KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG
Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.66 / 5.00 , 558 Bewertungen )

Top Service
Von RSeifen am 29.07.2021

Meine Wünsche erfüllt

KUHN Maßkonfektion antwortet:

So soll es sein! Danke für Ihren Einkauf!

Feed Back Anzugkauf
Von Ralph Rusher am 23.07.2021

Sehr geehrte Damen und HErren, kauf war sehr gut, Beratung war benfalls sehr gut. Ihr Schaufenster macht keine Lust einzukaufen. Ihr Katalog ist sehr gut, ihre Filiale ist sauber und adrett, aber es kommt keine Stimmung auf. Die Beleuchtung ist ungünstig die Stoffe kommen nicht so rüber als ob Tageslicht drauf scheint. Nach dem Motto nie Kritk üben ohne Verbesserrungsvorschlag! Würde ich folgende Vorschläge machen: 1 .Einen Bereich schaffen den man mit fast natürlichem Licht beleuchtet. 2. Mehr Anschauungmodelle schaffen, die kleinen Patches sind zum auswählen für die Anzüge zu klein. Der männliche Phantasie sind leider Grenzen gesetzt, im Katalog wurde ich doch inspieriert was mir vorher garnicht bewusst geworden ist. 3. Schaufenster dringend aufpeppen/ zu langweilig/ sorry für mein Ehrlichkeit/ rumdrucksen bringt nichts. 4: Inspirieren Lassen von Jermynstreet London, Sohr Berlin, Auerbach Berlin Gutes Personal sehr persönlich sehr angenehm/ sehr engagiert, trotz der Widrigkeiten würde ich gerne öfter bei ihnen einkaufen, weil ich ihre Qualität erkenn und schätze! Machen Sie bitte mehr draus. MIt freundlichen Grüßen Ralph Rusher

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr geehrter Herr Rusher, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr schätzen und selbstverständlich intern prüfen und diskutieren werden. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei uns einkaufen und sind auch zukünftig gerne zu Ihren Diensten. Viele Grüße, Ihr KUHN-Team

Zufriedenheit
Von Werner am 16.07.2021

Erstmals so einen Maßanzug gekauft. Sehr gute Beratung bei der Auswahl von Stoffen und Accesoires. Dazu noch Super Schuhe. Die Kosten von 1000 € sind durch Qualität und Haltbarkeit voll gerechtfertig. Und man spart sich viele Stunden Suche bei PC CA und Co.

Vielen Dank!

Tolle Beratung
Von Hauke am 12.07.2021

vielen Dank- ich seh toll in dem Anzug aus

100%
Von F.L. am 29.06.2021

Super Maß nehmen, super Ergebnis! Sehr kompetente und geduldige Beratung!

😀 Danke für das Lob! 🙏

Perfekt!
Von Chris am 24.06.2021

Ausgezeichnete Beratung und perfekter Service sowie Qualität - wie immer!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank für das Kompliment!

gut
Von Nakamura am 23.06.2021

Jedenfalls zufrieden!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Danke, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind!

Super Service
Von Christopher am 14.06.2021

nette Mitarbeiter, guter Service, toller Anzug, nichts zu bemängeln

Herzlichen Dank!

Anzug, Hemden
Von Uwe am 08.06.2021

Sehr gute persönliche Betreuung und Beratung, prima Service.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind!

Anzug, dreiteilig
Von Anzugträger am 02.06.2021

Hervorragende Stoffqualität, sehr gute Paßform und vor allem die Möglichkeit auch spezielle Wünsche umzusetzen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Schön, dass Sie so zufrieden sind. Gerne sind wir auch zukünftig wieder zu Ihren Diensten. Viele Grüße, Ihr KUHN-Team

Anzug mit Weste und Hemd
Von Stefan Bohrer am 26.05.2021

Vom anmessen bis zum fertigen Produkt top Beratung

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr gerne! Vielen Dank für Ihr Feedback.

Top!
Von Markus König am 25.05.2021

Top Service, wie immer! Gerne Wieder.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Erster geschneiderter Anzug
Von FR23 am 19.05.2021

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem ersten geschneiderten Anzug! Die Beratung war sehr gut, auch in der momentanen Situation. Ich kann die Filiale in der Friedrichstraße in Berlin jedem und jeder empfehlen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind.

Passt perfekt!
Von Torben B. am 03.05.2021

Da wegen Corona zur Zeit keine Anprobe persönlich im Laden möglich ist, habe ich mir Anzug und Hemd zuschicken lassen. Zuhause anprobiert und absolut begeistert!!! Passt perfekt, alles wurde wie beim Ausmessen besprochen umgesetzt! Vielen Dank, ich komme auf jeden Fall wieder!!!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir in diesen Zeit aufgrund der auferlegten Einschränkungen etwas "improvisieren" müssen. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Sehr empfehlenswert!
Von Hannes Dietrich am 30.04.2021

Freundliches Personal, alles lief schnell und unkompliziert! Qualität top. Nur zu empfehlen, ich bin sehr zufrieden.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und danken für Ihre Empfehlung!