KUHN Maßkonfektion

AUSGEZEICHNET.org : Sehr Gut (4.72 / 5.00 von 752 Bewertungen) ansehen
KUHN Maßkonfektion

Über: KUHN Maßkonfektion
Beschreibung

Stil ist eine Frage des Details. Maßkonfektion auch!

KUHN Maßkonfektion verbindet das beste aus zwei Welten: der Maßschneiderei und Konfektion zu KUHN Maßkonfektion. Erleben Sie unsere Produktvielfalt und unseren persönlichen Service.

Impressionen
The Gentleman from Bonn
21.07.2024
Die nette Beraterin Fr. Nikitin im Frankfurter Store an der Börse war einmalig. Sehr gute Beratung auch bei der Auswahl der Stoffe u. Ausführungen. Bin sehr zufrieden, die Qualität ist überzeugend.
KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank & viel Freude mit Ihrem neuen Anzug!

Lukas Weissmann
05.07.2024
Durch meinen muskulösen Körperbau, gab es für mich keine andere Option als einen auf mich angepassten Anzug. Durch ein Familienmitglied bin ich auf die Maßkonfektion Kuhn in Wien 1. Bezirk Landskrongasse 1/3 aufmerksam geworden. Ehrlicherweise war ich anfangs sehr skeptisch, da es hier keine Anzüge von der Stange gab und die Filiale nur aus Stoffen und Mustern besteht. Ich wurde aber eines Besseren belehrt und durch die kompetente und freundliche Beratung von Hr. Fuchs bildete sich schnell Vertrauen und Zuversicht.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hochzeitsanzug, werde aber auch weiterhin dem Angebot von Kuhn nachkommen. Egal ob Hemden oder Anzüge, sportlich oder elegant - hier wird man für jeden Anlass fündig.

Bernhard S.
29.06.2024
Ich bin seit mehr als 1 Jahrzehnt Kunde bei Kuhn. Die Corona-Zeit mit der Home-Office-Folge hat auch bei mir eine kleine "Anzug-Auszeit" bewirkt. Jetzt habe ich aber wieder 3 neue Anzüge geordert und bin unverändert mit der Qualität, aber vor allem auch der Begleitung durch meine Kuhn-Beraterin (Frau Eisenbock) sehr zufrieden. Gut, dass es Kuhn weiterhin gibt. Ich werde sicherlich ein Stammkunde bleiben und noch einige Anzüge zusammenstellen.

Lieben Dank für dieses Feedback, wir freuen uns auf das nächste Jahrzehnt! 😀

Peter S.
28.06.2024
Kaufe schon seit Jahren bei Kuhn und bin begeistert vom Service und der Qualität; sehr zu empfehlen

Thomas S.
27.06.2024
Perfekte Beratung, sehr gute Qualität
KUHN Maßkonfektion antwortet:

Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!!! ♥️ Vielen Dank für Ihr Feedback.

(AUSGEZEICHNET.org - Durchschnitt: 4.72 / 5.00, 752 Bewertungen)