Alles Bestens
Carola
05.12.2020
Von der Auswahl über Bestellung und Lieferung hat alles vorzüglich geklappt. Es gibt nichts zu bemängeln.
Wir sind von dem Herd und Ofen total begeistert, Preis /Leistung top!! Da kann sich manch bekannterer Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Weiter so, wir werden uns Ihr Unternehmen für andere Haushaltsgeräte merken und voller Überzeugung weiter empfehlen.