5.00

Erfolgreich durch den "Kenntnisnachweis" begleitet!

Christian G.
26.09.2020
Sehr zu empfehlen!

Für mich persönlich ein rund um gelungenes Paket zum "Drohnenführerschein"! Man wird mit allen möglichen Informationen, in den verschiedensten Formaten, bestmöglich versorgt und vorbereitet. Es wird in kürzester Zeit auf Mails und Fragen nicht nur freundlich - sondern kompetent eingegangen. Bei der Prüfung selbst, nehmen die Prüfer einem jegliche "Angst" oder Nervosität, durch Ihre nette und freundliche Art. Mich hat der Drohnenführerschein auf jeden Fall fachlich und persönlich weiter gebracht!

Ich würde mich jederzeit wieder anmelden! Auch bei zukünftigen Fragen zum Thema Drohne und Co, weiß ich mich hier gut aufgehoben.

Viele Grüße und Danke für Alles!
Christian
Kopter-Profi GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
882 Bewertungen
Kopter-Profi GmbH

Hohner Str. 2 Müden