Kopter-Profi GmbH

Kopter-Profi GmbH

R.S.
12.07.2024
Lehrgang sehr Profhaft.
Gut aufgemacht und auf die Prüfung abgestimmt.

Sören
04.07.2024
Sehr freundliches und kompetentes Team. Lehrunterlagen waren ebenso sehr gut aufbereitet. Ich hatte mich für eine Online-Prüfung entschieden. Auch hier war alles bestens. Nochmals vielen Dank an das Kopter-Profi-Team.

Werner S.
19.06.2024
Ich bereue es nicht, den Weg zum A2-Schein über die Kopter-Profis eingeschlagen zu haben. Perfekte Schulungsunterlagen, sowohl als Videos, Skript oder Audiodateien. So war das Bestehen der Prüfung nach einer relativ geringen Lernzeit nur noch Formsache. Ich danke Euch auch noch mal ganz herzlich für die kulante Verlängerung der Zeit zwischen Buchung des Kurses und meiner Prüfung!

Mees Filmproduktionen
18.06.2024
Man merkt einfach dass man es mit Profis zu tun hat. Der ganze Prozess, die Inhalte, die Aufbereitung der Schulungsunterlagen und der persönliche Kontakt ist absolut erstklassig. Auch das“ After Sales Geschäft?“ Ist das, was man erwartet, wenn man einen professionellen Anbieter für sich gewählt hat. Die App und damit einhergehenden Möglichkeiten Im professionellen Einsatz, runde das ganze ab. So stelle ich mir Kundenkontakt in 2024 vor. Vielen Dank für die gesamte Betreuung!

Matthias K.
18.06.2024
Sehr gute Online-Tutorials als Video, Skript oder Audiobook. Optimale Vorbereitung auf die Prüfung.
Nettes Team, freundlich und kompetent. Absolute Weiterempfehlung.
Kopter-Profi GmbH antwortet:

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 843 Bewertungen)