Hab mir 4 Anzüge machen lassen. Von der Beratung am Beginn über das Massnehmen bis zur Anprobe u Abholung war alles Top. Sehr fachkundiges, hilfsbereites und nettes ¥
Personal. Beaonders toll: Alle Anzüge haben auf Anhieb gepasst!
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns dass Sie mit Ihren neuen Maßanzügen so zufrieden sind!
Vielen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns dass Sie mit Ihren neuen Maßanzügen so zufrieden sind!