KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Alles Bestens

Thomas Koblentz 11.02.2020
Für
Unsere Hochzeit habe ich mir einen Anzug massfertigen lassen und war sehr zufrieden.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Vielen Dank für dieses Feedback, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!