Kopter-Profi GmbH

Kopter-Profi GmbH
Hohner Str. 2
38539 Müden

Fax: 05375 369 999 2

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.97 / 5.00 , 644 Bewertungen )

Danke für die ausgezeichnete Schulung
Von Mirko von Potjer.ch am 25.01.2022

Nachdem ich mich lange geziert habe klappte es trotzdem. Auch wenn bei uns in der Schweiz die EU-Drohnenverordnung noch nicht umgesetzt ist heisst das nicht das wir die Prüfungen noch nicht machen können und müssen. Dank den tollen Videos und Vertiefungsunterlagen habe ich A2-Prüfung problemlos bestanden. Danke nochmals an das ganze Team von Kopter-Profi.de

Sehr guter Online-Lehrgang!!!
Von Mathias am 24.01.2022

Ich muss sagen, es war ein toller Online-Lehrgang zum Fernpilotenzeugnis A2! Sehr gut durchdacht, organisiert und sehr gut umgesetzt. Die Videos und das Lernmaterial sind wirklich eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung. Meinerseits gibt es nichts zu bemängeln, macht weiter so!

Der beste Weg zum Fernpilotenschein A"
Von Aldo Listemann am 21.01.2022

Kopter-Profi GmbH, hier ist man in den besten Händen! Das vermittelte Wissen ist sehr umfangreich und bereitet einen optimal auf die Prüfung vor. Wer sich die Unterlagen ansieht, anhört oder auch nachliest, hat nach 3 mal durcharbeiten den Lernstoff verstanden. Alle meine Prüfungsaufgaben wurden im Lernstoff vermittelt, etwas mitdenken ist aber auch nötig. Die Betreuung bei der Onlineprüfung, hinsichtlich der Einrichtung der Endgeräte fand ich sehr gut. Der Prüfer vermittelte mir die entsprechende Ruhe und ließ keinen Stress aufkommen. Mit dem letzten Klick der Prüfung hat man auch gleich das Ergebnis. Montags war die Prüfung am Donnerstag hatte ich mein Zertifikat im Posteingang. Zusammenfassend kann ich die Kopter-Profis nur empfehlen!

In der Sache bestens aufgestellt und dabei immer menschlich und sympathisch ;-)
Von Heiko Preller am 19.01.2022

Schon vor den neuen EU-Gesetzen habe ich den Vorläufer des heutigen A1/A3 - Schein bei Kopter-Profi gemacht. Tatsächlich war der damals umfänglicher und im Multiple Choice-Verfahren schwieriger, weil es immer mehrere Antworten gab und dadurch manchmal zur Verwirrung führte. Aber die Kopter-Profis haben alles getan, um mich auch da schon gut vorzubereiten, so gut, dass der A1/A3-Schein beim LBA auf deren Seite später ein Kinderspiel war. Nun kam der A2-Schein hinzu. Und wieder ist alles sauber vorbereitet, die Tutorials wirklich sehr übersichtlich, gut strukturiert und dem Inhalt nach hundertprozent so zu lernen, dass es auch eine Entsprechung beim eigentlichen Test findet. 93,33 % richtige Antworten sind mir dann auch eine schöne Rückmeldung nach dem Test und zeigt mir: ich kann den Kopter-Profis voll vertrauen und werde das auch weiterhin tun. Bei den ständig sich ändernden EU-Vorschriften ist es wirklich wichtig, gut betreut zu werden, um nicht in eine dann doch kostenpflichtige Falle zu tappen. In Düsseldorf wurde ich von einem Peilwagen des LBA´s im Hafen aufgespürt. Dann wurden alle Unterlagen geprüft, richtig wie eine Fahrzeugkontrolle. Und? Alles nach deren Vorstellungen. Sie sagten noch: von 10 Kopter-Piloten sind mindestens 7 bis 8 faule Eier. Dann weiß man auch, warum es wichtig ist, all diese Vorschriften zu erlassen. Und dann mache ich auch gern diese ganzen Prüfungen, denn es dient uns Profis. Genau dieses Professionelle ist es, was ich an Kopter-Profi schätze: kein Gerede, sondern wenn es darauf ankommt, ist alles in Ordnung. So muß es sein. Und dann aber auch noch so sympathisch: Ich als eher der "Kreative", der vielleicht nicht immer so gesetztessicher ist und manches Technische auch erst im zweiten Anlauf versteht, wurde nie belächelt, sondern man hat mir eben einfach geholfen, alles zu verstehen. Das ist mir ehrlich gesagt das Wichtigste überhaupt in solch rauhen Zeiten. Dafür ein besonderes Lob, danke !!!

