenem Isolierlack, zu riechen und hat 2 Minuten später den FI geschossen. Der ließ sich auch nicht mehr wieder einlegen, also haben wir den Ofen vom Netz getrennt. Die Reklamation wurde tatsächlich bearbeitet und der Ofen abgeholt. Einen Tag später kam ein Anruf von einer unverschämten Frau welche uns mitteilte wir sollen den Ofen erstmal putzen, sie schicken ihn zurück, und holen ihn dann wieder. 2 Stunden später kam die Mail mit dem Ofen sei sowieso alles OK, und ich soll die Rückfracht von 80 Euro gefälligst selber zahlen. Heute kam der Ofen. Anhand der Schrauben konnte man erkennen, daß sie ihn geöffnet haben. Also hab ich ihn auch auf gemacht. Gleich als erstes war ein Trafo drin, der wurde augenscheinlich gewechselt. Alles andere war staubig, der nicht. Paßt auch zum Isolierlack geruch und dem ausgelösten FI. Hab jetzt mal bei den Portalen nach Bewertungen über KKT Kolbe nachgeschaut. Tja, alle unterirdisch, also kein Wunder. Ich wünsche noch gute Geschäfte.

1.50/5.00
Tschou
21.01.2024
Dieses Unternehmen ist komplett unfähig die gekaufte Ware zu liefern. Nach 1.5 Minaten sind sie vom Kaufvertrag zurückgetreten und haben mich an Weihnachten im Regen stehen lassen.
Selbst die Sachbearbeiterin bei der Spedition sagte, dass sie niemals ein Gerät von KKT Kolbe in Ihre Küche stellen würde.
KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.56 / 5.00, 899 Bewertungen)