KUHN Maßkonfektion

Stammhaus: Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Tel.: 09373 / 9744 0

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.60 / 5.00 , 450 Bewertungen )

Schnell und unkompliziert
Von Chris am 21.01.2020

Super Service, freundliches Personal (Filiale Dortmund und Düsseldorf). Reparaturservice immer topp. Wer gerne gut sitzende Anzüge auf Maß trägt, ist hier richtig!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung sind! Herzlichen Dank!

Professionell, freundlich, schnell
Von Peter Krams am 17.01.2020

Habe mir einen Frack (als Pflicht) und dazu noch einen Anzug (sozusagen als Kür) anfertigen lassen. Der Anzug saß auf den Punkt, der Frack benötigte eine Anpassungsrunde, was ich nicht als ungewöhnlich empfand, da es sich doch um einen etwas komplexeren Auftrag als um einen "normalen" Anzug handelte. Die Beratung war von Fachwissen geprägt, freundlich und angenehm, zumal ich die Stoßzeiten an einem Samstag gemieden habe. Durchführung des Auftrages war termingerecht, das Ergebnis einwandfrei.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in KUHN und Ihre Feedback. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Frack und Ihrem Maßanzug. Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Alles bestens gerne wieder
Von Patrice am 16.01.2020

Alles bestens gerne wieder

Service, Freundlichkeit
Von AnZu am 14.01.2020

Sehr gut - weiter so :-).

Danke!

Gute Beratung, gerade weil eine Schneiderin anwesend war.
Von Hanna N. am 09.01.2020

Mit der Beratung war ich sehr zufrieden, insbesondere als sich eine der Schneiderinnen mit eingeschaltet hat. Ich habe keine typische Anzugfigur und ihre Tipps waren wirklich hilfreich um die Hose passgenau zuzuschneiden.

Danke! 😊

So geht Maßkonfektion!
Von A. Flayeh am 04.01.2020

Preis-Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, Freundlichkeit und Service so wie man es sich als Kunde wünscht.

Sehr zufrieder
Von OGS am 21.12.2019

2 sehr schöne Anzüge und Hemden abgeholt. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Der Schnitt ist so, dass die Ware ohne Anpassung mitgenommen werden kann. Der Service und die Freundlichkeit des Personals vorbildlich!

Prima Service
Von Matthias Büger am 20.12.2019

Freundliche, kompetente Beratung, gute Ware - gerne kaufe ich hier wieder ein

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank, wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Sehr netter Service und Passgenauigkeit
Von M.P.Demmer am 20.12.2019

Sowohl das Maßnehmen, als auch die Anprobe und Fertigstellung waren ohne jede Beanstandung und die Schneiderin aussergewöhnlich nett.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns dass Sie so zufrieden sind und stehen auch in Zukunft gerne zu Ihren Diensten. Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Wie immer. Alles Gut!!
Von Maximilian am 17.12.2019

Wunderschöne Schuhe zu einem fairen Preis!

Danke!