3,00
3,00 / 5,00
Qualität
3
Preis-Leistung
3
Verpackung & Versand
5
Service
1

HERMES606S Dunstabzugshaube

Merlin 23.05.2020
ich versuche seit Tagen meine Dunstabzugshaube wegen optischen Mängeln zu Reklamieren.

per Mail. Foto wäre nicht aussagekräftig

Tel. Mitarbeiter Kundendienst kann die Reklamation nicht bearbeiten. Anderer Mitarbeiterin wäre da zuständig.

Kann aber nicht Tel weiterleiten. Soll E-Mail schreiben wegen Rückruf.


Bin gespannt wie es weitergeht