Top Geräte und sehr guter Kundenservice
Jens K.
06.06.2026
Ich habe über Amazon einen KKT-Kolbe Kaffeevollautomat one bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, sogar früher als angegeben! Die Bestellung kam sehr gut verpackt an. Der Kaffeevollautomat war schnell eingerichtet, dank der guten, sehr verständlichen Bedienungsanleitung. Das Gerät wirkt sehr hochwertig und vor allem kommt es ohne großartigen Schnickschnack daher. Die gängigsten Kaffeezubereitungen macht der Vollautomat zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch geschmacklich sind die Zubereitungen sehr gut.
Leider stellte ich nach kurzer Zeit einen defekt an dem Gerät fest. Die Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport war sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr guter Service! Das Gerät wurde anstandslos getauscht und Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Von mir gibt es volle 5 Sterne mit einem dicken Plus. Danke an das KKT-Kolbe-Team, macht weiter so!