(Ausgezeichnet.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 741 Bewertungen)

Kopter-Profi GmbH

Bewerten
4 Auszeichnungen

Andreas J.
16.11.2022
Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf des Lehrgangs und Prüfung, alles sehrVerständlich.
Nico Raue - freeart.photo
03.11.2022
Ich bin mit allem rundum zufrieden! Auf Mails wurde immer sehr schnell reagiert und die Erklärvideos sind super informativ und strukturiert. Vielen Dank für alles!
S. Beyer
02.11.2022
Ich kann Kopter Profi nur empfehlen. Alles in allem ein rundes Paket. Super Service. Super App.
Carsten Seehawer
02.11.2022
Preislich eher in den höheren Regionen angesiedelt, bekommt man aber auch entsprechend gute Leistung geboten und hat dann auch einen Ausweis mit deutscher ID "DEU-": - Schulungsmaterial top, man kann Skripte als PDF herunterladen - als Audio-Books für das Hören im Auto oder Bett - oder sich die Schulungsblöcke als moderiertes Video anschauen Die Informationen sind wirklich genau auf das begrenzt, was nachher in der Prüfung gefragt wird. So hält sich der Lernaufwand in notwendigen Grenzen. Dazu wird noch Vertiefungsmaterial angeboten, nicht prüfungsrelevant, aber dennoch wissenswert. Für mich, Ingenieur mit weitem technischem Background beschränkte sich das Lernen vor allem auf den Bereich "Minderung von Risiken am Boden", die Topics "Meteorologie" und "Flugleistung" hingegen waren quasi durch einmaliges Lesen bzw. Anschauen der Videos "drin". Am Ende beschränkte sich die Vorbereitung dann nur auf etwa konzentrierte 3 Stunden sowie immer wieder im Alltag in entspannten Situationen rekapitulieren von Informationen. So war es möglich, die Prüfung selbst in nur 15 statt 40 Minuten abzulegen und im ersten Versuch auch zu bestehen. Die Prüfung selbst ist vom Ablauf hervorragend. Man hat mit dem Prüfer sowohl Videokontakt über Skype als auch über den PC mit geteiltem Bildschirm. So kann sichergestellt werden, dass ein Schummeln nicht möglich ist und der Prüfer die Prüfungsleistung sicher bestätigen kann. Rundum ein solider Dienstleister im Sinne des interessierten Prüflings. Kann Kopter-Profi aus meiner positiven Erfahrung nur weiterempfehlen.
Hessischer Rundfunk
01.11.2022
Habe mich gut vorbereitet gefühlt. Beim Ablauf der Prüfung gut geleitet worden. Prüfung bestanden.
Daniel M
26.10.2022
Gutes Lernmaterial in verschiedenen Formaten. Professionell durchgeführte Online-Prüfung.
EGF
25.10.2022
Ich kann die Vorbereitung und die Prüfung bei Kopter Profi nur empfehlen. Alles in allem ein rundes Paket.
Nina R.
25.10.2022
Ich habe das Fernpilotenzeugnis A2 bei den Kopter-Profis absolviert und dank der tollen Vorbereitung im Kurs die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Die Art und Weise der Erklärungen in den Videos war sehr gut verständlich und es hat richtig Spaß gemacht, dem Stoff zu lauschen bzw. zuzuschauen, da Alex Matijevic die Themen sehr anschaulich und praxisnah vermittelt. Super ist auch, dass die Lerninhalte in 3 Varianten zur Verfügung stehen, je nachdem, wie man am besten lernen kann. Es gibt sie als Video, als Audiodatei und als Script. Dadurch hatte ich die Möglichkeit, mir die Inhalte beispielsweise bei einem Spaziergang zur Vertiefung anzuhören, was super funktioniert und das Lernen noch angenehmer und flexibler gemacht hat. Bei einer Nachfrage habe ich ganz einfach über einen Button den Support erreicht und die Hilfe kam super schnell. Auch in der Prüfung war der Ablauf absolut verständlich und die Betreuung durch den Prüfer Thorsten Keil sehr herzlich und sympathisch. Eine dicke Empfehlung für alle, die sich in diesem Bereich weiterbilden möchten. Ich bin begeistert!!! Dankeschön an das tolle Team der Kopter-Profis.
F.Weber
13.10.2022
Nicht die preiswertesten, aber jeden Cent Wert !! Ein sehr durchdachtes Lernkonzept als Skript, Video oder Hörbuch. Die natürlich auch 24/7 jeden zukünftigen Kopterpiloten zur Verfügung stehen.
W. S.
30.09.2022
Vielen Dank, in Kurzform: - sehr schnelle Rückmeldung bei Fragen - sehr gute Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung - Videos sehr verständlich, nicht zu lang - Prüfung unkompliziert Ich fühlte mich sehr gut betreut! Das ganze Paket ist empfehlenswert!!!
Mario H.
28.09.2022
Ich habe während der Autofahrten per Audio gelernt, Prüfung lief völlig unkompliziert ab.
Konrad Filbert
08.09.2022
...das wünschen sich nicht nur Passagiere sondern auch Drohnenpiloten. Die Kopter-Profis stellen mit ihrem Wissen und ihrem ausgezeichneten Service das Rüstzeug für alles Wichtige für den Betrieb der Drohne zur Verfügung und führen durch die Prüfungsaufgaben, verständlich und kompakt. Danke an das tolle Team.
Hop
07.09.2022
So weit ganz gut kann man nicht klagen hat alles super geklappt
Lutz Lühr
01.09.2022
Ich kann nur meinen Dank an das Profi-Kopter-Team aussprechen. Die Unterlagen sind super. Ich habe die Videos in Kombination mit den PDF-Unterlagen durchgearbeitet. Die erste Lernzielkontrolle hat mir die Augen geöffnet, dass das Gelernte nicht nur auswendig gelernt werden soll, sondern verstanden werden muss! Die Prüfungsvorbereitung und die Prüfung haben dann reibungslos geklappt. Von mir gibt es beide Daumen hoch.
Sven F.
26.08.2022
Konnte mich sehr gut vorbereiten und habe mich auch während der Prüfung sehr safe gefühlt.