Qualität
Service

Kein Kundendienst für vorort Reparaturen

Gerd Eulenbach
05.06.2019
Wir haben ein Kochfeld KF5903RL gekauft. Funktion Null, schaltet sich immer während des Kochen aus, Ausgetaucht Serienfehler im Gerät. Jetzt nach einem Jahr sitzen wir beim Mittagessen, plötzlich ein Knall. CERAN Feld (Glasplatte) ohne äußerliche Einwirkung geplatzt, Garantie Fehlanzeige, könnte nicht passieren hätten wir etwas drauf geworfen.

Wir haben einen Backofen EB8403ED gekauft. Beim ersten benutzen des Grill zerbrach der Griff vom Spieß, Ersatzlieferung, beim nächsten benutzen wieder das selbe, Ersatzlieferung. Der dritte Griff hält noch. Material Anmutung billiges Material.

Wir haben einen Geschirrspüler GS63VI gekauft vom ersten Tag an funktionieren die Kontrollleuchten kein Klarspüler vorhanden bzw. kein Salz vorhanden nicht. Einsatz Kundendienst Monteur Fehlanzeige gibt es nicht. Einzige Möglichkeit Gerät ausbauen, verpacken und durch Spedition ins Werk senden.

Wir haben einen Geschirrspüler (Sohn) 45mm Gerät gekauft, jetzt nach einem Jahr nimmt das Gerät kein Wasser,
Austausch durch Kolbe (Garantie), Gerät ausbauen verpacken, einbauen alles zu unseren Lasten. Gerät kommt repariert zurück, kein Kommentar oder Entschuldigung warum Gerät nicht mehr funktionierte oder was gemacht wurde.

Wir haben einen Kühlschrank KG1770 gekauft, nach kurzer Probeinbetriebnahme nach Fertigstellung der Küche wollten wir das Gerät wieder ausschalten wie in der Beschreibung angegeben ohne Erfolg, nach Telefonat mit Kolbe Fehler in der Bedienungsanleitung, andere Taste drücken als wie angegeben. Beim Auswaschen des Gerätes stellte meine Frau nach einem Jahr fest das dort wo die Schublade läuft die Innenhaut ein Loch hat. Nach Rücksprache mit Kolbe keine Garantie Leistung wir hätten durch unsachgemäße Behandlung dort ein Loch rein gemacht ? Das Material der Innenwand ist so dünn, da kann man mit dem Fingernagel ein Loch reindrücken.

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK