KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Alles OK

R.F. 01.03.2020
Hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundliches Personal. Anzug, Sakko, Hemden und die Chino Hosen passen. Komme gerne wieder.
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Danke für Ihr Feedback!