Kopter-Profi GmbH

Kopter-Profi GmbH
Hohner Str. 2
38539 Müden

Fax: 05375 369 999 2

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 425 Bewertungen )

Hohe Kompetenz
Von Falk M. am 25.02.2021

Meinen Onlinie Kurs und die Prüfung für das A2- Fernpiloten-Zeugnis habe ich mit Erfolg bei der Kopter-Profi GmbH absolviert. Videos und PDF-Skript kann man mehrmals und ausführlich nutzen. Es wurden alle Themen angesprochen, die für die Prüfung wichtig und relevant sind. Man wurde optimal auf die Prüfungsfragen vorbereitet. Zur Prüfung einen kompetenten, freundlichen Mitarbeiter, was will man mehr!

A2-Prüfung
Von Manfred Kuhn am 25.02.2021

Ich wurde sehr kompetent auf die A2 Prüfung vorbereitet und vor allem auch vor der Prüfung voll unterstützt. Vielen Dank!

Überzeugend gut
Von Mike Herrling am 24.02.2021

da denkt man noch nicht einmal an einen neuen Drohnenschein, da haben die Kopter Profis auch schon den Unterricht fertig, die Online Prüfung genemigt und man selbst ist innerhalb kürzester Zeit wieder auf Stand. Die Schulung war klar strukturiert, der Syllabus eindeutig definiert und die gute Kooperation mit dem LBA hat auch dazu geführt, dass man schnell wieder auf rechtssicherem Grund steht und fliegen kann. Danke Euch. Auch wegen der guten Gespräche und dem Austausch. Weiter so.

Perfekter Kurs - sehr zu empfehlen!
Von Michael Schleicher am 24.02.2021

Nachdem ich den A2-Kurs gestern abgeschlossen habe, nochmal ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite an die Kopter-Profis. Hier ist Name offensichtlich Programm! Die heißen nicht nur so, die sind es auch! Von den Lehrvideos, über die zur Verfügung gestellten Skripte, die individuelle Beratung bis zur Online-Prüfung war alles perfekt. Der gesamte Kurs ist sehr zielgerichtet und bereitet bestens auf die abschließende Prüfung vor. Für Interessierte werden umfangreiche Zusatzinformationen angeboten, Rückfragen werden schnell und sehr ausführlich beantwortet. Sehr zuvorkommende und freundliche telefonische Beratung, die Online-Prüfung selbst war bestens organisiert und vollkommen entspannt. Zusammenfassend kann ich diesen Kurs nur wärmstens empfehlen!

problemlos zum A2
Von Jörg Thul am 24.02.2021

- Optimal verdichtetes Vorbereitungsmaterial dass die Prüfungsvorbereitung in kürzester Zeit ermöglicht - Tip: Unbedingt die 3 angefügten Lernzielkontrollen nutzen um ein Gefühl für die Fragen zu bekommen - nette Prüfer - problemloser technischer Ablauf der Online-Prüfung, da auch für Computer-Dummies im Detail erklärt

Nomen est omen
Von Thomas K. am 24.02.2021

Bei den Kopter-Profis habe ich mich auf dem Weg zum A2-Pilotenschein und während des ganzen Prüfungsprozesses professionell betreut gefühlt.

Klasse organisiert, hat Spaß gemacht.
Von Walter W. am 24.02.2021

Ich kann die Vorbereitung und die Organisation nur weiterempfehlen. Würde das Fernpilotenzeugnis wieder bei Kopter-Profi machen.

Super okay
Von Torsten Bruns am 24.02.2021

Es war alles in allem ein sehr gutes Angebot. Auch, wenn ich in Sachen Webinar etwas skeptisch war, war es gut zu schaffen. Wer aber glaubt, dass er sich das A2-Fernpilotenzeugnis erkaufen kann, den muss ich enttäuschen. Der Unterrichtsstoff als solcher ist nicht wenig aber überschaubar. Der U-Stoff sollte für die Prüfung aber auch 1:1 beherrscht werden - inklusive aller Tabelleninhalte. Die Art der Fragestellung in der Prüfung fand ich doch recht anspruchsvoll, sodass eine geistige Transferleistung zum Umsetzen des erlernten Wissens in die Fragenbeantwortung absolut notwendig war. Ein Vokabeltest ist definitiv einfacher. ;-) Ich habe mich bei Fragen während der Lernphase aber jederzeit gut aufgehoben gefühlt, und eine Antwort hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Ich wüsste so jetzt nicht, was man großartig verbessern könnte. Kopter-Profi sieht mich (virtuell) spätestens in fünf Jahren wieder. ;-) Vielen Dank an das Team noch einmal.

Großartig ☺️!!!
Von Tim Salzberger am 24.02.2021

Ich habe meinen Drohnenführerschein A1/A3 über Kopter-Profi gemacht. Durch eine gute Strukturierung der Website, wird man übersichtlich auf die Seite des LBA (=Luftfahrt Bundesamt) weitergeleitet. Auch den Führerschein A2 (EU-Fernpilotenzeugnis) habe ich über Kopter-Profi gemacht. Dank einer übersichtlichen PowerPoint Präsentation war ich in der Lage, den Prüfungsrelevanten Stoff für A2 vollständig zu erlernen. Kopter Profi ist der perfekte Ansprechpartner wenn es um Drohen/versicherungen usw. geht. 👍🏻👍🏻👍🏻Daumen hoch 😊.

EU-Fernpilotenzeugnis A2
Von Christian T. am 24.02.2021

Ich bin froh, mich für das Schulungsangebot der Kopter-Profis entschieden zu haben. Die Prüfungsthemen und -inhalte wurden gut aufbereitet und vermittelt. Man konnte zwischen verschiedenen Lernformaten (Video, Audio, Skript) wählen und sich im eigenen Tempo auf den anstehenden Test vorbereiten. Die Theorieprüfung im Onlineformat wurde gut umgesetzt und verlief reibungslos. Der Nachweis über die erbrachte Prüfungsleistung wurde direkt im Anschluss versendet. Ich kann die Kopter-Profis guten Gewissens jedem empfehlen und werde deren Schulungsangebot auch in fünf Jahren wieder in Anspruch nehmen, wenn die Auffrischung meines Fernpilotenzeugnisses ansteht.