5.00

Ausgezeichnete Prüfungsvorbereitung zum A2-Fernpilotenzeugnis

D.H.Meissner
12.05.2021
Die Prüfungsvorbereitung der Kopter-Profis aus Müden besteht aus Videos und Skripten zu den einzelnen Prüfungsthemen. Die Vorbereitung wird noch unterstützt durch vertiefende Unterlagen zu bestimmten Punkten, die über das geforderte Prüfungswissen hinausgehen, jedoch sehr gut zum Verständnis der Themen beitragen. Test-Prüfungsfragen runden das Lernpaket ab.
Alle Unterlagen, egal ob Videos, Skripten oder Testfragen, sind wohl durchdacht, gut aufeinander abgestimmt und stellen eine ausgezeichnete Prüfungsvorbereitung dar.
Die Begleitung durch die Prüfungsprozedur ist ebenfalls ausgezeichnet und sehr engagiert.
Da ich selbst in meinem Berufsleben (zwar in einem ganz anderen Themenkomplex) Seminare gestaltet und weit über tausend Prüfungen abgenommen habe, weiß ich zu beurteilen und zu schätzen, was die Kopter-Profis hier leisten!
Herzlichen Dank an das Kopter-Profi-Team!
Kopter-Profi GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
882 Bewertungen
Kopter-Profi GmbH

Hohner Str. 2 Müden