Kopter-Profi GmbH

Kopter-Profi GmbH
Hohner Str. 2
38539 Müden

Fax: 05375 369 999 2

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 585 Bewertungen )

Zielgerichtete Ausbildung
Von Jens K. am 28.07.2021

Ich habe das A2-Fernpilotenzeugnis hier online absolviert. Die Unterlagen sind sehr gut auf die Prüfung abgestimmt. Trotzdem gibt es darüber hinaus noch reichlich nützliche und tiefergehende Informationen. Danke noch einmal für die Begleitung bis und durch die Prüfung.

alles top - Unterlagen, Hilfe bei Fragen, Tipps, Prüfung
Von baermedia am 27.07.2021

Wirklich zu empfehlen. Die Unterlagen lassen sich einfach durcharbeiten, Ich habe die Videos gesehen und 3x die Skripte durchgelesen. Zusammen mit den Testprüfungen im Portal eine gute Vorbereitung und insgesamt weniger als 10 Stunden Aufwand. 2x hatte ich eine Rückfrage (eigentlich nicht mal zum A2 ...). Die Erreichbarkeit war top und die Antworten ausführlich und hilfreich. Mein Tipp ist wirklich, die Videos aufmerksam anzuschauen und dann die Skripte zu lesen. Die Hinweise in den Videos waren sehr hilfreich.

Super Ausbildung!
Von Marcus Vogt am 20.07.2021

Die Unterlagen und Ausbildungsvideos sind sehr gut und verständlich aufgebaut. Sie haben mir innerhalb kürzester Zeit das erfolgreiche Bestehen der Prüfung zum Kenntnisnachweises A1/A3, sowie des Fernpilotenzeugnisses A2 ermöglicht. Die Prüfer sind freundlich und kompetent. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Eines kann das Kopter-Profi Team einem jedoch nicht abnehmen ... Das Lernen! "Geschenkt" bekommt man die Prüfungszertifikate nämlich nicht. ;-) Abschließendes Resümee: Sehr empfehlenswert.

Kopter Profi sind Profis
Von Frank R. am 17.07.2021

Sehr gerne bewerte ich die Kopter Profi GmbH, da mir der komplette Aufbau sehr gut gefallen hat. Du wirst in 6 Schritten zum Ziel gebracht. Die einzelnen Punkte werden jeweils im Skript im Video und als Hörbuch angeboten. Ich selber habe die Videos und Skripts zum Lernen genutzt. Was ich auch sehr hilfreich fand war die Lernzielkontrolle als letzter Punkt, so hat man direkt einen Eindruck wie die Fragestellungen usw in der Prüfung sind. Die Prüfung selber lief auch sehr unaufgeregt ab. Ich selber hatte von Anmeldung bis zur Prüfung ca. 6 Wochen benötigt. Ich kann die Kopter-Profi nur empfehlen.

Ausgezeichnet
Von Julius am 14.07.2021

Von der Anmeldung - bis zur Prüfung hat wirklich alles reibungslos funktioniert. Die Jungs machen einen exzellenten Job! Lehrmaterial ist top-strukturiert und auf das wesentliche fokussiert. Weiter So!

Top-Team
Von Günter H. am 12.07.2021

Das Team um Herrn Matijevic macht dem Firmennamen "Kopter-Profi" alle Ehre! Hier sind echte Profis am Werk. Angefangen von der Anmeldung über die vorbildlichen Schulungs-Unterlagen und die anschaulichen Videos bis zur Vorbereitung und Begleitung bei der A2-Prüfung - alles TOP. Ich muss das Kopter-Profi-Team für das Erlangen des "Fernpiloten-Zeugnisses A2" uneingeschränkt empfehlen!!! Kleiner Tipp am Rande: bei der Prüfung die Fragestellung SEHR GENAU lesen. Habe mich zweimal ins "Bockshorn jagen lassen", da ich die Frage falsch gedeutet hatte ;-)

Hervorragende Erfahrung
Von JanTob M am 08.07.2021

Es hat wirklich Spaß gemacht, mit den zur Verfügung gestellten Unterlagen zu arbeiten. Ganz egal ob mit dem Skript dem Hörbuch oder dem Video. Auch aufkommende Fragen wurden immer zur vollsten Zufriedenheit direkt und super freundlich beantwortet. Sehr empfehlenswert!

