3,00
3,00 / 5,00
Qualität
3
Preis-Leistung
3
Verpackung & Versand
1
Service
5

Gebrauchte Abzugshaube

Bernd 28.12.2019
Ich bin richtig Sauer über euch ! Ihr habt habt mir eine gebrauchte Abzugshaube zu gesendet oder zu mindestens wurde sie schon mal angebaut !wenn nicht Weihnachten vor der Tür gestanden hätte ,und ich die alte schon abgebaut hatte, wäre die Haube postwendend zurückgegangen.

Mit freundlichem Gruß
Bernd Bartel