5.00

Kopter-Profi HighEnd Ausbildung und Organisation

Hans-Christian Dr. Pfeiffer
01.07.2022
Die Ausbildung für das Fernpiloten Zeugnis war bei Kopter-Profi ausgezeichnet.
Das Lehrmaterial ist variabel einsetzbar.
Besonders gut gefallen haben mir die Videos. Sie sind kurz, prägnant. Die einzelnen Sachverhalte sind genau erklärt und werden mit sehr übersichtlichen Grafiken und Bildern veranschaulicht. Außerdem wird sehr deutlich und angenehm und auch in richtigem Tempo gesprochen. Die Audios sind sehr gut für Unterwegs geeignet.
Das Wichtigste für mich waren die schriftlichen Unterlagen, mit denen man sich den Prüfungsinhalt wirklich sehr gut erarbeiten konnte.
Die Prüfung wurde sehr kontrolliert und ruhig durchgeführt, so daß man sich sehr gut auf die Fragen einstellen und die Prüfung absolvieren konnte. Der Kontakt mit dem Prüfer war sachlich und in einer angenehmen Atmosphäre.
Das Vor und Nach der Prüfung verlief reibungslos und professionell.
Ich persönlich kann Kopter-Profi in vollem Umfang empfehlen
und als sehr gut bezeichnen.

Kopter-Profi GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
879 Bewertungen
Kopter-Profi GmbH

Hohner Str. 2 Müden