Kopter-Profi GmbH

Kopter-Profi GmbH
Hohner Str. 2
38539 Müden

Fax: 05375 369 999 2

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 311 Bewertungen )

Vorbereitung und Prüfung zum Kenntnisnachweis
Von E. Hamm am 01.12.2020

Die Vorbereitung war exzellent und hat einen auf alles vorbereitet. Alles übersichtlich und strukturiert. Die technische Kommunikation während der Prüfung war sehr gut. In der Prüfung kamen keine Themen vor, die vorher nicht behandelt wurden.

Kopter Profi Drohnenführerschein
Von Joscha K am 30.11.2020

Sympathisches Team, problemlose und unkomplizierte Abwicklung. Top!

Einfach Genial !
Von Timo Voß am 27.11.2020

Der gesamte Prozess von der Buchung bis hin zum ablegen der Prüfung war sehr angenehm und bei Fragen hat man sehr schnell eine Antwort bekommen. Außerdem ist das Online-Lernmaterial sehr vielfältig und sehr ansprechend gestaltet. Die Online-Prüfung lief ebenfalls reibungslos ab und auch nach Abschluss der Prüfung wird der Kontakt nicht einfach abgebrochen sondern man hat immer die Möglichkeit noch weitere Fragen zu stellen, etc. Ich kann die Kopter-Profi GmbH nur empfehlen!

Super professionelle Prüfung
Von Arnold G. am 26.11.2020

... mit freundlicher entspannter Betreuung :-) Gerne wieder ! Ach so, muss ja nicht nochmal, hab ja bestanden !-))

Tolle Vorbereitung und super 5 Sterne Service
Von Drohnenflugbayern am 26.11.2020

Es war eine sehr gute Vorbereitung zum Test sowie sehr guter 5 Sterne Service

Gut verständliche Materialien und Reibungsloser Ablauf der Prüfung
Von Jane am 26.11.2020

Die Materialien zur Vorbereitung für die Prüfung waren gut strukturiert. Auch die Prüfung selbst ist reibungslos verlaufen, alle Erklärungen waren gut verständlich. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Super Support & Top Beratung
Von Rolf-A. Schmitz am 26.11.2020

Die Versicherung bei Kopf-Profi hat mich vom Preis/Leistung für meinen Einsatz überzeugt. Sie Deck alles ab was man so als gewerblicher Drohnenpilot benötigt. Zudem kommt noch der kompetente Support und der direkte Ansprechpartner wie auch die Kopter-Profi App dazu, dem das Komplettpaket sozusagen. Nochmals die Kirche aufsetzt! Ich kann’s bisher nur empfehlen und bin sehr zufrieden. Bei jeglichen Fragen bekommt man schnell Hilfe und man fühlt sich nicht allein falls mal was passieren sollte.

Gute Beratung - Faire Preise
Von Marc B. am 25.11.2020

ich bin sehr zufrieden!

Individuelle Vorbereitungszeit und Flexibilität
Von Tim am 22.11.2020

Dank der zur Verfügung stehenden Lerninhalte und des frei wählbaren Prüfungstermins kann man sich im eigenen Tempo auf die Prüfung vorbereiten. Bei der Online-Prüfung hat meine Webcam leider versagt. Der Prüfer reagierte aber sehr freundlich und flexibel und ich konnte die Prüfung mit einer anderen Zwei-Kamera-Video-Konfiguration ablegen.

Sehr angenehm!
Von Klaus am 20.11.2020

Lernmaterial ist sehr gut abgestimmt. Im ganzen war das Lernen einfach. Für nicht Profis ist es hier und da doch recht schwierig es zu verstehen. Aber man kann jederzeit nachfragen. Es ist immer jemand erreichbar. Bei der Prüfung war es ebenfalls sehr angenehm. Vorab wurde ein kurzes Gespräch geführt, das hat einen doch ein wenig den Stress genommen. Von meiner Seite aus gibt es 5 Sterne und der nächste Schein wird wieder bei den Kopter Profis abgelegt! Schöne Grüße