KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion KG
Stammhaus: Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Tel.: 09373 / 9744 0

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 414 Bewertungen )

Immer wieder ein klasse Erlebnis bei Kuhn einzukaufen!
Von Christian Küpper am 10.10.2019

Sehr gerne gehe ich in die Filiale in Frankfurt am Main (Kaiserstraße) meine Maßkleidung kaufen. Dort werde ich sehr zuvorkommend bedient und beraten. Die Stoffe und die Auswahl für die jeweiligen Anlässe (sei es für die Hochzeit, oder auch für die Freizeit) sind einfach klasse Deshalb habe ich KUHN weiterempfohlen. Inzwischen gehen meine Freunde, mein Vater und meine Frau (!) regelmäßig shoppen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr geehrter Hr. Küpper, vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind, dieses Lob ist unser täglicher Ansporn! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und sind gerne zu Ihren Diensten. Viele Grüße, Ihr KUHN-Team

Verarbeitung von Billigknöpfen & Nichteinhaltung eines Termins.
Von M. Kley am 07.10.2019

Ich bin langjähriger Kunde ihres Hauses und habe mir einen Smoking fertigen lassen. Zum Anprobe- bzw. Abholtermin war zwar das Smokinghemd und die Smokinghose da, aber nicht die Smokingjacke, so dass ich umsonst zu ihrer Filiale gefahren bin. Einen Tag später konnte ich somit nochmals zu ihrer Filiale fahren. Hier war auch alles in Ordnung. Als ich Abends meiner Frau die neue Kleidungsstücke vorführen wollte zerfiel der Knopf an der Jacke in seine Einzelteile und so musste ich feststellen, das es sich um ein sehr minderwertiges Material handelt. Ich war sehr enttäuscht festzustellen, was ich für mein Geld bekommen habe. Dies bin ich aus ihrem Hause so nicht gewohnt. Ich musste zu allem Überfluß zur Reklamation also noch ein drittes Mal in ihre Filiale fahren. Meine Verärgerung ist schon sehr groß und die Enttäuschung über die Verarbeitung der Billigknöpfe noch größer. Dies werde ich so nicht hinnehmen und mir überlegen, ob ich mir zukünftig weiter Masskleidung durch ihr Haus fertigen lasse. Dies möchte ich ihnen zu ihrer Kenntnis geben.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr geehrter Hr. Kley, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns vielmals dafür. Grundsätzlich verwenden wir nur hochwertige Materialen. Dies gilt für unsere Stoffe ebenso wie für alle verwendeten Zubehör-Materialen wie die Knöpfe. Wir können Ihnen versichern, dass wir keine "Billigknöpfe" verarbeiten. Sondern im Gegenteil, wir verwenden ausschließlich Perlmutt-, Horn-, Steinnuss- oder Metall-Knöpfe. Leider können wir jetzt aus der Ferne nicht nachvollziehen, wo genau hier das Problem lag. Wir können nur mutmaßen, dass evtl. jener spezielle Knopf oder gar die Charge fehlerhaft war. Wir vermuten ersteres, da wir keine generellen Reklamationen dazu kennen. Das ist höchst ärgerlich, aber bei mehreren 100.000 Knöpfen, die wir im Jahr verarbeiten, auch nicht zu 100% auszuschließen. Selbstverständlich bringen wir das alles in Ordnung (sofern nicht direkt bei Ihrem letzten Besuch direkt geschehen?) und entschuldigen uns nochmals in aller Form für die entstandenen Umstände. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr KUHN-Team

Filiale Dortmund
Von U. Richter am 05.10.2019

Heute zum ersten Mal ein maßangefertiges Kleidungsstück bestellt. Von der persönlichen Beratung, Professionalität und Auswahl der Stoffe begeistert. Preis -Leistungsverhältnis überzeugend. Freue mich schon auf meine Jacke

