5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

nichts zu meckern

Kerstin Kirsch 12.03.2021
wunderbar, schnelle Lieferung, 1 A Qualität, bei Problemen ein erstklassiger, sehr geduldiger Kundendienst, unbedingt weiterempfehlenswert und was für mich ein großer Pluspunkt war, man muß nicht über Amazon kaufen, es geht direkt , vielen vielen Dank
Kerstin Kirsch aus Dresden