KUHN Maßkonfektion

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.71 / 5.00 von 710 Bewertungen) ansehen
KUHN Maßkonfektion

Über: KUHN Maßkonfektion
Beschreibung

Stil ist eine Frage des Details. Maßkonfektion auch!

KUHN Maßkonfektion verbindet das beste aus zwei Welten: der Maßschneiderei und Konfektion zu KUHN Maßkonfektion. Erleben Sie unsere Produktvielfalt und unseren persönlichen Service.

Impressionen
Bewertungen auf AUSGEZEICHNET.org
Barbara
07.02.2024
Durch einen Bekannten wurde ich auf Kuhn Maßkonfektion aufmerksam gemacht und möchte meine uneingeschränkte Begeisterung mitteilen. Sowohl der Service als auch die Dienstleistung haben mich von Anfang an überzeugt. Das Ergebnis meiner letzten Bestellung ist mehr als zufriedenstellend, und ich freue mich bereits darauf, weitere Kleidungsstücke bei Kuhn Maßkonfektion anfertigen zu lassen.

Z.v.E
04.02.2024
Ich hatte zwei Termine und muss sagen, sowohl die Maßabnahme als auch die Anprobe waren wunderbar. Dazu glänzen die Mitarbeiter mit Ihrem fachlichen Wissen und ihrer netten, sympathischen Art. Die Bonner Filiale ist nur zur empfehlen. Gerne wieder!

Thies
01.02.2024
Klasse Beratung und super Service!
Wird weiterempfohlen!

Peter Kuhnt
28.01.2024
Herzlichen Dank für die perfekte Anfertigung meiner Anzüge!
Sei es die Materialauswahl, die sehr gute und fachmännische Beratung als auch die gesamte Abwicklung der Anfertigung verdienen höchstes Lob!

4.00/5.00
A.B. Mannheim
23.01.2024
Hosen und Anzug gekauft.

Es ist einleuchtend, dass bei Übergrößen oder Sonderwünschen ein Aufpreis verlangt wird.
Wenn lediglich etwas höhere Qualität gewünscht ist, oder etwas modernere Formen, wird es schnell ca 25% teurer als der beworbene Preis.
Deshalb nicht ganz fünf Sterne
Sonst wirklich alles Top.

Hinweis zu den Bewertungen
(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.71 / 5.00, 710 Bewertungen)
6 Auszeichnungen