KUHN Maßkonfektion

Stammhaus: Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Tel.: 09373 / 9744 0

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.59 / 5.00 , 439 Bewertungen )

Super Service bei super Preis-Leistung
Von S. Hein am 07.12.2019

Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit für jeden Sonderwunsch. Die Stoffe und Schnitte sind vielfältig und von hoher Qualität. Individuelle Anpassungen werden jederzeit und mit viel Geduld gemacht. Habe auch mal Anzüge nach mehreren Jahren noch ändern lassen auf die veränderte Figur. War kein Problem und preislich übersichtlich. Für den Preis bekommt man z.T. nicht einmal schlechte Anzüge von der Stange (wenn man die üblichen Kürzungen mit einrechnet). Klare Empfehlung! Preis-Leistung unschlagbar :-) Alles made in Germany.

Super Service bei super Preis-Leistung
Von S. Hein am 07.12.2019

Danke!!!!

Unbedingt Kuhn!
Von Herrmann-Trentepohl am 03.12.2019

Die Beratung war sehr gut, ich war regelrecht begeistert! Dadurch habe ich meinem Mann jenseits vom langweiligen Oberhemd ein paar wunderschöne Hemden zusammengestellt mit sehr hübschen Details und Extras. Die Ausfertigung war zügig und unkompliziert und alles wurde zum versprochenen Termin geliefert. Ich bin sehr froh, dass ich in Bonn lebe, wo es die Maßschneiderei Kuhn gibt und wir so zu einem guten Preis auch Kleidung bekommen, die nicht nur sitzt, sondern auch noch raffiniert und edel und individuell gestaltet werden kann!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für dieses schöne Feedback!!! Wir freuen uns sehr!

Hochzeitspaket Hannover/Sehr nette und kompetente Beratung durch Frau Ari mit hohem Spaßfaktor
Von Daniel Frank am 28.11.2019

Ich war das erste Mal bei Kuhn und habe mir auch das erste Mal einen Anzug anfertigen lassen, in dem Fall für meine bevorstehende Hochzeit. Die Beratung durch Frau Ari war hierbei top. Wir gingen einige Stoffe und Farbkombinationen durch, es wurde sich viel Zeit genommen und es gab zu keinen Zeitdruck. Zudem gab es Kaffee und Wasser. Die Flut an Auswahlmöglichkeiten stellte mich als Laie vor Schwierigkeiten, aber hier wurde mir bestens geholfen und ich wurde bei allen Punkten sehr gut beraten. Es wurde kein Blatt vor den Mund genommen seitens Frau Ari. Sie gab wertvolle Tipps zur Verbesserung und sagte jederzeit offen Ihre Meinung, was mir als Laie sehr hilfreich war. Der Termin hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch der Humor kam nicht zu kurz. Ich habe bei Abholung direkt zwei zusätzliche Hemden bestellt. Ich kann die Filiale in Hannover und insbesondere Frau Ari nur wärmstens empfehlen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr geehrter Hr. Frank, vielen Dank für dieses ausführliche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung und insbesondere mit der persönlichen Betreuung durch unsere Frau Ari so zufrieden sind. Diese Zufriedenheit unserer Kunden ist unser täglicher Ansporn. Wir wünschen Ihnen für Ihre Hochzeit alles erdenklich Gute und freuen uns, auch in Zukunft wieder zu Ihren Diensten zu sein. Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Kundenorientierung
Von FranzH am 27.11.2019

Sehr nettes und kompetentes Verkaufs-/Beratungsteam. Die Qualität stimmt sowieso.

Danke!

Großes Lob an die Stuttgarter Damen
Von Phillip am 26.11.2019

Hallo Zusammen, die Damen in der Stuttgarter NIederlassung verdinen ein ganz besonders Lob, da diese mit alle meinen Vorstellungen zurecht kamen und die feinsten Korrekturen vorgenommen haben, sodass der Anzug wie eine zweite Haut sitzt. Viele Grüße Phillip

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Lieber Philip, das freut uns und unser Stuttgarter Team sehr, herzlichen Dank für das tolle Lob! Gerne sind wir auch zukünftig zu Ihren Diensten. Beste Grüße, Ihr KUHN-Team

Zwei neue Anzüge
Von Moritz am 26.11.2019

Alles super geklappt. Anzüge sehen top aus und sitzen perfekt. Termin gemacht und alles in kurzer Zeit erledigt. Wurden wie immer sehr freundlich behandelt.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback!

Sehr gute Wahl,
Von ManfredG am 26.11.2019

Schöne Stoffe, kompetente Beratung, exakte Einhaltung der Lieferzeiten, gute Verarbeitungsqualität, sehr vernünftige Preise.

Vielen Dank!!!

Hat bei erster Anprobe gepasst
Von Passt beim ersten Mal am 25.11.2019

bislang war immer nach der ersten Anprobe eines neuen Maßanzugs nochmals eine Rücksendung zum Werk mit kleineren Anpassungen erforderlich. Diesmal - das rechne ich den immer ausgefeilteren Basismodellen und dem Schnittcomputer zu - hat der Anzug auf Anhieb gesessen, was auf beiden Seiten viel Zeit spart. Freue mich schon auf den ersten längeren Praxiseinsatz

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! In der Tat haben wir in den letzten Jahren sehr intensiv an dem Basismodell und unseren Schnitten & Prozessen gearbeitet. Wir freuen uns ebenfalls über diese tollen Ergebnisse! Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

TOP-SERVICE IN BERLIN KURFÜRSTENDAMM
Von MI-Berlin am 23.11.2019

Ich bin von meinem neuen Sakko sehr begeistert. Die Verarbeitung und Passform ist hervorragend! Die Beratung und das Vermessen verliefen reibungslos, bei der Anprobe gab es nichts zu beanstanden! Vielen Dank und bis bald!!!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!