KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG
Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.62 / 5.00 , 480 Bewertungen )

Alles Top
Von M.Brauner am 22.03.2020

Habe zwei Anzüge bestellt - lief alles sehr gut. Tolle Beratung, Vermessung und Abholung. Kann ich nur empfehlen.

Ganz ❤️-lichen Dank!!

Einfach nur perfekt.
Von HUK am 19.03.2020

Ich hatte mir gleich zwei Anzüge bestellt und bin mit der Erwartung zur Anprobe gefahren, das hier oder da noch ein paar kleine Änderungen erfolgen müssen, wie ich das eigentlich vom Maßschneider gewohnt war. Um so mehr habe ich mich gefreut, das beide Anzuge auf Anhieb perfekt sitzen. Kein spannen, kein Fältchen, wo es nicht hingehört. Ich bin begeistert. Danke

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Das ist sehr schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind und dass alles so perfekt gekappt hat! Danke!!!

Kompetente Bedienung und sehr hohe Produktqualität
Von Wolfgang am 18.03.2020

Die Bedienung und der Service sind professionell. Die Beratung vor Ort ist sehr angenehm, da auf meine Bedürfnisse eingegangen wird. Die Termine werden eingehalten. Sofern Verschiebungen notwendig sind, werden diese frühzeitig mitgeteilt. Die Ware (bisher mehrere Anzüge und Hemden) besitzen durchweg eine gute Qualität sowie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Seitdem ich bei der Firma Kuhn einkaufe, gibt es für mich keinen Grund mehr „Label-Ware von der Stange“ zu kaufen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Wir freuen uns sehr über dieses Lob, vielen Dank für dieses schöne Feedback. Ihr KUHN-Team

Ausgezeichnet
Von Jlm am 15.03.2020

Sehr höflichesund zuvorkommendes personal. Schöne und edle stoffe vorhandenund immer stets gut beraten! :) Wenn ein neuer anzug her soll, dann auf jeden fall sehr zu empfehlen!!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Besten Dank für Ihre Empfehlung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind!

Top Service
Von Jan am 14.03.2020

Habe hier für meine Hochzeit den Anzug schneidern lassen. Bin mehr als zufrieden mit dem Anzug und der Beratung.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für das Feedback und die Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein tolles Fest und alles Gute!!! Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

kompetent, zuverlässig und freundlich
Von Stephan am 14.03.2020

Einfach ein tolles Einkaufserlebnis

Herzlichen Dank!

Zum wiederholten male super bedient und beraten worden
Von J. Pees am 13.03.2020

Gestern konnte ich meine neuen Anzüge abholen. Durch mein Handelsvertretertätigkeit, ist es mir wichtig gute Qualität zu fairen Preisen, bei Anzügen zu erhalten. Diese ist bei der Firma Kuhn immer der Fall. Dank der guten Beraterin mussten die neuen Anzüge einmal nachbearbeitet werden, dieses finde ich als normal bei einem Maßanzug. Immer wieder gerne, ich komme wieder.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihre schönes Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie so zufrieden sind!

Sehr empfehlenswert!
Von Carsten am 12.03.2020

Service, Beratung und Qualität sprechen für sich! Das Ergebnis lässt sich sehen! Ich habe diverse anerkennende Blick für das neue INDIVIDUELL gestaltete Outfit erhalten.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank 🙏 für Ihre Empfehlung, wir freuen uns dass Sie so zufrieden sind!

Hervorragender Service
Von Lützen am 12.03.2020

Hervorragender Service, sehr kompetentes Personal und sehr gute Qualität, sowie Top Preis-Leistungsverhältnis.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback!!

kompetente Beratung
Von Frank am 06.03.2020

Vielen Dank dem Kuhn-Team in Hannover für die kompetente Beratung. Diese führte dazu, das ich mir mehrere komplette Outfits zulegte. Nachdem diese geliefert und angepasst wurden, kann ich nun sagen: Ich bin sehr gut gekleidet.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für Ihr Lob!! Wir freuen uns sehr über dieses wertschätzende Feedback.