KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG
Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.64 / 5.00 , 525 Bewertungen )

Sacko
Von Dr. Meiritz am 08.12.2020

Gute Passung, auch wenn die erste Anprobe nicht perfekt war.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass bei der zweiten Anprobe offensichtlich alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Super
Von J.L. am 25.11.2020

Alles super

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Danke, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Wieder mal großartig !
Von Ulrich Schnier am 07.11.2020

Hatte zur Erweiterung der Garderobe vier Hosen bestellt, zwei Anzughosen und zwei Chinos. Punktgenau zum vereinbarten Termin fertig und zur Anprobe bereit. Erstklassiger Sitz, keine Beanstandungen, toller Service ... alles prima. Bis demnächst mal wieder.

Seit über 10 Jahren zufriedener Kunde
Von Dr. Matthias Borrmann am 05.11.2020

Seit über 10 Jahren bin ich sehr zufriedener Kunde - in den Filialen Frankfurt, Hannover und Berlin-Kurfürstendamm. Kompetent, engagiert, zuverlässig, qualitativ...

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank! Dann auf die nächsten 10 Jahre.. :-)

Herbst Sakko
Von Oliver-Patrick am 05.11.2020

Erstmalig von einem Katalogbild inspiriert sitzt es perfekt, nachdem ich in der Fasanenstrasse kompetent beraten und ausgemessen worden bin. Das rote Muster stellt eine wahrhaftige Erfrischung zu den klassischen Businessfarben dar. Top!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank für Ihr Feedback, das freut uns sehr dass Sie so zufrieden und glücklich sind! 😍👍

PERFEKT
Von Mathias am 04.11.2020

Alles bestens, bin hochzufrieden! Bester, sehr freundlicher und kompetenter Service, die Kleidung passt optimal, wunderbare Verarbeitung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Ganz lieben Dank für Ihre Empfehlung und viel Freude mit Ihrer neuen Maßkleidung! Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Gute Qualität
Von Hans am 24.10.2020

Mit dem Anzug bin ich sehr zufrieden, einzig das Desaster bei der finalen Abrechnung (auf Grund der MWst. Senkung) war ein Wermutstropfen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Lieber Hans, ganz lieben Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es offenbar zu Problemen bei der Korrekten Berechnung/Darstellung der gesenkten MwSt. kam. Wir freuen uns aber, dass Sie mit Ihrem neuen Maßanzug sehr zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit. Herzliche Grüße, Ihr KUHN-Team

Guter Service
Von Jessica am 23.10.2020

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Anzug. Besonders gut war die Beratung vor Ort in Nürnberg, die Mitarbeiterin in der Filiale war fantastisch. Meine nächsten Hemden für die Arbeit werde ich wieder bei Kuhn Nürnberg kaufen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Liebe Jessica, vielen Dank für Ihr schönes Feedback, wir freuen uns dass Sie so zufrieden sind!

Berlin, Kurfürstendamm
Von Charles am 23.10.2020

Mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Qualitativ sehr gute Ausführung der Arbeit! Service und Beratung waren vorbildlich, sehr professionell; dabei aber sehr freundlich und zuvorkommend in einer Weise, auf die man in unseren Breiten eher selten trifft! Das einzige, was als etwas einschränkend empfunden wurde, sind die langen Lieferzeiten, die aber durch Corona etc. relativiert werden sollten. Alles in allem: Sehr gute Qualität bei überraschend moderaten Preisen! Vorbildlich hilfreicher Service! Unbedingt empfehlenswert!!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Empfehlung!

Maßanzug
Von Fam. Tichy am 12.10.2020

Ich bin mit den Mitarbeitern ihrer Firma äußerst zufrieden. Frau Herr, die mit kompetenten Rat und Tat die Auswahl der Stoffe für Anzug und Hemd begleitet hat, sowie ihre professionelle Art den Anzug perfekt abzumessen. Die Anprobe, die Herr Kaup begleitete hat gezeigt, dass ihre Mitarbeiter ihr Handwerk wirklich verstehen. Es mussten keinerlei Änderungen vorgenommen werden. Ich werde ihre Firma bestimmt weiter empfehlen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Liebe Fam. Tichy, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback sowie Ihre Empfehlung! Beste Grüße, Ihr KUHN-Team