5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Super schnell und alles iO 👍

Jens 23.08.2021
Bin soweit zufrieden, hätte im nachhinein aber ein höherwertiges Gerät genommen. Aber selber schuld.
Die Temperatureinstellung ist etwas wage und man hat keine Kontrolle, wieviele Grad im Ofen sind . Aber das wäre bei einem teureren Gerät dabei gewesen.
Wie gesagt , selber schuld .