KUHN Maßkonfektion

KUHN Maßkonfektion GmbH & Co. KG
Bühlweg 7
63936 Schneeberg

Top Onlineshop Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG Top Dienstleister Siegel von AUSGEZEICHNET.ORG

( Ausgezeichnet.org -Durchschnitt: 4.68 / 5.00 , 596 Bewertungen )

Sehr gute beratung
Von Christina Ofner-Martin am 29.06.2022

Termin wurde pünktlich eingehalten , Beratung war super, die nachträglichen Änderungen wurden zügig gemacht , sodass wir kein zweites Mal kommen mussten . Werden bei Bedarf wieder kommen

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Dankeschön, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Tolle Arbeit, ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder.
Von S. B.-R. aus HD am 22.06.2022

Tolle Qualität, super Arbeit, alles passt ohne Änderung bereits bei der Anprobe. Ich schätze auch sehr die Termintreue, da einem die Dauer bei Bestellung bis zur Anprobe bereits zu Beginn mitgeteilt wird, in der Regel sind das 6-8 Wochen. Diese sollten vom Kunden unbedingt eingeplant werden. Sehr kompetentes, qualifiziertes und überaus freundliches Personal runden den Einkauf in Ihrem Hause ab. Sehr gerne wieder.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und natürlich auch, dass Sie so zufrieden sind. Gerne sind wir auch zukünftig zu Ihren Diensten!

Top Beratung / Ergebniss
Von Korbi am 20.06.2022

Also ich war mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung von Frau Göbel (Laden in München) äußert zufrieden. Allgemein das Team aus München war für mich die beste Entscheidung für einen Maßanzug zur Hochzeit. SEHR zu empfehlen auch für einen wie mich mit einer angeborenen Gefäßkrankheit und unterschiedlichem Gliedmaßen.😊✌

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank, wir wünschen Ihnen ein tolles Hochzeitsfest!

Die Hochzeit kann kommen
Von Sven M. am 15.06.2022

Anzüge gehören berufsbedingt zu meinem Alltag. Bisher habe ich mich stets mit Anzügen von der Stange mit leichten schneiderischen Anpassungen begnügt. Im Zuge der Planung meiner Hochzeit waren die Wünsche aber nicht mehr durch den Gang zu den regulären Stellen vereinbar. So führte mich der Wunsch nach etwas besonderem zu Kuhn in der Friedrichstraße (Berlin). Und hier began eine mit 5 Sternen eig. nicht ausreichend bewertetes Erlebnis. Man nahm sich fast gut 2,5 h Zeit für die Beratung die wiederum selbst Spass machte und gute Laune schuf Zeit. Verschiedenste Kombinationen wurden mit großer Geduld ausprobiert, vom Knopf bis zum Kragen, jedes Detail wurde im Gesamtkontext betrachtet. Das anschließende Maßnahmen ging schell. Gestern konnte ich den Anzug, die Weste und das Hemd dann in Augenschein nehmen und abholen und meine durchaus nicht typischen Vorstellungen wurden mehr als erfüllt. Nicht nur, dass meine Vorstellungen erfüllt und an der richtigen Stelle durch Expertise korrigiert wurden, auch das sympathische Auftreten aller Mitarbeitenden haben aus einer Beschaffung ein Erlebnis gemacht. Zukünftig werde ich auch arbeitsbezogene Anzüge hier anfertigen lassen. Jeder Euro ist hier gut investiert! Ich möchte jedem diesen Herrenaustatter ans Herz legen!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Das freut uns außerordentlich, dass Sie so zufrieden sind. Dieses Lob ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und gleichzeitig Motivation, noch besser zu werden! Vielen Dank und alles gute für Ihre Hochzeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Maßanzug
Von Fabian am 15.06.2022

Schöner Maßanzug, der perfekt sitzt. Unkomplizierter und sehr freundlicher Service, wie man sich es wünscht.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit uns und unserem Service sind! Vielen Dank für das Feedback.

