KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG
Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.63 / 5.00 , 493 Bewertungen )

"Wie immer" ...
Von Ulrich Schnier am 05.06.2020

Termin gemacht, reinmarschiert ... man erwartete mich bereits, sprach mich mit Namen an. Der bestellte Anzug hing zur Anprobe bereit schon in der Umkleidekabine. Selbstverständlich war die Passform und die Ausführung 1-A. Noch eine passende Krawatte eingesteckt ... bezahlt ... und die Sache war erledigt. Einkaufen kann SO EINFACH sein, wenn man es mit PROFIS zu tun hat. Und das ist bei KUHN der Fall. Jederzeit wieder.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Ganz lieben Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!

Einfach Klasse
Von Hannes K. am 27.05.2020

Habe einen Anzug anfertigen lassen. Der Verlauf war großartig. Das Aussuchen des Stoffs, Schnittmuster (Modell), Maßnahme alles verlief entspannt und professionell.

Vielen Dank!

Masken
Von Jens S. am 26.05.2020

Qualität und Lieferung bestens

Maßlos zufrieden
Von Michael N am 13.05.2020

Ausgezeichnter Service und ausgezeichnete Qualität der Kleidung. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamt Eiindruck und das trotz der momentan schwierigen Situation. Das war nicht mein letzter Einkauf !!!!

Anzug und Hemden
Von WSCH am 13.05.2020

Super Anzug. Genaue Passform. Super Stoff. Auch die Hemden sind super geworden.

Empfehlenswert
Von Kunde374147 am 10.05.2020

Ich habe jetzt meinen fünften Anzug und verschiedentlich Zweithosen anfertigen lassen und bin jedes Mal kompetent und freundlich beraten worden. Mittlerweile geht mein Sohn auch zu Kuhn und ist dort sehr zufrieden. Kann allerdings nur die Niederlassungen Düsseldorf und Köln bewerten, gehe aber davon aus, dass die anderen Niederlassungen ebenso arbeiten. Werde auch in Zukunft weiter meine Anzüge und Hosen bei Kuhn fertigen lassen - denke, das spricht für sich.

Jederzeit wieder
Von CRI am 09.05.2020

gute Beratung, nette Mitarbeiter, gute Qualität

Ein Anzug nach Maß
Von David am 01.05.2020

Ja einen Anzug nach Maß darf man wohl bei einer Maßkonfektion erwarten. Ich erachte es trotzdem nicht als selbstverständlich, wenn am Ende alles sitzt und gewünscht körperbetont ist. Sehr schick! Tolle Beratung, tolle Produkte und ein fantastisches Gefühl. Vielen Dank dafür!

Hosenkauf in Coronazeiten
Von G. Hering, Unterschleißheim am 30.04.2020

Gute Qualität. Genaues Anmessen und maßgenaue Herstellung . Prima Service vor Ort.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Danke für Ihr schönes Feedback.

Bester Service & sehr gute Beratung
Von MLM am 29.04.2020

Wie üblich eine sehr gute Beratung und bester Service. Trotz Einschränkungen durch Corona hat alles bestens geklappt.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung!