Einfach nur super!!!

Nina R.
25.10.2022
Ich habe das Fernpilotenzeugnis A2 bei den Kopter-Profis absolviert und dank der tollen Vorbereitung im Kurs die Prüfung mit 0 Fehlern bestanden.

Die Art und Weise der Erklärungen in den Videos war sehr gut verständlich und es hat richtig Spaß gemacht, dem Stoff zu lauschen bzw. zuzuschauen, da Alex Matijevic die Themen sehr anschaulich und praxisnah vermittelt.

Super ist auch, dass die Lerninhalte in 3 Varianten zur Verfügung stehen, je nachdem, wie man am besten lernen kann. Es gibt sie als Video, als Audiodatei und als Script.
Dadurch hatte ich die Möglichkeit, mir die Inhalte beispielsweise bei einem Spaziergang zur Vertiefung anzuhören, was super funktioniert und das Lernen noch angenehmer und flexibler gemacht hat.

Bei einer Nachfrage habe ich ganz einfach über einen Button den Support erreicht und die Hilfe kam super schnell.

Auch in der Prüfung war der Ablauf absolut verständlich und die Betreuung durch den Prüfer Thorsten Keil sehr herzlich und sympathisch.

Eine dicke Empfehlung für alle, die sich in diesem Bereich weiterbilden möchten. Ich bin begeistert!!!

Dankeschön an das tolle Team der Kopter-Profis.
Kopter-Profi GmbH

Kopter-Profi GmbH