KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG
Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00 , 511 Bewertungen )

Sehr kompetenter Service und hervorragende Qualität
Von Jonas am 03.08.2020

Sehr kompetenter Service und hervorragende Qualität

Herzlichen Dank!

Kuhn maßkonfektion
Von Phillipp am 30.07.2020

War alles super kam vorbei nette Bedienung maßgeschneidert habe ich dann mein Anzug abgeholt hat perfekt gepasst und für die schnelle und gute Arbeit war es zudem auch noch Preis günstig 😊

Vielen Dank!

Hochzeitsanzug
Von MMS am 28.07.2020

Der Anzug passte - wie bei früheren Bestellungen auch - bei der ersten Anprobe. Das Hemd musste hingegen wegen der Ärmel, die Weste wegen der Passform nachgearbeitet werden, was aber binnen einer Woche geschehen war. Etwas enttäuschend ist die Fliege zum Anzug: Hier wären € 100,00 mehr gut angelegt, um eine Fliege zum Selbstbinden und in guter Qualität anbieten zu können.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wünschen Ihnen eine tolle Hochzeitsfeier und alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Beratung, Service und Qualität = Top; Achtung: Geschäftsleitung setzt Mehrwertsteuersenkung nicht um
Von Raphael am 26.07.2020

Mit der Beratung, Freundlichkeit und Qualität sind wir vollauf zufrieden. Hinsichtlich der Umsetzung der Mehrwertsteuersenkung sind die Verkäuferinnen bzw. die Abrechnungssoftware nicht instruiert wie mit Anzahlungen auf Ware umsatzsteuerliche abzurechnen ist. In Folge dessen wird die Umsatzsteuersenkung nicht oder nicht korrekt an die Kunden weitergegeben.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings ist Ihre Information zur Mehrwertsteuer-Senkung nicht korrekt!! Es gibt eine klare Anweisung, die 3% an der Kasse - entweder schon bei Auftragsvergabe oder erst bei Abholung bei Rechnungstellung - abzuziehen. Wir ziehen dabei der Einfachheit halber sogar 3% vom Brutto-Preis ab, was für den Kunden am Ende sogar eine größere Ersparnis bringt, als wenn wir 16% auf den Netto-Preis hinzurechnen würden. Gerne überprüfen wir Ihren Vorgang, wenn Sie uns eine Auftragsnummer nennen. Gerne auch direkt per Email an unseren Kundenservice. Vielen Dank, Ihr KUHN-Team.

Wieder alles bestens
Von TS_FFM am 22.07.2020

Erneut ein guter Service

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Danke, wir freuen uns das alles zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde und sind natürlich gerne wieder zu Ihren Diensten!

Brautanzug für die Hochzeit
Von Lisa am 19.07.2020

Super freundliche und kompetente Beratung. Das eigene Wohlfühlen stand an erster Stelle. Ich kann Kuhn in Dortmund voll und ganz weiterempfehlen ☺️

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für die Weiterempfehlung, wir wünschen Ihnen alles Gute und eine gelungene Hochzeitsfeier!

Anzug + 3 Maßhemden
Von Josef am 16.07.2020

Besten Dank für den Anzug und die Hemden. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und Ihre Mitarbeiterinnen waren bei jedem Besuch in Ihrem Haus in der Schäfflerstraße, München außerordentlich freundlich und bemüht.

Herzlichen Dank & viel Freude mit Ihrem neuen Maßanzug und den Maßhemden! 👍

Kauf Herrenanzug
Von Stephan H. am 13.07.2020

Gute Beratung, schöne Stoffe, passende Anzüge...was will man mehr?!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Besten Dank für Ihre lobenden Worte! :-)

Alles top! Beratung bis Ergebnisse
Von Erster Anzug am 07.07.2020

Meine Erfahrung mit meinem ersten maßgeschneiderten Anzug war super bei ihnen. Die Beratung war freundlich, ausführlich, sie haben sich die Zeit genommen und es war keinen Druck oder Eile. Es war echt individuell. Der Anzug und das Hemd sind super geworden beim ersten Tragen. Ich kann Kuhn voll empfehlen!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und weiterhin viel Freude mit Ihrem ersten KUHN-Maßanzug sowie Ihrem ersten KUHN-Maßhemd!

Weiterzuempfehlen
Von Norman am 01.07.2020