Kopter-Profi GmbH

Kopter-Profi GmbH
Hohner Str. 2
38539 Müden

Fax: 05375 369 999 2

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 540 Bewertungen )

Ausgezeichnete Prüfungsvorbereitung zum A2-Fernpilotenzeugnis
Von D.H.Meissner am 12.05.2021

Die Prüfungsvorbereitung der Kopter-Profis aus Müden besteht aus Videos und Skripten zu den einzelnen Prüfungsthemen. Die Vorbereitung wird noch unterstützt durch vertiefende Unterlagen zu bestimmten Punkten, die über das geforderte Prüfungswissen hinausgehen, jedoch sehr gut zum Verständnis der Themen beitragen. Test-Prüfungsfragen runden das Lernpaket ab. Alle Unterlagen, egal ob Videos, Skripten oder Testfragen, sind wohl durchdacht, gut aufeinander abgestimmt und stellen eine ausgezeichnete Prüfungsvorbereitung dar. Die Begleitung durch die Prüfungsprozedur ist ebenfalls ausgezeichnet und sehr engagiert. Da ich selbst in meinem Berufsleben (zwar in einem ganz anderen Themenkomplex) Seminare gestaltet und weit über tausend Prüfungen abgenommen habe, weiß ich zu beurteilen und zu schätzen, was die Kopter-Profis hier leisten! Herzlichen Dank an das Kopter-Profi-Team!

Professionell
Von Raroun am 12.05.2021

Angenehme Betreuung, alles sehr unkompliziert. Das Video- und Scriptmaterial war auch 1a. Die Prüfung an sich (online) war in einer angenehmen Atmosphäre und nahm viel Prüfungsangst. Klare Weiterempfehlung!

Nur zu empfehlen
Von MXA am 11.05.2021

Inhaltlich top, freundliche Prüfer, so macht Lernen Spaß.

Fernpilotenschein A2 / großes Lob für das Kopter-Profi-Team
Von Heinz Riederer am 11.05.2021

Meine Erfahrungen mit dem gesamten Team waren exzellent, bei der Vorbereitung und der Prüfung selbst. Die Leute sind kompetent, freundlich und reagieren schnell und zielorientiert. Die Materialien informieren gut, sind praktisch orientiert und stellen die Inhalte in einen breiteren Zusammenhang. Die Ausbildung erleichtert Drohnenpiloten einen bewussten Umgang mit dem UAS sowohl hinsichtlich Ausreizen von Möglichkeiten als auch Beachtung von Grenzen. Ich kann die Kopter-Profis wärmstens empfehlen.

Gut gelandet!
Von Fernpilot am 10.05.2021

Mit den Kopterprofis habe ich bei der Prüfung zum A2-Fernpiloten eine Punktlandung hingelegt. Mehr geht nicht.

Mit klarer Struktur zum Ziel
Von eifeltrommler am 07.05.2021

Mit guten Lernunterlagen (Audio, Video, PDF) zum Ziel. Man kann den Lernstoff unterschiedlich "konsumieren" und anschließend Testaufgaben zur Prüfungsvorbereitung ablegen. Durchdachtes Konzept und klar strukturiert.

Sehr gut
Von Ben Kremer am 06.05.2021

Die Prüfstelle macht einen sehr guten Eindruck und vermittelt klar und übersichtlich das Lernmaterial. Sollten in Zukunft wieder Anforderungen gebraucht werden, wende ich mich wieder zu kopter-profi. Klare Empfehlung!

Gut aufgehoben!
Von Thomas am 06.05.2021

Bei allem, was nach dem Bekanntwerden der neuen Verordnungen und Gesetze so an Spekulationen und Vermutungen im Netz kursierten, fühlt man sich doch bei den Kopter-Profis gut aufgehoben.

Schnell und unkompliziert ans Ziel
Von Alexander Neumann, UFA Serial Drama am 06.05.2021

Danke für das gute Lernmaterial und die gute Struktur der Videos. Es war toll gespannt auf weitere Fortbildungsangebote.

Sehr zu empfehlen!
Von Henkes D. am 05.05.2021

Der Kurs ist sehr strukturiert aufgebaut und sehr gut erklärt. Die Unterlagen sind sehr professionell erstellt und es wird nur nützliches Wissen vermittelt. Der Kurs bereitet einen perfekt auf die Prüfung vor!