Qualität
Service

Nach kürzester Zeit kaputt

PiaLu
15.05.2019
Wir haben eine Kochplatte bei dieser Firma gekauft. Diese war nach kurzer Zeit defekt, wurde nach Diskussionen eingeschickt und angeblich repariert. Nach kurzer Zeit entstand das selbe Problem erneut. Dieses Mal gibt es keine Reaktion der Firma, um das Problem zu beheben, obwohl wir uns noch in der Gewährleistung befinden. Erst nach mehrmaligen Anrufen durch den Amazon Kundenservice, sendete uns die Firma ein Rücksendelabel, aber auf die Meldung, dass wir noch eine Umverpackung brauchen gab es keine Reaktion mehr. Ebenfalls wurde nicht auf unser gesetzliches Wahlrecht eingegangen, ob wir die Platte reparieren oder tauschen lassen wollen. Das wurde einfach ignoriert.

Edit: Nach Einbeziehen eines Anwalts, viel Rennerei und Zeitinvestition, über einem Jahr ohne funktionierende Kochplatte, Mehrkosten durch Ein- und Ausbau, haben wir nun zumindest die Kosten der Herdplatte erstattet bekommen. Kaufen würden wir hier trotzdem nie wieder etwas. Zumindest eine Entschuldigung über das Vorgehen hätten wir erwartet. Aber es hab keinerlei Eingeständnisse über falsches Verhalten. Schade!
KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK

KKT KOLBE KÜCHENTECHNIK