5.00

Erstklassiges Angebot für das Fernpiloten-Zeugnis A2

Frank Feil
02.09.2021
Nachdem der "kleine" Drohnenführerschein für unsere Zwecke nicht mehr ausreichend war, habe ich mich auf die Suche nach einem Anbieter gemacht, bei dem ich die Prüfung für das Fernpiloten-Zeugnis A2 online ablegen kann.

Ich kann an dieser Stelle die Kopter-Profi GmbH nur empfehlen, da wirklich alles reibungslos geklappt hat, es immer einen Ansprechpartner gab und die Lernmaterialien kompakt in Form von PDFs, Hörbüchern und Videos aufbereitet waren. Wer sich etwas mit der Materie auskennt, der muss mit den Skripten nur wenig Zeit in die Prüfungsvorbereitung investieren. Bei der Prüfung selbst hat man einen freundlichen Prüfer via Skype an seiner Seite – und nach (in meinem Fall) 20 Minuten ist alles vorbei. Ich habe übrigens noch am selben Tag mein Fernpiloten-Zeugnis A2 vom LBA erhalten.

Alle top!
Kopter-Profi GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
882 Bewertungen
Kopter-Profi GmbH

Hohner Str. 2 Müden