von hier, provenexpert.com

38539 Müden

Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Rudi Vasic
19.02.2024
Kopter-Profi ist einfach nur zu empfehlen, nicht nur das der Stoff gut aufgearbeitet ist mit Erklärvideos, Hörbuch ( ideal für PKW) und PDF-Skripten zum Ausdrucken, sondern jederzeit hilfsbereit und immer entgegenkommend.
Einfach zu empfehlen.

Christopher D.
19.02.2024
Top Vorbereitung und Support.

Nico Jarmuth
16.02.2024
Die Prüfungsvorbereitung und die Kommunikation mit dem Prüfer liefen einwandfrei, vielen Dank!

4.00/5.00
JCV
02.02.2024
Gute Lehrgänge.

4.00/5.00
FCKNZS
01.02.2024
Ich habe kürzlich den Online-Kurs für das A2 Fernpilotenzeugnis absolviert und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Der Kurs war äußerst informativ und gut strukturiert, was es einfach machte, die erforderlichen Kenntnisse zu erlernen.

Die Lehrmaterialien waren von hoher Qualität und gut aufbereitet. Sowohl Videos als auch schriftliche Inhalte waren klar und verständlich und vermittelten die notwendigen Informationen auf eine ansprechende Weise. Besonders gefiel mir die Möglichkeit, in meinem eigenen Tempo zu lernen und auf die verschiedenen Lektionen zuzugreifen, wann immer es mir passte.

Die praktischen Übungen und Tests waren sehr hilfreich, um mein Verständnis zu vertiefen und sicherzustellen, dass ich das Gelernte richtig verstanden hatte. Darüber hinaus war das Support-Team des Kurses äußerst hilfsbereit und reagierte prompt auf alle meine Fragen.

Dank dieses Kurses fühlte ich mich bestens vorbereitet auf die Prüfung für das A2 Fernpilotenzeugnis.
Ich kann ihn daher jedem empfehlen.

Vielen Dank an das Team von Kopter-Profi!

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 820 Bewertungen)
5 Auszeichnungen