Kopter-Profi GmbH

Kopter-Profi GmbH
Hohner Str. 2
38539 Müden

Fax: 05375 369 999 2

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 725 Bewertungen )

Perfekt!
Von Franz am 08.08.2022

Alles sehr gut und verständlich beschrieben und erklärt - hervorragender Service! DANKESCHÖN 😀

Empfehlung
Von Marius Ehrhardt am 03.08.2022

Gutes Konzept.

Sehr gute Vorbereitung
Von Peter H. am 27.07.2022

- Material sehr gut - Vorbereitung sehr gut - Anmeldemodalitäten einfach - sehr positiv: Geduld bei technischen Problemen vor der Prüfung - Prüfungsmöglichkeit auch via Linux wäre perfekt

Super vorbereitet
Von Dz am 05.07.2022

Tolle Vorbereitung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kopter-Profi HighEnd Ausbildung und Organisation
Von Hans-Christian Dr. Pfeiffer am 01.07.2022

Die Ausbildung für das Fernpiloten Zeugnis war bei Kopter-Profi ausgezeichnet. Das Lehrmaterial ist variabel einsetzbar. Besonders gut gefallen haben mir die Videos. Sie sind kurz, prägnant. Die einzelnen Sachverhalte sind genau erklärt und werden mit sehr übersichtlichen Grafiken und Bildern veranschaulicht. Außerdem wird sehr deutlich und angenehm und auch in richtigem Tempo gesprochen. Die Audios sind sehr gut für Unterwegs geeignet. Das Wichtigste für mich waren die schriftlichen Unterlagen, mit denen man sich den Prüfungsinhalt wirklich sehr gut erarbeiten konnte. Die Prüfung wurde sehr kontrolliert und ruhig durchgeführt, so daß man sich sehr gut auf die Fragen einstellen und die Prüfung absolvieren konnte. Der Kontakt mit dem Prüfer war sachlich und in einer angenehmen Atmosphäre. Das Vor und Nach der Prüfung verlief reibungslos und professionell. Ich persönlich kann Kopter-Profi in vollem Umfang empfehlen und als sehr gut bezeichnen.

Sehr zeiteffizient
Von C B am 30.06.2022

Der Kurs und die Prüfung sind in angenehmer Art und Weise auf verständlich, hilfreich, unterhaltsam und effizient getrimmt. Er hat Spaß gemacht und ließ sich aufgrund der "Knappheit" gut mit der normalen Arbeit vereinbaren. Sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen, gerne wieder
Von Moritz Kluske am 28.06.2022

Der Kurs ist sehr gut aufgebaut. Erklärungen und Hilfestellungen sind für jeden erforderlichen Schritt verfügbar und wenn das schriftliche nicht hilft, gibt es die Möglichkeit sich telefonisch direkt an die Schule zu wenden. Ich habe den Kurs komplett online incl Prüfung durchgeführt und hatte hierbei keine Probleme. Die Audiodatein lassen sich beim Autofahren hören und reichen schon nahezu aus um alles an Wissen vermittelt zu bekommen. Eine sehr freundliche Betreuung und reibungsloser Ablauf. Kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Perfekt
Von Marius am 20.06.2022

Sehr zufrieden! Übersichtliche Unterlagen, alles organisiert und nette Prüfer!

Gerne wieder
Von P. K. am 16.06.2022

Sehr einfach erklärt und super nette Leute, gerne wieder.

Genau die richtige Entscheidung
Von Krawall&Krone GmbH am 15.06.2022

Der Prozess war sauber, strukturiert und schnell! Die Unterlagen eigneten sich hervorragend zum Lernen. In weniger als 4 Stunden Zeitinvestment konnte ich den Drohnenführerschein A2 abschließen.

Absolut professionell
Von J.V. am 15.06.2022

Was der Firmenname " Kopter-Profis " schon beinhaltet, kann ich nur bestätigen. Absolut professionell. Gutes Lehrmaterial, alle E-Mails etc. sofort bearbeitet und einen nervenstarken Prüfer, der mich elektronischen Vollpfosten durch die Unwegsamkeiten von Skype etc. geleitet hat.

Prüfung A2
Von Martin am 11.06.2022

Tolle, ruhige Führung durch die Prüfung.

Ausgezeichnet!
Von Richard S. am 10.06.2022

Sehr gut durchorganisierte Online Schulung/Prüfung. Man hat sich hier wirklich viel Gedanken gemacht. Lernmaterial ist 3facher Ausführung (Video,Script,Hörbuch) vorhanden. Ich hab mir initial die Videos angesehen, kurz vor der Prüfung nochmal die Scritpe überflogen. Mit den Testfragen aus der Onlineschulung bekommt man ein gutes Gefühl dafür was und wie in der Prüfung abgefragt werden könnte Die Anmeldung für die Onlineprüfung erfolgt über einen Kalender an dem man sich seinen passenden Termin aussuchen kann. Ablauf der Onlineprüfung war optimal, da kann man im Prinzip nix falsch machen, auch wenn man keine Ahnung von Skype hat.

Super Lehrgang im online Verfahren!
Von Thomas P. am 08.06.2022

Wie auch der Kentnissnachweis vor einigen Jahren, habe ich das EU-Fernpilotenzeugniss A2 bei den Kopter-Profi‘s im Onlinekurs absolviert. Die Unterlagen sind fabelhaft ausgearbeitet. Egal ob Video, Script oder Hörbuch. Das lernen der benötigten Inhalte wird so sehr einfach ermöglicht. Ich kann es nur wirklich nur empfehlen!

Mit den Kopter-Profis voll durchstarten
Von Jan H. am 08.06.2022

Ich kann nur ein großes Lob aussprechen! Es hat alles einwandfrei funktioniert. Ablauf, Erklärungen und E-Mail Verkehr waren top! Die Kopter Profis sind nur zu empfehlen. Wer hier etwas "negatives" kommentieren will, der meckert schon auf ganz hohem Niveau.