Volltreffer
diddi
10.03.2016
Ich habe mich nach langem Suchen für dieses Modell entschieden. Es ist sehr, sehr leise, funktioniert perfekt, sieht phantastisch aus, und ist ein Blickfang in unserer Küche.
Die Position der Symbole auf dem Bedienfeld sind fast nicht erkennbar. Das ist gewöhnungsbedürftig und sollte verbessert werden.