5.00

DANKE für gelungene Vorbereitung und bestandene Prüfung

Rainer G. - Landkreis Heilbronn
07.07.2021
Ich habe vor wenigen Tagen die Prüfung für das Fernpiloten-Zeugnis A2 bei den Kopter-Profis erfolgreich abgelegt. Dank der strukturiert und verständlich aufgebauten Unterlagen zur Vermittlung des Prüfungsstoffes konnte ich mich sehr gut auf die Prüfung vorbereiten. Sehr hilfreich war es für mich, dass ich den Lernstoff als Skript vorliegen und gleichzeitig auf die vorbereiteten Audiodateien Zugriff hatte. Hier wurde der Lernstoff sehr anschaulich erklärt. Nachfragen zu einzelnen Sachverhalten wurden seitens der Kopter-Profis in kurzer Zeit und sehr kompetent beantwortet. Auch bei der Online-Prüfung wurde ich auf eine sehr angenehme und kompetente Art und Weise angeleitet und fühlte mich bestens betreut. Vom ersten Kontakt bis hin zur bestandenen Prüfung kann ich die Kopter-Profi GmbH nur weiterempfehlen.
Kopter-Profi GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
879 Bewertungen
Kopter-Profi GmbH

Hohner Str. 2 Müden