5.00

Selbstständiges Lernen möglich und eine sehr angenehme Prüfungssituation

Leevke Draack
10.09.2020
Als hauptberufliche Fotografin möchte ich die Drohne gerne gewerblich für meine Kunden einsetzen können, daher entschied ich mich für den Kenntnisnachweis nach § 21a Abs. 4 Satz 3 Nr.2. Ich habe den Online-Kurs der Kopter-Profis gebucht, um ortsunabhängig für die ebenfalls mögliche Online-Prüfung lernen zu können. So konnte ich das Lernen des gesamten Prüfungsmaterials in meinen Alltag integrieren, was wirklich ein großer Vorteil war. Die Unterlagen sind sehr gut aufbereitet und auch im Video-Kurs ist alles verständlich erklärt. Mit jedem weiteren Teil habe ich gemerkt, wie sich mein neues Wissen aufgebaut und gefestigt hat und demnach habe ich mich auch gut für die Prüfung vorbereitet gefühlt. Diese lief ohne technische Probleme und Herr Dr. Matijevic war stets freundlich und vermittelte direkt eine angenehme und lockere Prüfungssituation. Ich kann wirklich jedem empfehlen, hier seine Prüfung abzulegen. Ich bin rundum zufrieden!
Kopter-Profi GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
883 Bewertungen
Kopter-Profi GmbH

Hohner Str. 2 Müden