Induktionsfeld, Dunstabzugshaube und Backofen gekauft

Christian B.
25.07.2017
Habe mir für meine neue Küche gleich 3 neue Geräte benötigt. Nach etwas Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen. Da ich in der Nähe der Firma wohne bin ich dann einfach hin gefahren und habe mir die Geräte angeschaut. Im Vergleich zu dem was ich vorher gewohnt war ein Quantensprung. Mein alter Backofen kannte An/Aus und Temperatur, mein neuer hat zich Programme und allerlei Gimmicks wie Drehspieß und so weiter.. Ein Induktionskochfeld habe ich jetzt auch. Hatte etwas Zweifel ob ich mir mit dem Umstieg auf Induktion nicht meine Töpfe und Pfannen neu kaufen muss, aber bis auf einen Topf funktioniert es mit Allem tadellos. Und es ist wirklich schneller als mit einem normalen Kochfeld. Bei der Dunstabzugshaube habe ich dann etwas gespart und einfach ein Standardmodell genommen. Sieht trotzdem ganz schick aus.
Die Beratung war super, zur Lieferung kann ich nichts sagen, da ich die Geräte aus dem Laden selber abgeholt habe. Und eingebaut haben Sie mir die Leute von Ikea von denen ich den Rest meiner Küche gekauft habe. Aber sowohl die Qualität und der Preis haben super gepasst.
KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK