5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Danke

Jürgen 14.06.2021
Abzugshaube sehr Schön und wertig, funktioniert einwandfrei und Leise!
Induktionskochfeld konnte noch nicht getestet werden da die Küche selber erst in 4 Wochen kommt ,sieht aber einwandfrei aus und alles super verpacht gewesen!
Werde gerne nochmal in ca. 4 Wochen einen abschließenden Bericht geben!
Nicht zu vergessen ist hier der Service für die Unterstützung beim anschließen was ich persönlich Super finde!!!!