Gute Vorbereitung
Von M. Aselmeyer am 19.01.2022

Die Onlinemöglichkeiten sind hier sehr gut. Ob Video, Skript oder Tutorial. Sehr guter und auf den Punkt gebrachter Lernstoff. Onlineprüfung super durchgeführt. Danke dafür.

Alles super smooth!
Von Tom am 17.01.2022

Anmeldung, Vorbereitung, Prüfungsablauf. Hat alles super geklappt. Danke!

Vielen Dank für den tollen Kurs
Von Yuichiro am 14.01.2022

Der Kurs/das Tutorial war sehr hilfreich und aufschlussreich. Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen!

Den Kurs werde ich weiterempfehlen!
Von Martin N. am 13.01.2022

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket und habe nichts auszusetzen. Dem Kurs war einfach zu folgen und die Prüfung (mit dem abgeschlossen Kurs) nicht schwer.

Fernpilotenzeugnis A2 Schulung / Prüfungsdurchführung
Von Darko Sabljo am 13.01.2022

Prüfungsunterlagen waren sehr gut und ausfühlich. Prüfungsvideos waren unterhaltsam und informativ. Es wurde sehr gut darauf eingegangen was Prüfungsrelevant ist. Durchführung der Prüfung war auch bestens. Bin rundum zufrieden

EU Fernpilotenzeugnis A2 ohne Probleme bestanden
Von Bernd R. am 12.01.2022

Das Tutorial ist gut verständlich und übersichtlich aufgebaut. Wer möchte kann sich hier auch sehr detailliert informieren. Die prüfungsrelevanten Inhalte sind aber klar und gut komprimiert dargestellt. Freundliche und entgegenkommende Mitarbeiter!

Gute Versicherung und toller Service
Von S. Reuter am 12.01.2022

Hatte einige Jahre eine Luftfahrthaftpflicht über Kopter Profi und nie Probleme. Nach dem Verkauf meiner Drohne bekam ich sogar eine Rückzahlung für den Rest der Laufzeit. Antworten kommen blitzschnell und freundlich. Nichts auszusetzen.

Vorbereitung und Prüfung EU Fernpiloten-Zeugnis
Von Mattes am 10.01.2022

Vielen Dank für eine gute und professionelle Vorbereitung und Durchführung des Fernpiloten-Zeugnisses. Das Angebot als Audio, Skript und Video ist Klasse! Die Durchführung der online-Prüfung war sehr gut.

Super Vorbereitung und unkomplizierte Onlineprüfung
Von Frank Schöbel am 07.01.2022

Leicht verständliche Prüfungsvorbereitung und unkomplizierte Durchführung der Onlineprüfung. Hat Spaß gemacht und ist wärmstens zu empfehlen. Viele Grüße an das gesamte Team und meinen Prüfer Tobi.

Sehr guter Anbieter, vertrauenswürdig, schnell und transparent
Von F. v. Westerholt am 06.01.2022

Über Kopter-Profi sind seit Jahren meine Drohnen versichert. Änderungen und Wünsche werden pfeilschnell und freundlich umgesetzt. Den A2-Schein habe ich gerade abgeschlossen und kann nur sagen: Vorbereitung, Online-Lehrgang, Umsetzung der Prüfung kann ich mir nicht besser vorstellen. Dafür ein großes Lob, Dankeschön und meine klare Empfehlung!

Gute Unterlagen für die Vorbereitung, angenehme Prüfung.
Von lepetitpilote.de am 22.12.2021

Die angebotenen Unterlagen sind sehr umfangreich, da als Audio, Video und Text verfügbar. Das enthaltene Wissen des Lehrmaterials ist genügend strukturiert, um die Anforderungen der Prüfung zu begreifen. Die Prüfung selbst verlief angenehm und trotz etwas Aufregung vorher, waren die technischen Umstände (Software, Video) in keiner Weise behindernt oder irritierend. Der persönliche Kontakt bei der Prüfung per Videoanruf ist ruhig und sympathisch.