5.00

Perfekter Kurs - sehr zu empfehlen!

Michael Schleicher
24.02.2021
Nachdem ich den A2-Kurs gestern abgeschlossen habe, nochmal ein ganz großes Dankeschön von meiner Seite an die Kopter-Profis. Hier ist Name offensichtlich Programm! Die heißen nicht nur so, die sind es auch! Von den Lehrvideos, über die zur Verfügung gestellten Skripte, die individuelle Beratung bis zur Online-Prüfung war alles perfekt. Der gesamte Kurs ist sehr zielgerichtet und bereitet bestens auf die abschließende Prüfung vor. Für Interessierte werden umfangreiche Zusatzinformationen angeboten, Rückfragen werden schnell und sehr ausführlich beantwortet. Sehr zuvorkommende und freundliche telefonische Beratung, die Online-Prüfung selbst war bestens organisiert und vollkommen entspannt.
Zusammenfassend kann ich diesen Kurs nur wärmstens empfehlen!
Kopter-Profi GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
882 Bewertungen
Kopter-Profi GmbH

Hohner Str. 2 Müden