5.00

Der beste Weg zum Fernpilotenschein A"

Aldo Listemann
21.01.2022
Kopter-Profi GmbH, hier ist man in den besten Händen! Das vermittelte Wissen ist sehr umfangreich und bereitet einen optimal auf die Prüfung vor. Wer sich die Unterlagen ansieht, anhört oder auch nachliest, hat nach 3 mal durcharbeiten den Lernstoff verstanden. Alle meine Prüfungsaufgaben wurden im Lernstoff vermittelt, etwas mitdenken ist aber auch nötig. Die Betreuung bei der Onlineprüfung, hinsichtlich der Einrichtung der Endgeräte fand ich sehr gut. Der Prüfer vermittelte mir die entsprechende Ruhe und ließ keinen Stress aufkommen. Mit dem letzten Klick der Prüfung hat man auch gleich das Ergebnis. Montags war die Prüfung am Donnerstag hatte ich mein Zertifikat im Posteingang.

Zusammenfassend kann ich die Kopter-Profis nur empfehlen!
Kopter-Profi GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
879 Bewertungen
Kopter-Profi GmbH

Hohner Str. 2 Müden