3,00
3,00 / 5,00
Qualität
2
Preis-Leistung
2
Verpackung & Versand
4
Service
4

Dunstabzugshaube S607WM RGBW

Consumer 20.12.2021
Bei gutem Service und Verpackung, raschem Versand und eben befriedigendem Preis/Leistungsverhältnis sind wir doch von dem Gerät enttäuscht. Wir nutzen die Abzugshaube im Umluftbetrieb. Die Leistung ist allerdings schwach: Beim Braten von 2 Steaks ist die Kücheluft vom Bratenduft geschwängert und im ersten Stock ist auch zu riechen, was es zum Mittag gibt.