Abzug und Hemdenkauf
Christoph Blum
08.12.2016
Ich habe in den letzten Jahren Anzüge und Hemden von Kuhn bezogen. Natürlich ist alles teurer als von der Stange, dafür passt es perfekt und hält länger. Ausserdem kann man aus einer ordentlichen Anzahl von Stoffen auswählen. Sehr ordentliche Leistung für ordentliches Geld. Im wahrstes Sinne des Wortes preiswert, also SEINEN PREIS WERT.
Lieber Hr. Blum,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.
Herzliche Grüße
Ihr KUHN-Team