Anzug und Service nach Maß
Von J.K. am 14.06.2022

Sehr nette Kundenbetreuung. Unkompliziertes Maßnehmen, gute und treffende Beratung. Stilsicher (bin nachhause gekommen und alle fanden das Ergebnis toll). Super Stoffqualität. Fairer Preis

Das freut uns sehr, vielen Dank! 👍

Von Martin Beier, Neunkirchen am 13.06.2022

war einfach perfekt von Anfang zum Ende, Super Service. Das Personal ist TOP, extrem bemüht, freundlich und es wird auch auf jedes noch so kleine Detail geachtet. Würde und werde ich jederzeit weiterempfehlen. Absolut zufrieden, und werde auch in Zukunft hier einkaufen. Es zahlt sich defintiv aus, den Weg nach Wien zu nehmen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Ganz lieben Dank!! Wir freuen uns über Ihre Bewertung sowie Ihren nächsten Besuch!

Bewertung Firma Kuhn Moden
Von Kunde TB am 10.06.2022

Hallo, kurz gesagt - die Beratung und der Service in der Geschäftsstelle in Mainz waren absolut perfekt, freundlich und sehr kompetent. Frau Berg hat es verstanden mir auch ein richtig tolles Einkaufserlebnis zu vermitteln - ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Das kann man nicht besser machen - so ist das

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Wir freuen uns sehr über dieses Lob, vielen Dank!

alles wie immer korrekt, pünktlich und freundlich
Von D. Damm am 31.05.2022

Seit Jahren dortiger Kunde, die Fa. hat eine hohe Fachkompetenz, Bestellungen sind termingerecht fertig, bei 1. Anprobe passt alles bestens, dabei eine freundliche Bedienung. Ich freue mich immer wieder das Hamburger Geschäft aufzusuchen. Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung

Maßanzug "wie für mich gemacht"
Von Frank aus Berlin am 17.05.2022

Kompetente, freundliche Beratung. Genaue Bemaßung. Passgenaue Fertigung. Bei Anprobe keine weiteren Änderungen notwendig. Alle Termine eingehalten. Am Ende sehr schöner, individueller Anzug mit perfektem Sitz. Gerne wieder.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

So wie es sein soll! Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr dass Sie so zufrieden sind und sind auch zukünftig gerne wieder für Sie da!

Weiter so
Von W. Böhm am 10.05.2022

Sehr fachkompetente Beraterin in Sachen Stoffauswahl und Ausstattung des Anzuges in Ihrem Haus in Stuttgart

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Danke für Ihr Lob und das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden sind!

Wahnsinns Beratung und perfekter Hochzeitensanzug
Von Manuel Hoppe am 01.05.2022

Das gesamte Erlebnis, sich den Anzug zusammen zu suchen und zu allem 100% aufgeklärt zu werden war unglaublich gut. Der Anzug hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ich komme definitiv wieder.

Stofflieferschwierigkeiten
Von RGM am 30.04.2022

Das Maßnehmen war gut, das Hemd sitzt. Allerdings gab es Stofflieferschwierigkeiten. MfG Dr. Meiritz

Sehr zufrieden
Von Thilo am 23.04.2022

Mein Dreiteiler in einem schweren mittelgrauen Stoff (330 g) fühlt sich wunderbar an. Ein idealer Straßenanzug für den Tag, robust, kein glänzender Stoff sondern eine ausgezeichnete Qualität für den Stadtspaziergang als auch die Wanderung. Durch das Dreiknopf-Sakko hält es auch schön warm. Es ist überragend, welche Fülle an Ausstattungsmerkmalen KUHN realisieren kann, und es scheint keine Einschränkungen in der Kombination zu geben. Auch die Anpassung des Schnittmusters kann in vielen Punkten vorgenommen werden, was dem etwas mit der Schneiderkunst Vertrauten die Möglichkeit gibt, eine wunderbare Gestaltung seines Kleidungsstückes vorzunehmen.

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Wir fühlen uns geschmeichelt und freuen uns sehr über dieses Lob, vielen Dank!

Service und Arbeit TOP
Von Oliver am 22.04.2022

Frack bestellt: Vermessung: freundlich, zügig und mit guter Beantwortung meiner Fragen Abholung: alles vorbereitet / bereit gelegt: wieder sehr freundlich, und der Frack passte ohne weitere Anpassung perfekt! Ich komme gerne wieder!

KUHN Maßkonfektion antwortet:

Herzlichen Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!