KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG
Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00 , 516 Bewertungen )

Maßanzug
Von Fam. Tichy am 12.10.2020

Ich bin mit den Mitarbeitern ihrer Firma äußerst zufrieden. Frau Herr, die mit kompetenten Rat und Tat die Auswahl der Stoffe für Anzug und Hemd begleitet hat, sowie ihre professionelle Art den Anzug perfekt abzumessen. Die Anprobe, die Herr Kaup begleitete hat gezeigt, dass ihre Mitarbeiter ihr Handwerk wirklich verstehen. Es mussten keinerlei Änderungen vorgenommen werden. Ich werde ihre Firma bestimmt weiter empfehlen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Liebe Fam. Tichy, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Empfehlung! Beste Grüße, Ihr KUHN-Team

Top Beratung, top Anzug
Von Erik am 22.08.2020

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Danke! Gerne sind wir auch zukünftig wieder für Sie da!

Beratung der Extraklasse!
Von Ante am 13.08.2020

hallo Ich habe mich am standort frankfurt, kaiserstraße beraten lassen. Der herr, leider habe ich den namen vergessen, der uns beraten hatte war sehr direkt und on point. Super erfahrener verkäufer. Habe mich top beraten gefühlt. Die schneiderin war super nett und auch top geschult. Hat auf einen blick gesehen was gekürzt, verengt etc werden muss. Bei der ersten anprobe hat schon alles perfekt gepasst so das ich den anzug sofort mitgenommen habe. So wohl gefühlt habe ich mich noch nie in egal welchem laden. Einfach PERFEKT! Hab den kuhn shop auch sofort meiner familie angeboten!!! Gerne wieder!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für das tolle Feedback sowie Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen KUHN Maßanzug! Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Maßanzug
Von Rolf D. am 07.08.2020

sehr kompetent

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Maßanzug!

seit Jahren sehr zufrieden mit Leistung und Service
Von Matthias Mengel am 05.08.2020

Ich bin seit vielen Jahren überzeugter und zufriedener Kunde des Hauses Kuhn. Diesesmal hatte ich etwas Zeitdruck für einen neuen Anzug - und er wurde sehr schnell und hervorragend geliefert, das Versetzen von 1, 2 Knöpfen wurde direkt am Anprobetermin vor Ort erledigt, da die Verkäuferinnen vor Ort eben auch gelernte Schneiderinnen sind. Schnelle und pünktliche Lieferung, freundlicher und kompetenter Service vor Ort - das Konzept Maßkonfektion Kuhn überzeugt mich Jahr für Jahr, Anzug für Anzug!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Ganz herzlichen Dank, für wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Maßanzug und sind gerne wieder für Sie da!

Sehr kompetenter Service und hervorragende Qualität
Von Jonas am 03.08.2020

Sehr kompetenter Service und hervorragende Qualität

Herzlichen Dank!

Kuhn maßkonfektion
Von Phillipp am 30.07.2020

War alles super kam vorbei nette Bedienung maßgeschneidert habe ich dann mein Anzug abgeholt hat perfekt gepasst und für die schnelle und gute Arbeit war es zudem auch noch Preis günstig 😊

Vielen Dank!

Hochzeitsanzug
Von MMS am 28.07.2020

Der Anzug passte - wie bei früheren Bestellungen auch - bei der ersten Anprobe. Das Hemd musste hingegen wegen der Ärmel, die Weste wegen der Passform nachgearbeitet werden, was aber binnen einer Woche geschehen war. Etwas enttäuschend ist die Fliege zum Anzug: Hier wären € 100,00 mehr gut angelegt, um eine Fliege zum Selbstbinden und in guter Qualität anbieten zu können.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wünschen Ihnen eine tolle Hochzeitsfeier und alles Gute! Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Beratung, Service und Qualität = Top; Achtung: Geschäftsleitung setzt Mehrwertsteuersenkung nicht um
Von Raphael am 26.07.2020

Mit der Beratung, Freundlichkeit und Qualität sind wir vollauf zufrieden. Hinsichtlich der Umsetzung der Mehrwertsteuersenkung sind die Verkäuferinnen bzw. die Abrechnungssoftware nicht instruiert wie mit Anzahlungen auf Ware umsatzsteuerliche abzurechnen ist. In Folge dessen wird die Umsatzsteuersenkung nicht oder nicht korrekt an die Kunden weitergegeben.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Allerdings ist Ihre Information zur Mehrwertsteuer-Senkung nicht korrekt!! Es gibt eine klare Anweisung, die 3% an der Kasse - entweder schon bei Auftragsvergabe oder erst bei Abholung bei Rechnungstellung - abzuziehen. Wir ziehen dabei der Einfachheit halber sogar 3% vom Brutto-Preis ab, was für den Kunden am Ende sogar eine größere Ersparnis bringt, als wenn wir 16% auf den Netto-Preis hinzurechnen würden. Gerne überprüfen wir Ihren Vorgang, wenn Sie uns eine Auftragsnummer nennen. Gerne auch direkt per Email an unseren Kundenservice. Vielen Dank, Ihr KUHN-Team.

Wieder alles bestens
Von TS_FFM am 22.07.2020

Erneut ein guter Service

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Danke, wir freuen uns das alles zu Ihrer Zufriedenheit gefertigt wurde und sind natürlich gerne wieder zu Ihren Diensten!