5.00

Mit Profis im Himmel

Marcus D.
06.05.2022
Dass eine Fluglizenz keine Jugendfreizeit ist, das ist sicher selbstredend. Und das ist auch gut so.
Professionell und sehr gewissenhaft wurde ich bei Kopter-Profi sowohl beraten, ausgebildet, als auch geprüft. Hier nimmt man seine Aufgabe ernst und ist sich seiner Verantwortung bewusst.
Aus meiner Berufung Baugutachter heraus ist mir das sehr vertraut und besonders wichtig.
Schließlich wird man Kopter -Profi und verlässt nicht nur im weitesten Sinne gewohntes Terrain, sondern nimmt aktiv am Luftraum teil.
Die Video-Sequenzen sind zum Lernen sehr angenehm, da schwierige Passagen beliebig oft wiederholt werden können.
Ich bedanke mich herzlich für die guten und schlüssigen Erklärungen, den Support und auch die Kooperation rund um die Ausbildung.
Gerne empfehle ich Sie weiter.
Es ist mir immer eine besondere Freude auf Menschen zu treffen, deren Beruf auch Berufung ist und die das leben.
Weiter so!

Kopter-Profi GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
883 Bewertungen
Kopter-Profi GmbH

Hohner Str. 2 Müden