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr KUHN-Team

Auftragsprozess unterirdisch
Von PRxxx am 29.09.2019

Der Anzug und die Hemden sind ok, nicht wow. Die Nähte der Knöpfe - wie bei den letzten Anzügen - nicht so dolle, denke die werden wir auch nachnähen müssen - bei Anzügen um die 1000,- ist das nicht akzeptabel! Insg. aber ärgert mich mehr der Auftragsabwicklungprozess, den ich in Zeiten der Digitalisierung gerade mal als ausreichend betrachten würde ... - Stoffmuster für Anzüge sehr klein - dass der Anzug so sehr glänzt, war auf dem Muster nicht zu erkennen. Ok, aber ärgert - Kopieren alter Artikelmerkmale nicht möglich - trotz 100% gleicher Hemden - alles wird neu eingegeben - Kopieren von neu eingegeben Hemden auf ein identisches 2. und 3. Hemd nicht möglich? - Rückfrage, ob ich eine Mail bekomme, wenn der Anzug da ist: nein, sowas können wir nicht, aber rufen Sie einfach kurz an, wenn der Tag der auf der Rechnung steht da ist. Dann können wir einen Termin vereinbaren ... - Nach Anruf: Die Kollegin konnte nicht mal so viel Deutsch, um den Namen zu verstehen und mir zu sagen ob er da ist. - Auch für Termin bzw. die Aussage Termin-braucht-es-nur-am-Samstag hatte es kaum gereicht - Komisch: Aber Zufriedenheitsabfragen gehen per Mail ... ?! Ganz ehrlich: Ich weiss nicht, ob ich noch weitere Anzüge und Hemden hier kaufen werde - Dolzer ist leider nicht besser, Suits habe ich noch nicht probiert - sollte ich vielleicht mal ... Noch was: Wenn man diese Textbox etc bekommt (weniger Sterne) kann man das formular nicht absenden, da man den unteren Teil nicht mehr sieht - clever gemachtes Web-formular -hat das mal einer getestet? Beste Grüße aus Düsseldorf, Peter Rüffer

Wie immer alles prima
Von Eine zufriedene Kundin aus Wien am 25.09.2019

Die Qualität, der Service vor Ort und die Passform von meinem bestellten Hosenanzug sind wie immer perfekt!

Wie immer sehr gut
Von Joergh am 25.09.2019

Jeden Anzug kaufe ich gerne bei Kuhn. Entspannte Atmosphäre, kompetente Beratung, hohe Passgenauigkeit, gute Verarbeitung. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Hier kaufe ich gerne - immer wieder.

Maß-Arbeit
Von Gindi-van-muc am 25.09.2019

Danke für Ihre "Maß-Arbeit" ;-) Anregung: haben Sie schon mal darüber nachgedacht Jacketts aus "Hemdenstoffen", ungefüttert, zu produzierren? (Habe das auch Ihrer Mitarbeiterin gestern "vorgeschlagen"). Beispiel: "BOGGI, Milano oder Strellson, 238 g Sakko 199 Euro ( s. Porsche Magazin, Ausgabe Herbst unter www.porsche-club-deutschland.de "PCLife, 03-2019, Seite 114 ) Das wäre doch - Klimawandel hin oder her genau richtig. Das auch, weil ich viel in Asien unterwegs bin.... und andere Leute sicherlich auch in warme LÄnder reisen ;-) mfg Frank Gindler

Alles super ... nur eine Kleinigkeit!
Von SBi am 23.09.2019

Sowohl die Beratung, als auch die Anfertigung waren super! Stoffqualität auch sehr gut, soweit ich das beurteilen kann. Einziges Manko was bei mir aufkam, war der nicht 100% sauber aufgebügelte Anzug. Sowohl die Bügelfalte in der Hose als auch die Ärmelknopflöcher am Jacket hätten besser sein können. Trübt den sehr guten Gesamteindruck jedoch nur ein wenig. Daher kann ich Kuhn in Bonn absolut empfehlen!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback und die Empfehlung! Wir hoffen, die Kollegen in Bonn haben dieses - vermutlich durch den Transport - kleine Manko direkt ausgebessert und nachgebügelt? Beste Grüße, Ihr KUHN-Team

Sehr schöne Produkte - gutes Service
Von Albert am 18.09.2019

Sehr gute und schöne Anzüge. Perfektes Service seitens der beiden Mitarbeiter welche für mich zuständig waren. Einzig störender Punkt bei der Abholung: Eine junge Kollegin glänzt mit interner Unzufriedenheit gegenüber der mich betreuenden Kollegin. Vor Kunden ein no go.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, insbesondere auch Ihre kleine, kritische Anmerkung. Wir stimmen Ihnen hierin natürlich 100% zu und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren neuen Maßanzügen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Professionelle Dienstleistung in angenehmer Atmosphäre
Von Chade am 16.09.2019

Die Bewertung gilt für meinen Besuch in der Börsenstrasse, FFM.

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team