Gute Erfahrung
Jonas
09.06.2026
Über den Arbeitgeber habe ich Zugriff zur Lernplattform erhalten und empfand sie, mit minimalen Abstrichen bei der Thematik Kategorisierung, sehr verständlich und lehrreich. Die Prüfung war schwierig, aber ich fühlte mich wenig aufgeregt und gut vorbereitet.