KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG
Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.67 / 5.00 , 566 Bewertungen )

Immer wieder Top
Von Udo B. am 16.10.2021

Bin seit mittlerweile 16 Jahren Kunde. Es ist immer wieder ein Erlebnis eine neue Hose, etc. zu bestellen. Von der Auftragsannahme bis zum abholen immer nur freundliche und zuvorkommende Verkäuferinnen gehabt. Und wenn man zwischendurch mal eine Änderung hatte, die gleiche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit wie bei einem Kaufauftrag. Ich kann KUHN nur 100 % weiter empfehlen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass unsere Leidenschaft so prima ankommt! Danke und auf die nächsten 16 Jahre! :-)

Wunderbare Betreuung
Von Eduard am 03.10.2021

Sehr kompetente Beratung und Betreuung der netten Mitarbeiterin. Empfehlenswert.

Ganz lieben Dank! 😊

Sehr professonell
Von Chicago5 am 29.09.2021

She gute Auswahl sehr professioneller Service auch während der Corona-Pandemie Hervorragendes Preis-Leistungeverhältnis Kaufe nie mehr einen Anzug von der Stange

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Danke, das wissen wir sehr zu schätzen!

Alles wunderbar!
Von Patrick S am 31.08.2021

Passt perfekt, gute Qualität, vollkommen termingerecht. Einfach gut!

Danke!

alles prima
Von K.F. am 14.08.2021

Angeliefert was bestellt wurde iund es st fristgerecht und ordentlich geliefert worden.

Danke!!

Kurz und schmerzlos
Von Arne Schaper am 10.08.2021

Der ganze Vorgang, d.h. von der Terminierung über das Maßnehmen bis hin zur Anprobe ist perfekt organisiert. Die Mitarbeiter*innen sind sehr kompetent und freundlich. Das Angebot an Stoffen, Schnitten und sonstigen Materialien lässt keine Wünsche offen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank, wir freuen uns dass Sie so zufrieden sind!

Sehr schnelle Fertigung und perfekte Passform
Von K. Just am 08.08.2021

Ich habe mir vor kurzem meinen Hochzeitsanzug komplett in schwarz in der Filiale in Mannheim fertigen lassen. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war, dass die Angestellte nicht, wie viele andere, versucht hat, mich von meiner Farbauswahl abzubringen sondern mich dabei sogar noch unterstützte. Das Ergebnis war ein sehr edel aussehender Anzug, in dem ich mich so wohl fühle wie in noch keinem Anzug davor. Das Tragegefühl ist einmalig und er betont die Körperform an genau den richtigen Stellen, während er von anderem ablenkt. Ich komme gerne wieder vorbei.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Danke, gerne sind wir auch zukünftig auch wieder für Sie da! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Alles bestens!
Von J.W. am 06.08.2021

Nach mehreren Business-Hemden habe ich mir ein weiteres Hemd und einen Anzug mit Weste für die Hochzeit meiner Tochter anfertigen lassen. Die Auswahl an Stoffen und Knöpfen ist sehr gross, die Beratung war wie immer sehr kompetent und ausführlich, ohne jeglichen Zeitdruck. Der zugesagten Termin zur Fertigstellung wurde sogar leicht unterschritten. Auch die Anprobe war ebenfalls sehr ausführlich und es wurde stets auf meine Anmerkungen und Wünsche eingegangen. Nicht zuletzt habe ich mich deshalb für die Firma Kuhn entschieden, da sie ausschliesslich in Deutschland fertigt. 100% Weiterempfehlung!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung!

Top Service
Von RSeifen am 29.07.2021

Meine Wünsche erfüllt

KUHN Maßkonfektion antwortet:

So soll es sein! Danke für Ihren Einkauf!

Feed Back Anzugkauf
Von Ralph Rusher am 23.07.2021

Sehr geehrte Damen und HErren, kauf war sehr gut, Beratung war benfalls sehr gut. Ihr Schaufenster macht keine Lust einzukaufen. Ihr Katalog ist sehr gut, ihre Filiale ist sauber und adrett, aber es kommt keine Stimmung auf. Die Beleuchtung ist ungünstig die Stoffe kommen nicht so rüber als ob Tageslicht drauf scheint. Nach dem Motto nie Kritk üben ohne Verbesserrungsvorschlag! Würde ich folgende Vorschläge machen: 1 .Einen Bereich schaffen den man mit fast natürlichem Licht beleuchtet. 2. Mehr Anschauungmodelle schaffen, die kleinen Patches sind zum auswählen für die Anzüge zu klein. Der männliche Phantasie sind leider Grenzen gesetzt, im Katalog wurde ich doch inspieriert was mir vorher garnicht bewusst geworden ist. 3. Schaufenster dringend aufpeppen/ zu langweilig/ sorry für mein Ehrlichkeit/ rumdrucksen bringt nichts. 4: Inspirieren Lassen von Jermynstreet London, Sohr Berlin, Auerbach Berlin Gutes Personal sehr persönlich sehr angenehm/ sehr engagiert, trotz der Widrigkeiten würde ich gerne öfter bei ihnen einkaufen, weil ich ihre Qualität erkenn und schätze! Machen Sie bitte mehr draus. MIt freundlichen Grüßen Ralph Rusher

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Sehr geehrter Herr Rusher, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre konstruktive Kritik, die wir sehr schätzen und selbstverständlich intern prüfen und diskutieren werden. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei uns einkaufen und sind auch zukünftig gerne zu Ihren Diensten. Viele Grüße, Ihr KUHN-Team

Zufriedenheit
Von Werner am 16.07.2021

Erstmals so einen Maßanzug gekauft. Sehr gute Beratung bei der Auswahl von Stoffen und Accesoires. Dazu noch Super Schuhe. Die Kosten von 1000 € sind durch Qualität und Haltbarkeit voll gerechtfertig. Und man spart sich viele Stunden Suche bei PC CA und Co.

Vielen Dank!

Tolle Beratung
Von Hauke am 12.07.2021

vielen Dank- ich seh toll in dem Anzug aus

100%
Von F.L. am 29.06.2021

Super Maß nehmen, super Ergebnis! Sehr kompetente und geduldige Beratung!

😀 Danke für das Lob! 🙏

Perfekt!
Von Chris am 24.06.2021

Ausgezeichnete Beratung und perfekter Service sowie Qualität - wie immer!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank für das Kompliment!

gut
Von Nakamura am 23.06.2021

Jedenfalls zufrieden!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Danke, wir freuen uns dass Sie zufrieden sind!