Kopter-Profi GmbH

Kopter-Profi GmbH
Hohner Str. 2
38539 Müden

Fax: 05375 369 999 2

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 273 Bewertungen )

Erfolgreich durch den "Kenntnisnachweis" begleitet!
Von Christian G. am 26.09.2020

Sehr zu empfehlen! Für mich persönlich ein rund um gelungenes Paket zum "Drohnenführerschein"! Man wird mit allen möglichen Informationen, in den verschiedensten Formaten, bestmöglich versorgt und vorbereitet. Es wird in kürzester Zeit auf Mails und Fragen nicht nur freundlich - sondern kompetent eingegangen. Bei der Prüfung selbst, nehmen die Prüfer einem jegliche "Angst" oder Nervosität, durch Ihre nette und freundliche Art. Mich hat der Drohnenführerschein auf jeden Fall fachlich und persönlich weiter gebracht! Ich würde mich jederzeit wieder anmelden! Auch bei zukünftigen Fragen zum Thema Drohne und Co, weiß ich mich hier gut aufgehoben. Viele Grüße und Danke für Alles! Christian

Freundlich, lehrreich alles top!
Von Benedikt Klevers am 21.09.2020

Die Vorbereitung auf die Prüfung zum Kenntnissnachweis für UAVs ist gut strukturiert und sehr umfangreich. In den Online Tutorials wird alles, für die Prüfung wichtige, angesprochen und erklärt. Die Skripte für die Vorbereitung sind gut strukturiert und man kann gut damit lernen. Außerdem war der Kontakt zu Kopter-Profi sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ablauf der Prüfung ist super organisiert und einfach.

Adäquat und professionell
Von Marcus Vogt am 17.09.2020

Das Lernmaterial ist gut strukturiert und gut zu verstehen. Wer allerdings glaubt, man müsste für die Prüfung nicht lernen, liegt definitiv falsch. Die Prüfung selbst ist freundlich entspannt und die Zeit dafür gut bemessen. Wer gelernt hat, sollte somit keine Probleme haben. Fazit insgesamt - Sehr empfehlenswert!

Drohnen Führerschein
Von Sven Schwald am 17.09.2020

Ich hab lange im Netz nach einem Anbieter gesucht und wollte hier nichts falsch machen. Denn immerhin geht es hier um einen "Führerschein". Die Kopter-Profi GmbH hat mich nicht enttäuscht mit ihrer hervorragender Betreuung. Die Lerninhalte sind sehr gut vermittelt und auch der Ablauf der Online Prüfung super organisiert. Es wird in den Videos auch auf Fallstricke in den Prüfungsfragen hingewiesen, so das diese explizit gelernt werden können.

Toller Service
Von Norbert Haspel am 16.09.2020

Fachlich kompetent, sehr freundlicher Service und dazu noch preiswert.

Hervorragender Service der Kopter-Profi GmbH
Von Ingenieurbüro IBW am 15.09.2020

Da haben wir mit der Kopter-Profi GmbH einen wirklich kompetenten Ansprechpartner für alles, was mit Drohnen zu tun hat, erwischt. Die unaufgeforderte telefonische Kontaktaufnahme seitens der Kopter-Profi GmbH unterscheidet sich elementar positiv von den üblichen und meist lästigen sogenannten "Kundenbetreungs-Anrufen" im Online-Gewerbe. Auf das Angebot der freundlichen Mitarbeiterin hin erhielten wir innerhalb von 3 Stunden umfassend Antwort auf die im Telefongespräch aufgetretenen Fragen zur Software und zum Erwerb von Fluglizenzen in Frankreich. Wir können die Kopter-Profi GmbH bestens an jeden Drohnen-Piloten weiterempfehlen.

Selbstständiges Lernen möglich und eine sehr angenehme Prüfungssituation
Von Leevke Draack am 10.09.2020

Als hauptberufliche Fotografin möchte ich die Drohne gerne gewerblich für meine Kunden einsetzen können, daher entschied ich mich für den Kenntnisnachweis nach § 21a Abs. 4 Satz 3 Nr.2. Ich habe den Online-Kurs der Kopter-Profis gebucht, um ortsunabhängig für die ebenfalls mögliche Online-Prüfung lernen zu können. So konnte ich das Lernen des gesamten Prüfungsmaterials in meinen Alltag integrieren, was wirklich ein großer Vorteil war. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und auch im Video-Kurs ist alles verständlich erklärt. Mit jedem weiteren Teil habe ich gemerkt, wie sich mein neues Wissen aufgebaut und gefestigt hat und demnach habe ich mich auch gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt. Diese lief ohne technische Probleme und Herr Dr. Matijevic war stets freundlich und vermittelte direkt eine angenehme und lockere Prüfungssituation. Ich kann wirklich jedem empfehlen, hier seine Prüfung abzulegen. Ich bin rundum zufrieden!

Unkompliziert und gut!
Von Christoph Hansen am 10.09.2020

Mit dem Online-Kurs von Kopter-Profi ist man definitiv sehr gut aufgehoben. Die Inhalte werden verständlich und klar vermittelt. Bei Fragen erhält man eine Antwort und auch bei der Online-Prüfung, vor der ich vorab ein wenig Respekt hatte, wird man sehr angenehm betreut. Rundum ist man hier gut aufgehoben, wenn man sein Kenntnis-Nachweis einfach und unkompliziert erlangen möchte! Daumen hoch und macht weiter so!

Super Skript
Von Alexander Zimmermann am 08.09.2020

Ich habe den Onlinekurs und die Onlineprüfung für den "Drohenführerschein" erfolgreich absolviert. Die Kursunterlagen sowie die Online-Lernvideos bereiten optimal auf die Prüfung vor. Die anschießenden Testfrage zeigen einen auf wie die Prüfungsfragen aussehen können. Ich habe beim ersten Mal bestanden. Also ist alles bestens gelaufen.

Lehrgang und Prüfung zum Kenntnis-Nachweis
Von Manfred B. am 07.09.2020

Die zur Verfügung gestellten Unterlagen und Arbeitsblätter sind für das Lernen sehr gut Aufgebaut.Im Zusammenhang mit den Videos von Zuhause aus optimal zu Händeln. Die Prüfung über Pc und Internet ist wenn man die Fahrten zu den Prüforten Zeitaufwand ect.dagegenstellt mehr wie Optimal. Jederzeit würde ich es wiedermachen und kann es nur empfehlen Mit freundlichen Grüßen Manfred B

50 Bewertungen auf provenexpert.com

provenexpert.com Benutzer (4.96/5.00)

Ein Auszug von provenexpert.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »

475 Bewertungen auf google.com

google.com Benutzer (4.00/5.00)

Ein Auszug von google.com kann leider nicht dargestellt werden. Auf der Ursprungsseite können Sie weitere Informationen vorfinden.Mehr lesen »