KUHN Maßkonfektion
5,00
5,00 / 5,00

Alles Perfekt!

AndreasF 14.03.2024
Habe meinen zweiten Anzug von Kuhn in Nürnberg. Wie auch schon beim ersten Mal perfekte und absolut pünktliche Abwicklung. Kompetente, freundliche Angestellte. Prozess für Bestellung, Bezahlung und Abholung sucht seinesgleichen.
Freue mich auf Anzug #3. :-)

Andreas
Antwort von KUHN Maßkonfektion auf diese Bewertung.

Danke!