DANKE für gelungene Vorbereitung und bestandene Prüfung
Von Rainer G. - Landkreis Heilbronn am 07.07.2021

Ich habe vor wenigen Tagen die Prüfung für das Fernpiloten-Zeugnis A2 bei den Kopter-Profis erfolgreich abgelegt. Dank der strukturiert und verständlich aufgebauten Unterlagen zur Vermittlung des Prüfungsstoffes konnte ich mich sehr gut auf die Prüfung vorbereiten. Sehr hilfreich war es für mich, dass ich den Lernstoff als Skript vorliegen und gleichzeitig auf die vorbereiteten Audiodateien Zugriff hatte. Hier wurde der Lernstoff sehr anschaulich erklärt. Nachfragen zu einzelnen Sachverhalten wurden seitens der Kopter-Profis in kurzer Zeit und sehr kompetent beantwortet. Auch bei der Online-Prüfung wurde ich auf eine sehr angenehme und kompetente Art und Weise angeleitet und fühlte mich bestens betreut. Vom ersten Kontakt bis hin zur bestandenen Prüfung kann ich die Kopter-Profi GmbH nur weiterempfehlen.

Prüfung zum Fernpilotenzeugnis A2 bestanden
Von skyBILD am 07.07.2021

Das zur verfügung gestellte Lehrmaterial (Video, Audio und Text) war sehr hilfreich. TOP und einfach erklärt! Von Anmeldung bis zur Prüfung. Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung. Alexander Matijevic und sein Team kann ich wärmsten empfehlen.

Schnell und zuverlässig
Von Simon am 01.07.2021

Ich habe zügig den Drohnenführerschein benötigt. Kopterprofi war immer telefonisch und per Mail zuverlässig erreichbar. Ein bisschen teurer als andere Anbieter aber top organisiert. Netter und kompetenter Prüfer.

Beratung
Von Jofi am 01.07.2021

Hervorragender Service, extrem schnelle Reaktion und spitzenmäßiger Sachverstand!

Kompetent, freundlich und zuverlässig
Von Vasyunin am 25.06.2021

Ich habe den alten deutschen Schein und den neuen europäischen A2 bei der Konter-Profi GmbH gemacht. Beide male fühlte ich mich bestens beraten, hatte ausgezeichnetes Lernmaterial und konnte ohne Probleme mich jederzeit an die freundlichen Mitarbeiter wenden.

Fernpiloten Prüfung A2
Von Ulrich Lauterbach am 24.06.2021

Tolles Team von Kopter- profi.de sehr gute Unterlagen zur Prüfungsvorbereitung Tutorial sehr gut erklärt und hilfreich, Onlineprüfung perfekt gelaufen,insgesamt sehr empfehlenswert.

Kein Gramm zuviel
Von Theodorf am 24.06.2021

Der Kurs: im gelieferten Wissenspaket ist kein Gramm zu viel, um erfolgreiche Prüfung zu machen.

Excellent
Von Frank Herbert am 23.06.2021

Besser wie mit den "Erklär" Videos und den Trainingsbögen kann es nicht gehen Nachdem eine neue Drohne ins Haus kam und ich mich wieder mit dem Fliegen beschäftigen musste, kam ich recht schnell drauf, dass mein Kenntnisnachweis aus 2019 zwar laut Schein noch gültig war, aber es eben gewisse Neuerungen gibt. Irgendwie kam ich dann darauf den A2 Online zu erwerben. Die Qual der Wahl im Internet, verschiedene Preislagen etc. man ist ja völlig überfordert. Heute möchte ich sagen aufgrund des positiven Gesamt Erscheinungsbild des Auftritts und den Kundenbewertungen war es die richtige Entscheidung die preiswerte Variante und nicht die günstigste Variante auszuwählen. ich bin vollauf zufrieden, der einzige wirkliche Makel war dass ich die 100% korrekt beantworteten Fragen in der Prüfung nicht erreicht habe. 'Das lag aber wohl an mir ;-) Die Prüfung lief richtig ruhig ab. Irgendwie ist man ja doch nervös. Der Prüfer hat mich aber richtig runtergefahren, in aller Ruhe alles eingerichtet und dann ging es auch schon los. Empfehlungsrate -> 100 %