super Service
Jörg
28.03.2020
Ich habe mir im Zuge einer neuen Küche gleich mehrere Geräte gekauft. Dunstabzugshaube, Induktionfeld, Backofen und Geschirrspüler.
Und ich hatte das Pech das der Geschirrspüler einen Riss in der Edelstahlwanne hatte. Ergebnis, problemloser Umtausch des Gerätes.
Einziges Manko, es gibt keinen mobilen Reparaturservice, welches bedeutet das defekte Geräte immer eingeschickt werden müssen. Da würde ich mir Nachbesserung wünschen. Aber ansonsten absolut empfehlenswert.
Mit freundlichen Grüßen Jörg