KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG
Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.65 / 5.00 , 542 Bewertungen )

Gute Beratung - perfekter Sitz
Von Hagen am 26.03.2021

Viele glauben, dass Maßkonfektion teuer wäre und kaufen lieber in den großen Markenhäusern von der Stange mit etwaigen Änderungen. Falsch. Hier bei Kuhn gibt es als "Basis" für das gleiche Geld einen perfekt passenden Anzug. Nach oben gibt es natürlich noch viele Möglichkeiten(Stoffqualität, Extras....).

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr schön erklärt, vielen Dank!! :-)

Sehr zufrieden! 😀
Von T. C. am 11.03.2021

Für legereren Bürotage habe ich mir einige leichte Blazer, Chinos und auch einen Stretch-Anzug schneidern lassen. 100% Weiterempfehlung! Von der Beratung über das Vermessen bis hin zu Anprobe haben sich die Mitarbeiter extrem viel Mühe gegeben, das Ergebnis ist entsprechend perfekt! Gerne wieder!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!

Top-Anzug!
Von Dirk A. am 11.03.2021

Was soll ich sagen? Top-Beratung, Top-Anzug, Top-Service, passt wie angegossen. Rundum zufrieden, gerne wieder.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Da sagen wir einfach nur Danke!

Toller Service!
Von Simon am 03.03.2021

Immer zuverlässiger Service und hervorragend geschultes Personal!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank, wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind!

Alles bestens!
Von J.D. am 01.03.2021

Gute Beratung, gute Qualität, ich bin super zufrieden!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Ganz lieben Dank für Ihr Feedback. So stellen wir uns das vor, dafür arbeiten und brennen wir! Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Tolle Beratung
Von Dr. Hermann am 26.02.2021

Sehr kompetente und freundliche Beratung Sehr schöne Stoffe und tolle Modelle Wir freuen uns auf die Anprobe

Vielen Dank!

Masken von Kuhn
Von Sebastian D. am 26.02.2021

Wir haben Masken von Kuhn gekauft und waren sehr zufrieden. Tolle Qualität und man kann trotzdem Kunden gut damit beraten.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Das freut uns wenn Sie zufrieden mit unseren Mund- und Nasen- bzw. FFP2-Masken sind! (Trotzdem hoffentlich bald wieder ohne.....)

Top👍
Von Milan am 26.02.2021

Bin seit mehreren Jahren zufriedenerer Kunde. Anzüge und Hemden passen super. Service und Preis/ Leistung sind top!

Herzlichen Dank!

Wie immer super!
Von Dennis Schulz am 26.02.2021

Auch während des Lockdowns funktionierte der Service einwandfrei. Ich habe meine bestellten Hemden und Chinos fristgerecht nach Hause gehe schickt bekommen. Ich freue mich schon auf einen persönlichen Besuch für Anzüge, sobald die Geschäfte wieder öffnen! Vielen Dank!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Ja, auch wir freuen uns auf den Moment der Wiedereröffnung und sehnen diesen herbei!!! Umso mehr freut es uns, dass Sie auch mit unserem "Fern-Service" während des Lockdowns so zufrieden waren. Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Toller Service
Von IKK am 26.02.2021

Ich kaufe öfters bei Kuhn und bin neben der Qualität immer vom höchst sympathischen service angetan. Weiter so - auch nach der Wiedereröffnung bitte

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Ganz lieben Dank für dieses Feedback - wir hoffen, dass wir bald wieder für unsere Kunden öffnen und für Sie da sein dürfen!